HB will keine Beziehung, obwohl weder angesprochen noch sonst was

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe PUAler,

habe vor ca. 2 Wochen nette HB9 kennen gelernt auf einer Uniparty, hatten dann auch (woran der Alkohol lag) KC, haben dann Nummern ausgetauscht etc.
Nun hatte ich Montag mit ihr ein Date, alles super gelaufen, Kino, Rapport etc etc. habe, aber keinen KC gemacht, da ich persönlich es einfach vorziehe erst beim zweiten (oder wenns wieso auch immer nicht geht) erst beim dritten Date zu eskalieren.
Einen Tag später haben wir uns dann nochmal kurz, sozusagen zwischen Tür und Angel, getroffen, Kino war wieder da, an den Haaren spielen etc. war auch kein Problem.
Nun zu dem Punkt an dem ich ganz ehrlich gesagt absolut keine Ahnung habe, wie ich ihr Verhalten interpretieren soll:

Sie meldet sich gestern bei mir, erzählt sie gehe mit freunden auf ne party und fragte mich was ich vorhab. Ich war mit meinen Jungs unterwegs und habe ihr gesagt, dass wir später da vorbeischauen wollten und ich mich bei ihr dann melde.

Als mein Kollege und ich ca. 4h später auf der Party eintreffen, schreiben wir, ich gehe nach draußen zu ihr und setz mich auf eine nette Einladung ihrerseits mich neben sie hin. Sie war leider dann megavoll, weswegen ich sie in den Arm nahm, sie ihren Kopf auf meine Schulter lag und ich mit ihr ein wenig redete, damit sie nicht abackt. Auf einmal kommt ein Typ aus ihrer Gruppe, stellt sich vor etc., redet mit ihr und zieht sie auf einmal von mir weg und gehen rein. Yo. Mein Kollege kam dann zu mir und meinte von wegen, dass er jetzt nach Hause ginge, woraufhin ich mitgegangen bin, da ich mir den Heimweg nicht alleine geben wollte.

Nachdem wir beide ca. zweieinhalb Stunden gebraucht haben :D bekomme ich auf einmal eine Nachricht von "ihr", die ihr Kollege geschrieben hat, in welcher so viel stand, dass sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung sei (WTF?!). Nunja, da ich mich auf so einen Kindergartenkram nicht einlassen wollte, hab ich auch nichts darauf zurückgeschrieben.
Heute kam dann eine Nachricht von ihr, in der sie sich entschuldigte, dass ihr bester schwuler Freund die Nachricht geschrieben hatte und dass sie seit ein paar Wochen nicht mehr mit ihrem ExFreund zsm ist und deswegen momentan nichts neues haben möchte, aber sie fände mich ja wirklich sau lieb und nett (kotz und würg).
Daraufhin fragte ich sie, wer hier von beziehungskram spricht etc. (weil dieses Wort bzw. dieser Gedanke bei mir KEIN einziges mal gefallen ist) und dass ich sowas nicht übers Handy kläre.
Habe ihr dann angeboten, das ganze bei einem Treffen zu klären, woraufhin sie mich auf morgen "vertröstete", da sie heute in der Heimat sei. Habe dann geschrieben, dass ich morgen schaue und mich bei ihr irgendwann den Tag melde.

Meine Fragen nun:

1.) Wie kommt dieses Thema auf OHNE dass ich auch nur die entferntesten Anzeichen, Floskeln oder ähnliches benutzt habe, die einen nach Beziehung lächzenden AFC aussehen lassen.

2.) Ist das nur ein Shittest oder ist das Schiff bereits untergegangen?

2.1) Wenn es ein Shittest ist, liegt es dann an ihrem Alter= Sie 19, ich 21
2.2) Wenn Shittest, wie fahre ich das Game weiter?

Ich danke euch im Vorfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relax doch mal. Lass die kleine doch labern. Du willst die Zeit mit ihr genießen, weil sie ne coole Frau ist, dann sag ihr das einfach. Alles cool.

Dass du deswegen hier aber einen Thread eröffnest, sagt viel mehr aus.

ps: falsches Unterforum.

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besoffenes Blabla, verkatertes blabla.

Im schlechtesten Fall findet sie dich nett, weil naja, hältst halt Händchen und son kram anstatt sie zu ballern.

Ansonsten...abwarten was kommt und treffen, vögeln, nicht mehr über so´n quatsch reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

habe vor ca. 2 Wochen nette HB9 kennen gelernt auf einer Uniparty, hatten dann auch (woran der Alkohol lag) KC, haben dann Nummern ausgetauscht etc.

Und dann:

aber keinen KC gemacht, da ich persönlich es einfach vorziehe erst beim zweiten (oder wenns wieso auch immer nicht geht) erst beim dritten Date zu eskalieren.

Nach was soll das Bitte aussehen, wenn nicht nach Mister Beziehungsneedy-Niceguy3000 ???

Meine Fragen nun:

1.) Wie kommt dieses Thema auf OHNE dass ich auch nur die entferntesten Anzeichen, Floskeln oder ähnliches benutzt habe, die einen nach Beziehung lächzenden AFC aussehen lassen.

Weil du dich verhalten hast wie ihre beste Freundin, sie Angst bekommt das es mit dir was ernstes ist weil du dich um sie kümmerst, dich mit ihr beschäftigst ohne zu eskalieren... und das obwohl ihr schon rumgemacht habt!?

Kein Shittest, du hast dich selbst ziemlich in die Scheiße geritten, aus "Hey, das war ja mal nen aufregender Junge" ist nun "Oh nein, der will mit mir ne Beziehung" geworden.

Nein, glaub mir, so ein "seltsames" verhalten lößt bei Frauen von 0-100 große Fragezeichen im Hirn aus

Zeig ihr mal deinen Penis... also jetzt echt ohne scheiß...

Das Problem ist das du den Spannungsbogen völlig entspannt hast. Ich kenne das selbst sehr gut... Ist etwas das mir dann und wann auch mal passiert ist und was ich dringlichst zu vermeiden versuche.

Sie hat dich kennengelernt als den Flirty Typ der gleich am ersten Abend die Eier hatte ihr die Zunge in den Hals zu stecken... dann habt ihr ein Date und du zeigst ihr das du wenn du nicht 1,8 Promille im Blut hast genau so ein langweiliger, reden schwingender, NICHT eskalierender Langweiler bist wie die anderen auch...

Sie ist grad aus ner Beziehung raus... sie will keine neue Eingehen... davor hat sie gerade Angst... Das was du vermittelst ist "Hey, ich will solange nett zu dir sein bis du mit mir zusammen sein willst"...

Beziehung will sie (erstmal) nicht... das hat sie jetzt schon deutlich zu verstehen gegeben... das du "Lieb und Nett" warst hat sie dir leider auch schon mitgeteilt...

Junge... die wollt sich von dir FICKEN lassen... dreckig, kräftig, tief, mit der Hand fest in den Haaren... Aber du wolltest lieber ihre Beste Freundin werden... das ist das Problem.

Treff sie und eskaliere! Alles andere wird dich nur noch mehr richtung Friendzone schicken... jetzt zickig rumlamentieren das du ja auch keine Beziehung willst Bla Bla Bla unterstützt nur noch zusätzlich den Eindruck das du ihr nach dem Mund redest und nen Langweiler bist!

Wenn du "Glück" hast steigt sie aufs Eskalieren ein, wenn du Pech hast sagt sie "Du XYZ, ich dachte wir sind Freunde!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin fragte ich sie, wer hier von beziehungskram spricht etc. (weil dieses Wort bzw. dieser Gedanke bei mir KEIN einziges mal gefallen ist) und dass ich sowas nicht übers Handy kläre.

Letztens gab es schon mal so ein Thema und ich wunderte mich über den Mann. Wie kann man davon überrascht sein?

Sobald ein Mann und eine Frau Interesse aneinander finden, ist auch das Thema Beziehung mit da.

Dann kann man sich seine Einstellung dazu überlegen, aber es ist erstmal da. Es ist doch Quatsch zu denken, ein Thema wäre nur da, wenn es jemand angesprochen hat.

Naja und wenn für sie gerade eine Beziehung vorbei ging, dann sieht sie natürlich alles noch viel mehr durch diese Brille und das Thema ist für sie ganz präsent.

Das ist doch kein Shittest. Sie hat geschrieben an was für einen Punkt sie gerade ist, nun kannst Du eben darauf reagieren dementsprechend, was Du möchtest.

Also Frage wie immer: Was willst Du denn eigentlich von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure schnellen Antworten!

Werd mich mal meinen Eskalationsproblemen widmen, wird wohl der erste und beste Schritt zur Besserung sein.

Damit wär das Thema für mich beendet, da ich mir in Zwischenzeit selbst Gedanken gemacht habe und mich, wie von euch dazu beantwortet, wie eine Pussy aufgeführt habe.

PS: Scheiß Alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du Witze darüber machst ala: Schatz, die Ringe kommen übermorgen. Bis dahin müssen wir noch die Servietten aussuchen.

Da ist nix untergegangen! Einfach entspannt auf diesen Shittest (ja das ist ein Shittest) reagieren.

Sicherlich

So wie vorher ergänzt um eine Eskalatonskomponente ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden