18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, dann hast Du doch gleich ein Argument, dass Du zeitig wieder los musst... ;) Kommt halt drauf an, was Du willst?

FB oder Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar. Dann kommst du mal aus deinem Kaff raus ;-)

Ich bin auch schon mit Dates so weit gefahren, weil es dort locationmäßig cooler ist als bei mir in Oldenburg.

EDIT:

ach so...zu ihr nach Hause...hab ich jetzt erst gelesen.

Dann natürlich auch. Wenn sie dich zu ihr nach Hause einlädt, dann ist doch alles schon von vornherein geklärt...es wird gevögelt ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

60km Weg bis zu ihr nach Hause? Klar doch,weist doch selbst was ein Treffen bei ihr oder dir bedeutet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Hey ho, würdet ihr trotz Alternativen vor Ort, für ein Date mit einer Hb8, 60km zu Ihr nachhause fahren?o.O

Kp, hast DU Bock drauf? Wenn ja, dann ja. Wenn nein, dann nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher. Diese Strecke fahre ich jeden Tag zur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst direkt zu ihr nach Hause?

Steilvorlage für einen Lay-->Fahr hin!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lädt dich zu Ihr nach Hause ein oder habe ich das jetzt falsch verstanden? 60km ist nicht die Welt da fährste mal schön hin und knallst Sie sowas von weg! Wenns scheiße läuft kannst immer sagen du musst zeitig los und fährst ne Weile wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Stadt geil ist, klar. Nur zum ficken sicher nicht. Soll aber Leute geben, die 200 km fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, mach.

Ich finde die Motivation dahinter entscheidend. Wenn du keine anderen Optionen hast und dich quasi an dem letzten Strohhalm klammerst wird sie das bereits 30 km gegen den Wind riechen. Ansonsten, warum nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir von einem Treffen, bei dem nichts laufen wird? Sowas vermute ich, wenn hier ein Jüngling schon "Date" schreibt.

Oder reden wir von einem FICK, den die Profis hier, aus ihrer Sicht zurecht, aber für meinen Geschmack zu früh vermuten?

Ersteres ist hirnverbrannt. Für einen Fick dagegen würd ich eben mal nach Los Angeles fliegen. Ich kenn dort eine... Irgendwann zählt nicht mehr Quantität, sondern Qualität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kommt der Kontakt über OG zu Stande und es ist eigentlich ein Blind Date: Nein.

Kenn ich das Mädel, finde ich das keine Entfernung. Lasse mich auch gerne für ein Wochenende in Hamburg, Berlin oder München einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für'n Date auch mal 200 km gefahren, hat sich gelohnt gehabt. Wenn du keine Erwartungen daran knüpfst von wegen fc sondern dein oberstes Ziel eine gute zeit zu haben warum nicht? 60 km fährt man in einer halben Stunde, da bin ich von a nach b in einer Großstadt länger unterwegs bei normalen Verkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

60km ist wirklich nicht mehr die Welt,wie meine Vorposter schon erwähnt hatten ;)

Meine letzte Beziehung war auch etwa so um die 60km entfernt gewesen.Aber es war für mich wert gewesen.Du musst halt entscheiden,ob es für dich lohnen wird hihnzufahren und daraus mehr als nur eine freundschaft machen willst :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden