Ich bin verwirrt, merkwürdigen Korb erhalten, sie lästert über mich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: nur Bekanntschaft aus der Schule

Hallo,

Ich bin neu hier in dem Forum, ich habe mich aber schon vor längerer Zeit angemeldet, da ich vor allem Erfahrungsberichte lesen wollte. Nun etwas zu mir:

Ich bin 19 1/2 Jahre alt, gehe noch auf das Gymnasium und hatte bisher weder eine Freundin, noch ein Date oder irgendwelche sexuellen Erfahrungen gemacht. Ich geb zu, ich habe mich auch nicht wirklich darum bemüht, bis ich beschlossen hatte, was daran zu ändern und dieses Forum hier entdeckt habe. Ich habe mich schon recht eingelesen, glaube ich zumindest, nur bin ich noch nicht so in der Lage all die Abkürzungen zu verwenden :D
Ich habe mir vor recht langer Zeit beschlossen, mein Leben im Bereich Frauen etwas interessanter zu gestalten.

Meine Pläne wurden ziemlich schwierig, als plötzlich SIE auftauchte. Sie ist auf unsere Schule gewechselt, und tauchte plötzlich in unserem Sportkurs auf. Obwohl das bis dahin eigentlich nicht meine Art war, habe ich zu einem Bekannten geflüstert, der mir am nächsten stand:" Die gehört mir" woraufhin er leicht lachen musste. Ich hatte keinen blassen Schimmer dass ich etwa zwei Stunden danach nur noch an sie denken konnte. Ich würde sie ja beschreiben, aber ich befürchte da ich verknallt bin/war kann ich nicht recht sagen ob sie wirklich eine HB10 ist ;) Sie ist auch 19.

So jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ich hab mich mal mit ihr eine Stunde lang recht gut unterhalten, sie hat zwar gelernt und ich hab zwischenzeitlich geschwiegen (getarnt in eigenem Lernen) damit sie sich besser konzentrieren kann. Ob das so gut war weiß ich nicht. Nun ich habe sie jetzt vor kurzem mal zwischen zwei Stunden angesprochen und gesagt: "Hey, ich finde dich irgendwie sympathisch und würde dich gerne näher kennen lernen, was hälst du davon wenn wir mal was zusammen unternehmen?" Worauf sie entgegnete :" Mal sehen, ich muss da jetzt rein" und ist im Raum verschwunden (mit rotem Kopf). Ich muss noch sagen, dass ich mich wohl bei der ganzen Sache nicht so geschickt angestellt habe.

Aber dann hab ich von einem Mädchen, mit dem ich befreundet bin, erfahren, dass sie wohl über mich geschimpft hat, unter anderem so Sachen wie "er ist auch nicht mein Typ" und "ich kenn den doch gar nicht, was will der dann von mir?" soll sie gesagt haben. Da ganze hat mich etwas verwirrt, so etwas hatte ich nicht ganz wirklich erwartet. Was sagt ihr dazu? Ist das normal oder habe ich einen riesen Fehler gemacht? (viele kleine Fehler kann ich nicht bestreiten, aber was soll man machen, sie hat mir den Kopf verdreht und ich wurde halt sehr nervös)

Erwähnen möchte ich noch, dass ich ein paar Tage später kurz vor Sport plötzlich nervös wurde, und da hab ich die Freundin mal angeschrieben, wie so der Unterricht läuft. Und da saß die wider neben meinem target, und hat mir geschrieben, dass das target wohl gesagt hat sie würde sich vor Sport fürchten. Warscheinlich aus Angst vor einer peinlichen Situation etc. Im Sportunterricht dann war sie nur in Grüppchen unterwegs, hat auch zwischenzeitlich mal rüber geblickt, aber Mädchen und Jungs wurden diesmal mehr oder weniger getrennt.

Was meint ihr, kann man da irgendwas noch retten? Und selbst wenn nicht, was kann ich tun, damit sich die Situation entspannt? Oder entspannt sich das ganze noch über die Zeit?

Vielen Dank und ich hoffe ich steh hier nicht allzu dumm da :help: :D

Gruß

Alex

PS: Ich muss sagen, seitdem ich hier lese, bin ich generell im Umgang mit Frauen lockerer geworden

EDIT: Ich glaube ich habe den Beitrag ursprünglich im "For Beginners" gepostet, und er wurde hierher verschoben, ich habe Alter etc ergänzt, aber bevor mir hier irgendjemand einen Verstoß gegen die Regel "(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!" ankreidet, ich habe soweit ich mir erinnern kann ihn nicht hier gepostet 8-P

bearbeitet von Tau'ri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso retten?

Du hast doch nix verbockt. Bisher hörst Du auf vermeintliches Gelaber, auf Gerüchte.

Sprich wieder mit ihr! Aber diesmal eskaliere! Ficken oder Ohrfeige! Dann weisste auch, ob sie Dich mag oder ablehnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt erstmal nach einer ziemlichen Oneitis. Weiterhin kann ich natürlich absolut nicht sagen ob du ein game hattest oder einfach nur sehr afc like und langweilig an die Sache ran bist, da du ja noch keine Erfahrungen mit Frauen hattest.

Ich wüßte nicht weshalb sich deine Freundin sowas dir gegenüber ausdenken soll, es entspricht auch einer typischen Situation von Frauen auf der Schule rumzuerzählen wenn ein Typ sie dort ausfragte. Ich denke du hast eindeutig gemacht das du etwas von deinem Target willst und sie ist dir daraufhin offensichtlich aus dem Weg gegangen ohne nochmal darauf einzugehen. Ich zweifel mal spontan an das du frech und lustig warst, Value gezeigt hast usw.. Such dir mal andere HBs ausserhalb der Schule. Dabei lernst du was, vergisst deine oneitis (wie Sie schon sagte, du kennst Sie nicht) und lass die Sache ruhen.

@FastLane er baggert sie an und sie haut ab. Jetzt soll er probieren sie zu küssen und sich total zum Creep in der Klasse machen. http://www.picturesnew.com/media/images/genius-photo.png

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der Korb?

Ich lese da noch nix von Ohrfeige oder "lass und Freunde bleiben".

Weitermachen!

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dieses "Lästern" doch nicht so ernst. Hört sich für mich eher danach an, als ob sie für sich erst mal den "Schock" verarbeiten muss, dass in der Schule mal einer die Eier hatte, sie anzusprechen. ;-)

An dem Punkt, dass ihr euch ja gar nicht kennt, kannst du ja schnell was ändern. Wichtig ist, das du relaxt bleibst, sei ganz normal zu ihr, auch mal c&f, versteh dich sichtbar gut mit anderen Mädels und dann fragst du sie in 1-2 Wochen nochmal.

Und selbst wenn das nichts wird, hast du ganz bestimmt keinen großen Fehler gemacht. Die anderen Mädels haben dadurch registriert, dass da mal einer mit Eiern ist. ;-) Ist nur gut für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Erstmal Super, dass du die Eier hattest sie anzusprechen und nach nem Date zu fragen.

Damit hast du doch einen riesen Anfang gemacht, um besser mit frauen klar zu kommen.

Klar, sie ist verwirrt/geschockt, weil du gefragt hast.

Ich wuerde sagen, du liest dich zum thema oneitis ein und bekommst das in den Griff und dann greif ein zweites mal an und frag sie nach nem date.

Und denk dran, Alternativen, social proof.. Werde noch attraktiver fuer sie.

Und wenn Sie wieder nicht moechte, gut akzeptiere es und denk dran, SIE wird es bereuen, DICH nicht kennen lernen zu wollen.

Und im ernst, gib gar nichts auf das "nicht mein Typ" gelaber.. War 2,5 Jahre mit einer zusammen, obwohl ich ja auch gar nicht ihr typ war :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ratschläge von fastlane und mopar sind richtig unter der Voraussetzung das man Eier, nen Frame und Übung mit Frauen hat.

Ich befürchte das wenn der TE das macht die Sache ziemlich creepy rüberkommt. Wäre ja auch nicht schlimm bei irgendein hb, nur gehen die beiden zusammen in ne Klasse.

Ich würde andere Frauen gamen, der Typ in der Klasse sein der coole Dinge organisiert und durchzieht und ganz normal mit den hb umgehen ohne sie gamen zu wollen. Ich meine du hast sie eingeladen und sie hat es abgelehnt, da hast du deine Antwort. Bau value auf und das hb kommt auf dich zurück.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Also ich habe schon recht viel social proof aufgebaut, zudem kenne ich auf der Schule die meisten Leute (Dank Wiederholen der 11). Aber das werde ich trotzdem weiter ausbauen müssen, vor allem etwas mehr in ihrem Umfeld. Leider sind wir nicht in einer Klasse, Klassen gibt es in unserer Stufe nicht mehr, nur Kurse. Da sieht es zurzeit so aus, dass wir zusammen Sport haben und das wars. Aber manchmal sehen wir uns zwischen Stunden vor einem Raum, dort habe ich sie auch das letzte Mal angesprochen. Ich werde mich jetzt wohl ganz normal in der kleinen Gruppe von drei/vier Mädchen (die die vor dem Raum stehen, wo sie dabei ist und mit den anderen drei verstehe ich mich recht gut) verhalten und etwas lockere Gespräche als normal führen (normalerweise ging es um den Unterricht), am besten etwas lustiges aus dem Alltag denke ich mal. Dabei werde ich sie wohl auch etwas mehr einbinden, denn sie wirkt häufig eher passiv und zurückhaltend, was mir generell auch in anderen Situationen aufgefallen ist, sie scheint recht schüchtern (zählt aber mit mir zusammen zu den ältesten in der Stufe).
Ich habe auch außerhalb der Schule angefangen Small Talk mit anderen Menschen zu üben, auch Mädchen, und werde mir, wie schon empfohlen, ein paar Alternativen machen :)

Gruß

Alex

bearbeitet von Tau'ri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh hin und frag sie ob sie Zeit hat. Am besten bevor du dich mit "social proof" und "lustigen Geschichten" vor ihren Freundinnen zum Hampelmann gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und frag sie ob sie Zeit hat. Am besten bevor du dich mit "social proof" und "lustigen Geschichten" vor ihren Freundinnen zum Hampelmann gemacht hast.

Also einfach nochmal direkt hin und ein zweites Mal fragen? Ich weiß nicht, ich wollte sie eigentlich nochmal in ein Gespräch verwickeln und da "zufällig" sie nochmal fragen, was zurzeit sehr schwer ist, da ich sie selten sehe, und wenn würde es zu needy erscheinen da einfach hinzurennen.

Ich hab mir einiges zum Thema oneitis durchgelesen, ich glaube ganz so extrem stecke ich da jetzt nicht drin (hoffentlich :80: )

EDIT: Also ich würde es eher als Verliebtheit bezeichnen, da ich auch noch andere Frauen sehe, welche mir gefallen, aber irgendwie strahlt "sie" etwas anziehendes für mich aus :))

bearbeitet von Tau'ri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach nochmal direkt hin und ein zweites Mal fragen?

Noch mal hin-->Ja.

Fragen-->Nein.

Statt zu fragen sagst du ihr was du so tolles machst und das sie doch einfach mitkommen soll.

Du willst doch das sie etwas mit dir gemeinsam macht - dann schlag was vor wobei sie dich begleiten kann.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden