Wo kann ich in einer Kleinstadt eine Frau für eine Beziehung finden?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Ich 22 bischen Erfahrung mit´PU aber nicht sehr viel.

Meine Frage : Ich würde auch gerne mal eine Beziehung haben, aber ich weiss nicht wo ich jemanden für so etwas kennenlernen kann?

Denn die Disco ist für mich kein Ort und auf der Straße ansprechen ist für mich immer bischen komisch, wenn dann um zu Layen aber für ne Beziehung, naja.

Zur Schule gehe ich nur noch für die Ausbildung (Berufsschule) und da ist es so das wir nur gefühlte HB -5 in der Klasse habe und mit den Nachbarklasen haben wir nichts zutun.

Im job sind nur ältere Menschen und im Verrein alle Vergeben oder nicht mein Typ.

Auch im >Fitnessstudio z.B. ist es schwierig, da ich in einer 25.000 Einwohner Kleinstadt lebe wo jeder jeden kennt und die HB´s entweder Sch..... sind, oder was mit kollegen von mit hatten oder haben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Ich 22 bischen Erfahrung mit´PU aber nicht sehr viel.

Meine Frage : Ich würde auch gerne mal eine Beziehung haben, aber ich weiss nicht wo ich jemanden für so etwas kennenlernen kann?

Denn die Disco ist für mich kein Ort und auf der Straße ansprechen ist für mich immer bischen komisch, wenn dann um zu Layen aber für ne Beziehung, naja.

Zur Schule gehe ich nur noch für die Ausbildung (Berufsschule) und da ist es so das wir nur gefühlte HB -5 in der Klasse habe und mit den Nachbarklasen haben wir nichts zutun.

Im job sind nur ältere Menschen und im Verrein alle Vergeben oder nicht mein Typ.

Auch im >Fitnessstudio z.B. ist es schwierig, da ich in einer 25.000 Einwohner Kleinstadt lebe wo jeder jeden kennt und die HB´s entweder Sch..... sind, oder was mit kollegen von mit hatten oder haben.

mfg

Deine Excuses sind nicht schlecht...dann stirb halt einsam :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann klären wir beide ihn jetzt mal auf, da einlesen offenbar zu schwierig ist:

Für Ficks braucht man keine Beziehung.

Für eine Beziehung braucht man aber Ficks.

Es sollte also klar sein, womit anzufangen ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist in der Disco nichts? Warum ist die Strasse nur zum layen geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Oh gott... Also nur weil ne Frau mal mit einem gefickt hast, den du mehr oder weniger kennst, fällt die raus? Du hast für echt alles ne ausrede.. Weiss ja nich wo und wie du dich mit PU beschäftigt hast, gelesen hadt du hier aber nichts. Hadt du überhaupt schon msl eine angesprochen oder gar gelayt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann klären wir beide ihn jetzt mal auf, da einlesen offenbar zu schwierig ist:

Für Ficks braucht man keine Beziehung.

Für eine Beziehung braucht man aber Ficks.

Es sollte also klar sein, womit anzufangen ist.

Als Ergänzung: Hör auf den Dingen einen Namen zu geben, weil Serien/Filme dir das instruieren. Genieße was kommt. Hab Spaß und Sex. Mehr gilt es nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und auf der Straße ansprechen ist für mich immer bischen komisch, wenn dann um zu Layen aber für ne Beziehung, naja.

Redest du hier jetzt von Straße = Strich? Das würde mir jedenfalls noch einleuchten...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist halt ganz klassischer Bullshit. Was soll es natürlicheres geben, als eine Frau auf der Straße anzusprechen, die einem gefällt & welche man kennen lernen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ficken denn deine Kollegen und du nicht? Scheinbar wohnt ihr ja im selben Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden