C.Eastwood 118 Beitrag melden Mai 2, 2014 erstellt Hey Jungs bin neu hier im Forum,Hier meine Situation:Ich 23Sie 23Anzahl der Dates: 0Etappe: Sexuelle BerührungenIch bin seit einem Monat mit meiner Ex auseinander (HB7) und war letzte Woche auf ner Party von nem guten Kumpel.Dort hat er mir seine Schwester vorgestellt und wir kamen auch gleich super miteinander aus.Sie gab mir ihre Handy nummer in Schriftform, da mir mein altes Handy geklaut wurde.Kurz darauf hatten wir einen KC und habe die Nacht auch bei ihr geschlafen.Kein Sex (laut ihrer Aussage hatte sie ihre Tage), aber im bett ordentlich rumgemacht, heißt gegenseitig intim berührt.Am nächsten Tag nachhause und sie abends vom Festnetz angerufen.Hab ihr gesagt, dass es diese Woche schlecht ist mit nem Treffen, da ich diese Woche Spätdienst und Rufbereitschaft habe, aber ich mich diese Woche bei ihr melden werde.Gesagt getan, gestern mit meinem neuen Handy angerufen und sie ging nicht ran. Sie konnte nicht wissen, dass ich es war, da auch die nummer neu ist.Wie soll ich mich nun verhalten, damit ich nicht needy wirke?Eine SMS, dass ich mich gemeldet habe, damit sie die nummer zuordnen kann?P.S: mein Kollege wäre übrigens damit einverstanden, falls es was mit seiner Schwester wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet SMS hinterher. Kein Stress, das ist nicht needy.Aber die Schwester von deinem Kollege? Wenn das scheiße ausgeht, viel spaß. Vorallem für dein Kollege, der dann zwischen den Stühlen steht. Aber deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet In dem Fall kann man ruhig mal ne Sms schreiben,. Nur dann halt auch wieder vom texten wegkommen. Alles cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet So hab ne SMS geschrieben.Halte euch auf dem laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet P.S: mein Kollege wäre übrigens damit einverstanden, falls es was mit seiner Schwester wird. Hast du auch ihre Mutter und Oma gefragt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet So nachdem dem ich ne SMS verfasst habe, dass ich mich gemeldet habe, schrieb sie mir heute, dass sie zurzeit keinen Kopf hat sich mit Kerlen zu treffen und auch zu beschäftigt ist.Heißt für mich ja wohl, zu wenig attraction aufgebaut und demnach wohl next oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Antwort: "Kein Problem, versteh ich. Bis dann" Next. Irgendwann kommt die wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen