von anderem Mann geblockt

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn einer Skills hat aber nicht kooperativ ist, nicht befrienden (das wird er ausnutzen), sondern in den ersten 2 Minuten aus dem Set raustun.

Mit dem Set woanders hingehen und ihm sagen das er warten soll oder ohne ihn losgehen. Mit dem Set talken und ihn außen vor lassen (also ungefähr das was er gemacht hat). Ihn subtil anschwulen, das ist für die meisten unkomfortabel, ein Pickupper (wie in diesem Fall) wird sich davon evtl. nicht abschrecken lassen.

Jedenfalls nicht durch seine Hoops springen. Nicht seine Spiele spielen, nicht seine Themen aufgreifen, ihm nicht viel Aufmerksamkeit geben und ihm nicht genug Zeit für den Hookpoint geben.

Könntest du bitte erläutern, inwiefern er das ausnutzen wird, am besten mit Beispiel?

Was mich auch interessiert, wären Beispiele zu "nicht seine Spiele spielen oder Themen aufgreifen".

Läuft es einfach darauf hinaus, ihn zu ignorieren? Und wie krieg ich denn die Aufmerksamkeit des HB, wenn er sie schon an sich gerissen hat? Ich kann da ja nicht einfach dem HB ein anderes Thema erzählen, das sich von seinem unterscheidet.

Und das wichtigste: Was ist, wenn ER mich ignoriert?

Ich finde die Thematik spannend, aber aber auch relativ schwer. Bei meinen Fragen bitte ich zu berücksichtigen, dass wir von einem Skilled/Nicht kooperativen Typen ausgehen.

Danke im voraus

Edit: Nochwas...wie kontere ich SEIN Befrienden? Wenn ich aggressiv werde, hab ich verloren, aber irgendwie muss ich ja angreifen oder nicht?

bearbeitet von Valis7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau morgen die Bachelorette.

Da kannst du sehen wie man es macht und wie nicht.

Wenn sich die Jungs gegenseitig in die Seite fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden