4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich brauch mal wider euren Rat ich hab vor ein paar tagen eine hb 8 kennengelernt die bei mir in meiner Stamm shisha caffe arbeitet ich hab mich am Anfang gut mit ihr verstanden.

Es war meiner Ansicht viel rappor und Gemeinsamkeiten vorhanden am gleichen tag hab ich ihre Nummer bekommen und sie noch spontan mit in ein caffe mit genommen wo meine freunde auch waren.

Nachdem meine freunde weck waren und ich mit ihr allein war konnte ich ihre Hand auch halten und hab später auch zu einen Kuss angesetzt der abgelehnt worden ist mit noch nicht.

Nachdem ich sie heimgefahren habe hab ich noch mal angesetzt mit der gleichen Bemerkung

dann hab ich mit ihr 1 tag später ein treffen mit ihr ausgemacht nach ihrer Arbeit ihre beste Freundin war auch mit ihren freund und ein paar anderen ich hab allerdings bemerkt das sie da nicht so locker war wie beim ersten treffen

wir haben dann noch in whatsapp geschrieben wo ich finde auch gut gelaufen ist

am Mittwoch hab ich sie wider gesehen wo ich eigentlich gedacht habe sie wer nicht mehr da nach dem sie aufhatte hat sie sich zu ihren freunden hingehockt die auch da waren

sie hat die ganze zeit her geschaut dann hab ich ihr geschrieben wenn du schon die ganze zeit herschaust kannst du auch gleich herkommen ;)

sie nö;)

ich dann das merk ich mir :)

sie haha;) ok;)

ich dann ok wenn du dann noch mal herschaust und du merkst das ich die kalte Schulter zeig die ist für dich

sie schaute her mit einen lachen ich lachte zurück und zeigte ihr die kalte Schulter (sie lachte)

an denn Abend hat sie mich dann nicht wirklich mehr beachtet und ich hab meine zeit meinen Kumpels gewidmet und 2 Frauen geredet die ich nicht kannte das ihre Freundin mit bekam

meine frage wie soll ich weiter machen

Bitte entschuldigt die Rechtschreibung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat die ganze zeit her geschaut dann hab ich ihr geschrieben wenn du schon die ganze zeit herschaust kannst du auch gleich herkommen ;)

sie nö;)

ich dann das merk ich mir :)

sie haha;) ok;)

ich dann ok wenn du dann noch mal herschaust und du merkst das ich die kalte Schulter zeig die ist für dich

sie schaute her mit einen lachen ich lachte zurück und zeigte ihr die kalte Schulter (sie lachte)

Vagina Modus on. Super

Wie kann man einer Dame schreiben, die im selben Raum ist? Hättest du ihr wenigstens ( . ) ( . ) geschickt, aber doch nicht "mimimi".

Alternativen heißt das Wort. Dates mit Unbekannten und allgemein anderen Leuten sind immer scheiße am Anfang, immer !!! Wieso hast du nicht andere Frauen angequatscht, Kontakte geknüpft? Stattdessen starrst du sie an wie der letzte Geier und schreibst ihr dann auch noch, dass du eine Pussy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

sie ist 5 bis 6 m von mir entfernt gewesen und die einzigen Frauen die da waren die hab ich dann auch angesprochen
Das mit denn unbekannten konnte ich nicht recht beeinflussen die waren da und sie hat mich gefragt ob es mir was ausmacht mich dazu zu hocken ( an denn Abend davor )

ansonsten war der laden fast schon Leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hey

sie ist 5 bis 6 m von mir entfernt gewesen und die einzigen Frauen die da waren die hab ich dann auch angesprochen

Das mit denn unbekannten konnte ich nicht recht beeinflussen die waren da und sie hat mich gefragt ob es mir was ausmacht mich dazu zu hocken ( an denn Abend davor )

ansonsten war der laden fast schon Leer

Sorry, aber ich kann dir nicht folgen... Punkt, Punkt, Komma, Absatz - fertig ist der Satzbau.

Pussy Modus ausschalten, Sie anrufen und ein Date ausmachen(Du uebernimmst die Fuehrung, dann seit ihr auch alleine)

Vernuenftig Comfort aufbauen, Kino, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden