Israel Rothschild 2 Beitrag melden Mai 2, 2014 erstellt So PUAs da draußen, mein erster Thread, hoffe auf gute Tipps 1. 192. 183. 34. Küssen, sexuelle Berührungen5. Folgendes Problem: Sie ist definitiv attracted und will eine Sexbeziehung. Sie sieht ihren Freund nur am Wochenende, hätten also unter der Woche unseren Spaß:p - was auch gleichzeitig das Problem darstellt. Noch stellt sie ihn als Grund dar, den sie am Sex hindert. Man merkt aber, dass nicht mehr viel fehlt, bis ihr letztes Zögern beseitigt ist. Nach dem ersten Rummachen, nach dem dritten Date, fing sie an, sich mehr oder weniger pseudoschlecht zu fühlen- wie gesagt: sie will es eigentlich auch. Hab es dann natürlich schön geredet und versucht einzureden, dass es ja nicht so schlimm wäre, blaabla6. Die Frage könnt ihr euch sicherlich denken, was soll ich tun/sagen, damit dem Weg zum FB nichts mehr im Weg steht? Ich hätte vorgehabt die Schönredeschiene weiterzufahren und einfach gleichzeitig weiter hocheskalieren. Dabei bleiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Wurdest du bereits physisch geblockt?Wenn nicht-->Treffen und bis zum Sex durcheskalieren.Verbale Blocks immer ignorieren und stattdessen Eskalation fortsetzen-->Weniger Gerede - mehr Makeout. Wenn du sie mit Makeout bis zum Sexflush bekommst ist ihr Freund kein Thema mehr sondern nur noch ihre Geilheit.-->Verbalisierungen vermeiden!Bei LMR-->Minifreeze.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunshineinMiami 25 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ich sag dir jetzt mal wies abläuft. Als erstes hält sie von Dir Null ganz einfach aus dem Grund weil Du quasi weist das sie nen Freund hat und Du sie trotzdem vögeln willst. Das gleiche wird sie dann bei Dir auch tun, also quasi dich, sofern du dich dazu entscheidest sie zu knallen, mit anderen Kerlen betrügen. Generell ist eh ganz schlecht sich an Frauen ranzumachen die einen Freund haben, eine Ausnahme sehe ich selbst wenn der Freund ein Arsch ist und seine Freundin betrügt. Ist er allerdings anständig bist du hier der *rsch und Du solltest dir dabei nicht besonders viel versprechen.SunshineinMiami Mai 2, 2014 bearbeitet von SunshineinMiami Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Wenn sie schon mit dir rummacht ist es nicht weit vom Sex entfernt. Bleib attraced, investier mal ein paar Tage für dich, dannach triffst du dich mit ihr, baust Kino und doppel Eskalation ein, und wenn von ihrer Seite der Last resistance Wiederstand kommst, gibst du dir ein Freezeout, Thread dazu gibts hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Israel Rothschild 2 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Also ich sag dir jetzt mal wies abläuft. Als erstes hält sie von Dir Null ganz einfach aus dem Grund weil Du quasi weist das sie nen Freund hat und Du sie trotzdem vögeln willst. Das gleiche wird sie dann bei Dir auch tun, also quasi dich, sofern du dich dazu entscheidest sie zu knallen, mit anderen Kerlen betrügen. Generell ist eh ganz schlecht sich an Frauen ranzumachen die einen Freund haben, eine Ausnahme sehe ich selbst wenn der Freund ein Arsch ist und seine Freundin betrügt. Ist er allerdings anständig bist du hier der *rsch und Du solltest dir dabei nicht besonders viel versprechen.SunshineinMiamiNull kann sie nicht von mir halten, da es 1. von ihr ausging und 2. Sie bereits nach einem nächsten Treffen gefragt hat. Und wenn es nur eine Fickbeziehung ist, fühl ich mich auch nicht betrogen.Wurdest du bereits physisch geblockt?Wenn nicht-->Treffen und bis zum Sex durcheskalieren.Verbale Blocks immer ignorieren und stattdessen Eskalation fortsetzen-->Weniger Gerede - mehr Makeout. Wenn du sie mit Makeout bis zum Sexflush bekommst ist ihr Freund kein Thema mehr sondern nur noch ihre Geilheit.-->Verbalisierungen vermeiden!Bei LMR-->Minifreeze.M O P A RNe, kein physischer Block. Wie erwähnt fragte sie schon nach dem nächsten Treffen. Denk also ihr bewusstes Ich will sich noch dagegen wehren, aber wie du bereits sagst dürfte das wohl keine Rolle mehr spielen, wenn ich's so mach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet @sunshineinmiami:Deine Pseudomoral nervt. Was du schreibst ist imho nicht mehr als Bullshit.@Threadsteller:Frag nicht nach Treffen - sag sie an.Es liegt an dir ob sie die Beine breit macht oder nicht - verinnerliche das!Chancen waren bereits da. Ungenutzte Chancen schmälern die Wahrscheinlichkeit dafür das es überhaupt noch etwas wird mit euch.Kurz: Gehirn aus-->Schwanz ein. Klingt derb, ist aber trotzdem eine Erfolgsformel.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Also ich sag dir jetzt mal wies abläuft. Als erstes hält sie von Dir Null ganz einfach aus dem Grund weil Du quasi weist das sie nen Freund hat und Du sie trotzdem vögeln willst. Das gleiche wird sie dann bei Dir auch tun, also quasi dich, sofern du dich dazu entscheidest sie zu knallen, mit anderen Kerlen betrügen. Generell ist eh ganz schlecht sich an Frauen ranzumachen die einen Freund haben, eine Ausnahme sehe ich selbst wenn der Freund ein Arsch ist und seine Freundin betrügt. Ist er allerdings anständig bist du hier der *rsch und Du solltest dir dabei nicht besonders viel versprechen.SunshineinMiamiblabala.a) Die Frau ist daran schuld denn,b) wenn er sie nicht fickt, macht es ein anderer.c) Wenn sie in ihrer Beziehung glücklich wäre, dann würde sie sich gar nicht mit ihm treffen undd) geschweige mit ihm treffen, weile) wir doch alle nur sexuelle Wesen sind und unseren Spaß wollen, außerdem,f) hat er keine Frau mit Kindern zuhause, denen er seine Treue schwört/ bzw. die Frau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kadir91 76 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Kann da SouuL nur zustimmen. Sie ist nicht zufrieden mit ihrer Beziehung. Sie ist direkt auf dein Approach angesprungen. Wenn du sie nicht fickst, macht das ein anderer. Ich würde nicht lange zögern. Sie will gefickt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Israel Rothschild 2 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet UPDATE:Bisher hat sie durchweg schlecht über ihren Freund geredet. Dauernd wie enttäuscht sie sei. Am Sonntag hatten sie Jahrestag und anscheinend ist er plötzlich kein ''Beta'' mehr. Sie spricht nur noch positiv von ihm. Nun stellt sich die Frage: Ist das nur ein Test? Will sie einen Konkurrenzkampf schaffen? -> Im Game bleiben, freeze out oder Nexten?(Bitte keine Moralpredigten mehr;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Also ich würde dir empfehlen auf jeden Fall nicht zu nexten sondern dranzubleiben. Und was du wirklich niemals machen darfst ist auf irgend einer weise schlecht über ihn zu reden! Was bei mir mal wirklich gut gewirkt hat ist als ich den Freund von einer HB freundlich als richtiger Beta hingestellt hab. Z.B.: Er ist sicher ganz nett/er will dich bloss nicht verlieren/er meint das doch nicht Böse/ist doch nur unsicher usw.Indem du "positive" Sachen über deinen angeblichen Konkurent sagst wirkst du dadurch mehr Alpha.Chill jetzt einfach, sei nicht needy und entspann dich. Ihr Freund wird schon nicht von dem einen Tag zum anderen vom AFC zum Alpha. Er hat sie wahrscheinlich nur mal wieder zum kommen gebracht oder zufälligerweise eine Sitaution richtig überwältigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Was interessiert dich ihr Freund?Weshalb redet sie jetzt so viel von ihm?Habt ihr etwa bereits so endlosen Comfortkontakt das du sie dann trösten musst wenn er sie schlecht behandelt?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Israel Rothschild 2 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Garnicht. Geh niemals näher drauf ein und es meiste schreibt sie per whatsapp über ihn. Hab ich jedesmal ignoriert bis was neues kam.Naja jetzt ist er ja wieder weg und sie bei mir-> heut wird maximal eskaliert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Lay Report posten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Israel Rothschild 2 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet Lay Report posten.M O P A RFC, 0 Blocks:DHab den Sprung geschafft wie's scheint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet Lay Report posten.M O P A RFC, 0 Blocks:DHab den Sprung geschafft wie's scheint Etwas ausführlicher. Das ist kein Lay Report.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen