Moe991 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 erstellt Hallo!Hatte heute mein 1 Date mit einer Bekanntschaft aus der Uni ,die ich online kennengelernt hatte.Haben uns echt super verstanden vorher und sie hat sich aich regelmäßig und oft gemeldet.Heute waren wir ein Kaffee trinken im Cafe und abschließend noch in einer Kneipe.haben uns super unterhalten,habe sie auch geneckt etc und ein wenig körperkontakt versucht aufzubauen.Sie hat viel gelacht und sich amüsiert. Am Ende nach der Verabschiedung mit Umarmung habe ich nach einem weiteren Treffen gefragt,dann kam ich find dich echt nett dies das...mag dich sehr..aber eher Freundschaftlich um.ehrlich zu sein.Was habe ich denn falsch gemacht? War ich ihr optisch zu hässlich??was kann ich besser machen.habe kopfhautprobleme weshalb ich kein Styling gel benutzen kann in letzter Zeit,aber saß wusste sie auch.Bin echt enttäuscht,weil ixh nicht verstehe was an mir nur Freundschaftlich ist...muss dazu sagen ich bin jetzt eher athletischer Figur nicht der muskulöseste .danke für eure Hilfe.keine Lust mehr auf Single sein und freundschaftliches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matmatmat 10 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du hast vielleicht zu wenig Comfort aufgebaut, zu wenig eskaliert. Du hast sie geneggt? Inwiefern? Würde ich beim ersten Date nicht zu heftig machen.Du bist nicht hässlich, sonst hätte sie sich nicht mit dir getroffen oder wäre schreiend weggerannt. Vielleicht kamst du auch nicht genug selbstbewusst rüber.Freezeout 14 Tage dann schreib ihr.Lass uns was verrücktes tun. Diesen Sonntag. Hab ne Überraschung für dich.(©eminenz)Edit: du hast ihr beim Date von deinen Kopfhaut Problemen erzählt?Lies dich mal in der Schatztruhe ein Mai 2, 2014 bearbeitet von matmatmat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet okay nur wenn sie sagte freundschaftlich geht sie davon aus es ist freundschaftlich ,wenn ich mich melde.wie baue ich denn den comfort auf.....komm mir vor wien versager gerade . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet habe sie auch geneckt etc und ein wenig körperkontakt versucht aufzubauenWie darf man sich das konkret vorstellen?Was habe ich denn falsch gemacht?Lass nächstes Mal doch einfach den Pickup-Quatsch weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
From Zero To Heroo 11 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Aufs Körperliche kommt es nicht an.Freundschaft - beziehungsweise die Beziehungsebene wird subkommuniziert. Ich vermute du bist einfach nicht der allersicherste im Umgang mit Frauen?Nicht so erfahren darin?Dann wäre die Erklärung einfach deine leichte Ungelassenheit ( Hypothese).Bist du körperlich geworden während des Dates? Nein? Mach es, signalisier ihr, dass du ein körperlicher Mann bist.Ansonsten fehlt dir wahrscheinlich einfach die Subkommunikation um Attraction zu erzeugen.Setze dich öfter solchen Situationen aus, mach dich nicht zu verrückt und du wirst locker werdenKeep it up and get FromZeroToHeroo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Danke dir...denke wohl auch ,dass es daran lag,dass ich noch nicht der sicherste bin...optisch denke ich auch nicht,war halt nur ein wenig geknickt.Sie war aber auch schon eine echte 8-9.Wie kann ich ihr das denn deutlicher klar machen...brauche ein wenig Nachhilfe ,dann klappts denke ich auch....gelesen habe ich eigentlich schon einiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Du hast nicht eskaliert. Das ist das einzige Problem. Den Rest lernst du mit der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet wird wohl so sein..wie stellt msn das beim Essen denn am besten an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) wird wohl so sein..wie stellt msn das beim Essen denn am besten an?Sag mal...EINLESEN! Steht hier alles im Forum, aber anscheinend gehörst du zu den Menschen den man alles vorkauen muss und das sogar doppelt. http://www.pickupforum.de/topic/131439-wie-kann-ich-sie-beeindrucken/Du bist seit 2012 Angehöriger des Forums,was hast du in der Zeit gemacht?Essen gehen ist scheisse für einen, der keine Ahnung im Umgang mit Frauen hat, der kann da nicht eskalieren. EINLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mai 2, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) An dem Haargel lag es nicht... du bist zu unsicher u. hast nicht sexuell eskaliert.Sich super verstehen (Comfort) genügt nicht für Sex, du brauchst auch Attraction u. die steigerst du durch Dominanz (Führung) u. Eskalation.Die meisten Frauen schießen dich ab wenn sie nicht beim 2. oder spätesten 3. Treffen deinen besten Freund im Mund haben. Gewöhn dir an als Zweitdate immer den "Filmabend" auszumachen, damit sie weiß dass du ein Mann bist der zu seiner Sexualität steht u. sie ficken will.Mach jetzt erst mal einen Freeze Out ohne auf den "Freundschaftsframe" (besser gesagt Korb) einzusteigen. Also es war erstmal ein Korb, sie will dich auch nicht als Freund, ich mein ihr habt euch erst zweimal getroffen, da ist auch noch keine freundschaftliche Verbundenheit da.In 3 Wochen kannst du es nochmal versuchen, rufst du sie an u. machst einen Filmabend aus, mach dir aber keine Hoffnungen, die Sache ist wahrscheinlich durch. Mai 2, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet War haben uns heute so richtig zum ersten mal getroffen...soll man beim ersten date gleich arg eskalieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Immer so weit wie möglich (bis zum Block) eskalieren. Sie beim ersten Date bereits auffordern mit zu dir zu gehen, da den KC machen u. durcheskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie beim ersten Date bereits auffordern mit zu dir zu gehen...Ich verstehe das gerade so wie ein 16 Jähriger...formulier das bitte um!Ich glaube aber zu wissen was du meinst: Sie soll ihm folgen. Mai 2, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Sach mal, bist Du ein Troll? Alle schreiben Dir hier auf DEINE Frage an sie, dass Du hättest eskalieren sollen. Was gibts da nicht zu verstehen?! Abgesehen davon: schon mal gehört, dass man nichts darauf gibt, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung SAGEN? Triff sie wieder, rein freundschaftlich, wenn sie das hören will und eskaliere! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet habe heute just for fun ein Mädchen angesprochen und sie spontan zu einem Date bekommen...und küssen können etc.meine Frage USt warum habe ich bei Frauen die ich nicht so attraktiv finde (Hb 6) keine Probleme...? haben attraktivere Frauen höhere Ansprüche ,also erwarten mehr selbstbewusstere Männer? Das Mädel heute suchte selbst den koroerkontakt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eye.Catcher 2 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Ich hatte heute ein ähnliches Problem wie Moe991... ich hatte letzte Woche ein Date.. Lief gut, gutes Kino, comfort, KC, und sie wolle mir unbedingt nochmal treffen. Heute habe ich es versaut... ich wollte ihr eine Nachricht aus der Arbeit schreiben und ein treffen ausmachen... da meine Chefin gerade reinkam habe ich die halbe nachricht leider verschickt statt gespeichert, und in drin stand nur den Vorschlag Donnerstag was zu machen, aber nicht mein Vorschlag (wein und DVD). Sowie erwartet hat sie darauf nicht geantwortet.Jetzt möchte ich das ganze nochmal ein bisschen ruhen lassen, nur kann ich nach, sagen wir, 2 Wochen sie gleich zum DVD Abend zu mir nach Hause einladen, oder ist es besser zuerst wieder am Attraction to arbeiten, und so zu tun als wäre es das erste Date?@Moe991: Zu deinen Hautprobleme... ich weiß nicht wie schlimmt deine Kopfhautprobleme sind. Aber ich selber habe Schuppenflechte, was man auch sehen kann, sowhohl ein bisschen ins Gesicht als auch am Körper. Ich fahre recht gut damit, es im Gespräch nur ganz beiläufig zu erwähnen (ich verbinde das immer mit einer Strandgeschichte, weil die Meeresluft die Schuppenflechte beruhigt), damit sie weiß was sie da sieht wenn es ihr aufgefallen ist, und damit sie es weiß sobald wir im Bett belanden. Ich bin noch nie aufgrund dessen abgewiesen worden (denke ich mindestens).VG,E.C. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet @pirate:Was habe ich denn falsch gemacht?Lass nächstes Mal doch einfach den Pickup-Quatsch weg.Im Thema lese ich irgendwie rein garnichts von irgendwelchem "Pickup-Quatsch".Vielmehr das essentieller "Pickup-Quatsch" überhaupt nicht angewendet worden ist-->Siehe bspw. Eskalation.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet @pirate:Was habe ich denn falsch gemacht?Lass nächstes Mal doch einfach den Pickup-Quatsch weg.Im Thema lese ich irgendwie rein garnichts von irgendwelchem "Pickup-Quatsch".Vielmehr das essentieller "Pickup-Quatsch" überhaupt nicht angewendet worden ist-->Siehe bspw. Eskalation.M O P A REr meint "und ein wenig körperkontakt versucht aufzubauen" mit "Pickup-Quatsch" also quasi Eskalation. Aber "versucht" Körperkontakt aufzubauen klingt halt schonmal creepy u. hat mit PU nix zu tun. Man "versucht" nicht, sondern man baut einfach Körperkontakt auf.Wie pirate die Frauen ganz ohne Eskaltion ins Bett kriegt ist er dem Forum noch schuldig, das ist dann ein Kandidat für die Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet OT@pirate:Was habe ich denn falsch gemacht?Lass nächstes Mal doch einfach den Pickup-Quatsch weg.Im Thema lese ich irgendwie rein garnichts von irgendwelchem "Pickup-Quatsch".Vielmehr das essentieller "Pickup-Quatsch" überhaupt nicht angewendet worden ist-->Siehe bspw. Eskalation.M O P A REr meint "und ein wenig körperkontakt versucht aufzubauen" mit "Pickup-Quatsch" also quasi Eskalation. Aber "versucht" Körperkontakt aufzubauen klingt halt schonmal creepy u. hat mit PU nix zu tun. Man "versucht" nicht, sondern man baut einfach Körperkontakt auf.Wie pirate die Frauen ganz ohne Eskaltion ins Bett kriegt ist er dem Forum noch schuldig, das ist dann ein Kandidat für die Schatztruhe.Pirate kann PU nicht leiden und ist trotzdem seit Ewigkeiten in einem PU Forum angemeldet.Advanced Member ist er ebenso wenig.Ich bin nicht der Meinung das er uns etwas erklären muss oder kann.Ferner finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn Leute, die vom Umgang mit Frauen wenig bis keine Ahnung haben versuchen sich an den hier dargelegten und tausendfach gebrauchten Grundlagen irgendwie zu orientieren.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet OT: PU-Bashing ist für manche hier eben Balsam für die Seele. Mein Satz mit der Schatztruhe war ironisch gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet habe kopfhautprobleme weshalb ich kein Styling gel benutzen kann in letzter Zeit,aber saß wusste sie auch.nicht dein Ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen