Wie soll es weitergehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich (20) kenne sie (19) jetzt schon seit drei Jahren. Als ich sie damals vor drei Jahren kennenlernte habe ich mich verliebt - ist allerdings nichts daraus geworden. Nach ein par Monaten hat diese "Liebe" allerdings nachgelassen und wir halten bis heute den Kontakt - als Freunde - alles super soweit.

Vor zwei Monaten kam sie an und meinte, sie hätte irgendwelche Gefühle für mich - so eine Form von Hassliebe. Sie kann mich nicht ausstehen, fühlt sich aber auch sehr angezogen. Angeblich wünscht sie sich mit mir zu schlafen, hat aber große Angst davor, weil sie mir nur "als Freund vertrauen kann". Dann meinte sie noch, sie fühle sich sehr stark angezogen, weil ich mich nicht mehr auf ihre Spielchen einlasse. Sie versucht ständig mich irgendwie auf die Palme zu bringen (z.B. indem sie mich eifersüchtig macht), weil sie es scharf macht, wenn ich anschließend wütend werde. strange.

Auf jeden Fall hat sie sich die letzten zwei Monate stark für mich interessiert..und dann kam sie plötzlich an, und verkündete, dass sie sich in einen anderen Typen verliebt hat - das war dann erstmal wie ein Schlag ins Gesicht. Daraus wird allerdings nichts, da der Typ im Ausland arbeitet und nur selten zu Hause ist. Ihr Interesse an mir war plötzlich verschwunden, da sie momentan nur noch Augen für diesen Typen hat.

Naja, ich bin mir sicher, dass sie super zu mir passt - und das sagt sie auch selbst..desshalb will ich ihr in den nächsten Wochen näher kommen um zu sehen was passiert. Die Frage richtet sich nun an euch Experten: wie kann ich sie zurückgewinnen bzw. wie kann ich wieder ihr Interesse an mir wecken?

Vielen Dank für eure Hilfe! Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Jahre? Kein Sex? Verliebt?

Lad sie zu einem DVD Abend ein plus (optional) gemeinsames Kochen. Ein bischen Wein (optional) und dann eskaliere durch bis zum Sex.

Und merke die, Frauen kannst du nicht logisch mit Argumenten von deinen Gefühlen "überzeugen" oder sie dazu bringen welche für dich zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Gute hasst dich deswegen,weil sie endlich von dir gefickt werden will!

Wie matmatmat es bereits schreibt:Kochen + DVD-ABEND und sie wegficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, vielen dank erstmals.

War gestern im club und habe sie gesehen. Wollte sie begrüßen, als sie mich anfauchte ich solle sie in ruhe lassen. Keine ahnung was das sollte. Als ich ihr dann wieder über den weg gelaufen bin, wollte ich sie zur rede stellen, um zu erfahren was los ist. Sie fauchte mich wieder an, ich bemerkte aber, dass sie das absichtlich tat. Wie ja schon erwähnt, liebt sie es mich auf die palme zu bringen bzw mit mir zu streiten. Krank.

Dann schnappte sie sich einen meiner kollegen um mit ihm zu flirten. Anschließend gab sie zu, dass sie auch das absichtlich gemacht hat.

Heute morgen hat sie mir ein after sex selfie geschickt

vermute aber stark, dass es gestellt ist - wäre ja auch keine überraschung.

Auf jeden Fall lasse ich ihre reaktion von gestern nicht auf mir sitzen. Die Gute soll mal wieder auf den teppich kommen. Wie ratet ihr mir weiter vorzugehen? Danke Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist das leider nicht. Ansonsten ist sie ja eine ziemlich gute Freundin - mag nach dem vorherigen Post etwas merkwürdig klingen.

Auf jeden Fall will ich sie - nexten kommt nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der wirst du noch Spaß kriegen :-D

Lass die Finger von ihr! Willst du nicht, gut dann hier ein Ratschlag:

Zuerst schreibst du, es macht sie an wenn du dich nicht auf ihre Spielchen einlässt. Dann faselst du plötzlich was davon es macht sie geil wenn du sauer wirst. Bleib lieber beim ersteren. Lass dich nicht auf diese scheisse ein, bleib locker und cool, nimm sie nicht ernst und halte sie als FB. Mach den scheiss DVD Abend aus und fick sie. Schreib ihr das du mit ihr heute Abend nen DVD Abend machst und sie um xy Uhr kommen soll. Mehr schreibst du nicht egal was da zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Verführung. Kein Sex.

Verschoben in "For Beginners".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden