10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Also ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt , wir haben uns nun schon 6 - 7 mal getroffen und sehen uns fast jeden 2. - 3. Tag. KC +KINO war alles da. Ich habe sie direkt auf der Straße angesprochen und ihr gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie näher kennenlernen möchte. Sie hat mir gezeigt und gesagt dass sie Interesse an mir hat und auf was ernsteres aus ist, genauso wie ich auf etwas ernsteres aus bin. Allerdings habe ich ein Problem , ich werde sehr schnell von Frauen abhängig und eifersüchtig. Letztens wollten wir auf eine Party gehen und bei meinem Kumpel vorglühen, ich habe sie gefragt ob sie denn mitkommen möchte und ob sie auch zum vorglühen vorbeischauen will. Sie sagte dann dass ein Freund zu ihr vorbei kommt und sich bei ihr fertig macht , was ich auch schon sehr seltsam fand. Zusätzlich erzählte sie mir ,dass sie in ihrem Freundeskreis eigentlich nur 2-3 Weibliche Freunde hat und der Rest ausschließlich Männer sind. Ich habe auf diese Bemerkung sehr überrascht und unerwartet gewirkt. Ich weiß nicht wie ich mit solchen Sachen umgehen soll falls sich alles mal in eine richtige Beziehung entwickeln sollte. Mir ist klar dass ich sie nicht zwingen und auch nicht verbieten kann sich mit ihren Freunden zu treffen, ich will das ja auch nicht aber ich habe ein ungutes Gefühl wenn sie die ganze Zeit von Typen umgeben ist. Was denkt ihr?

Danke

Liebe Grüße :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Eifersucht ist auf ein geringes Selbstwertgefühl zurückzuführen. Arbeite an deinem IG, das ist die einzige Möglichkeit damit vernünftig umgehen zu können.

Ich sag mal nix dazu, dass du dich 7 mal mit einer Frau triffst, ohne mit ihr zu vögeln, und dann tatsächlich auch schon über eine Beziehung nachdenkst...

Einlesen!!!

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das denn mit Vögeln zu tun? Wenn ich vögeln will kann ich genug andere Frauen anrufen die mit mir vögeln wollen. Ich habe satt mich durch die Gegend zu vögeln weshalb ich auch deshalb zu dem Punkt gekommen bin, dass ich was ernsteres möchte und nach meiner Meinung sollte Sex natürlich nicht unbedeutend sein allerdings sollte es nicht das wichtigste beim Kennenlernen sein, denn Sex nach dem 3 oder 4. mal Treffen ist kein Maßstab, dass die Frau zu einem passt!

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne Sex keine Beziehung und 3-4 Treffen sollten reichen,um abgecheckt zu haben, ob die Chemie passt.

Du kannst aber weiterhin einen auf:"Ich will noch mit dem Sex warten" machen und dann kannst du dich,wie ihre anderen männlichen Freundinnen, bei ihr umziehen,denn bei denen brauch Sie keine Angst vor Eskalation haben. Du verstehst!?

Alles andere ist ein Problem deines Selbstwertgefühls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiegle sie. Umgib Dich mehr mit Frauen. Räum' Frauen Platz in Deinem Leben ein ....

Das is es, was sie bei Dir sehen will! Hab' ein von ihr unabhängiges Leben. Das macht sie geil und Dich attraktiv in ihren Augen.

Hau rein. Wird schon ....

Und wahre Liebe hin oder her - vergiss das Vögeln nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Sex gehört zu den Grundlagen einer LTR. Was hast du davon, wenn du deine Seelenverwandte gefunden hast, aber der Sex mies ist?

Aber bekomme erstmal deine IG-Probleme auf die Reihe, bevor du überhaupt an eine LTR denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie in ihrem Freundeskreis eigentlich nur 2-3 Weibliche Freunde hat und der Rest ausschließlich Männer sind. Ich habe auf diese Bemerkung sehr überrascht und unerwartet gewirkt. Ich weiß nicht wie ich mit solchen Sachen umgehen soll falls sich alles mal in eine richtige Beziehung entwickeln sollte.

Willkommen in der Welt von Frauen und Männern. Wenn dich das wundert, dann hast du noch nie eine richtige Frau gefickt. Auch das du Sex ausschließlich mit Beziehung assoziierst, zeigt, dass du nicht viel Ahnung von Frauen hast.

Wenn du selber Frauen um dich herum haben würdest, wäre es dir ja egal, wenn sie Männer um sich herum hat, Mitgefühl und Empathie etc. Und das macht dich eifersüchtig, Männer in ihrer Nähe? Was machst du denn, wenn ihr einer auf den Arsch guckt, sie anspricht, oder Gott behüte, ein Kompliment macht? Will ich mir gar nicht vorstellen...

Vergiss mal den Beziehungsgedanken, denn Eifersucht ist mega unsexy und riecht jede Frau gegen den Wind. Wenn sie viel mit Männern verkehrt bist du doch alle 5 Minuten auf 180 und machst dir in die Hose weil deine Gedanken Tango tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IG aufbessern wurde ja bereits gesagt. Dazu musst du erstmals dich selbst loben können. Übe das am besten während du einem Hobby nachgehst. Am besten etwas wo du recht schnell in Wettbewerbe einsteigen kannst. Das führt dich zu dem Punkt an dem du keine Frau mehr brauchst. An diesem Punkt angelangt brauchst du kein Game mehr. Die Mädels riechen das (habe das selbst nie geglaubt, aber wenn man es erlebt dann ist es wie eine Offenbarung). Ein wenig gut gekleidet und sie werden aktiv Blickkontakt suchen und sogar sich rund herum um dich in den Öffis setzen und dir Haare ins Gesicht werfen und sich an dir schmiegen. Ein einfaches Hi reicht dann recht schnell und da du sowieso viel machst (Hobby) musst du auch keine Beschäftigung vortäuschen. Und interessante Sachen hast du auch zu erzählen. Dann nur noch 2 kleine Eier für die Eskalation (für die du dich gerade mal 20cm vorbeugen werden musst) und es ist fertig. Die werden aber recht schnell kommen, sobald dir dein Hobby wichtiger ist als irgendeine Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typen mit dieser Eigenschaft schaffen es auf Dauer nicht mit coolen Frauen eine Beziehung zu führen. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden