Kompliziert, nochmal was drin?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Alter der Frau: 27

Anzahl Dates: 1 (Vorm Streit 5)

Etappe: Kuss (Vorher Sex)

Ich habe vor einiger Zeit eine HB kennengelernt die mir leider etwas Hirnfick verpasst hat.

Sie hatte damals einen Freund mit den Sie 6 Jahre zusammen war. Das spielte für mich aber keine große Rolle, da wir uns sehr gut verstanden haben und ich auch gemerkt habe das Sie auf mich steht. Also kam es irgendwann zum Sex und ab da an wurde es dann sehr kompliziert. Sie hat mit Ihrem Freund schluss gemacht und ich wollte mehr und war nicht mehr so locker als Sie noch mit Ihrem Freund zusammen war. Also haben wir uns sehr oft gestritten und wir haben uns ziemlich krasse Sachen an den Kopf geworfen. Ich habe Sie als Schlampe bezeichnet und nach Ihrer Aussage hatte Sie ziemlich Angst vor mir.

Da wir eine gemeinsame Freundin haben und wir Ihr damals eine Reise in eine Stadt geschenkt haben, hat die Freundin letztens angefragt ob das Geschenk noch steht. Ich meinte zu Ihr mit HB fahre ich nicht, du kannst dir aussuchen ob Sie oder ich mit komme (Meine HB sah es genauso). Dazu meinte unsere Freundin entweder mit allen oder gar nicht, was ich ziemlich blöd fand aber auch verstehen konnte. Also habe ich meine HB angerufen um mich für mein damaliges Verhalten zu entschuldigen und ob wir es hinbekommen für unsere Freundin einen Tag frieden zu schließen. Darauf hin war meine HB ziemlich patzig am Telefon und meinte Sie überlegt es sich... 2 Stunden später bekam ich von Ihr eine Nachricht ob wir das ganze nochmal persönlich ohne Telefon und WA klären wollen also rief ich Sie an und machte ein Treffen aus. Vorm Treffen habe ich schon von unserer Freundin erfahren das meine HB schon die Reise zugesagt hat (Auch mit mir).

Das Treffen fand trotzdem statt und wir haben uns sehr gut verstanden. Was vorher alles passiert ist hat Sie gar nicht mehr interessiert, ich habe mich noch für damals entschuldigt und dann war das Thema vom Tisch. Wir haben uns in einer Cocktailbar getroffen und hatten sehr viel Spaß, wir haben viel gelacht und Ihre Körpersprache war auch sehr positiv also habe ich mich wieder etwas ran gemacht, zwar nicht zu viel aber ich denke mal es war genau richtig.

Ich habe richtig gemerkt wie Sie das Treffen genießt und Sie gar nicht nach Hause will. Leider war das Treffen in der Woche und die Bar hat dann auch bald dicht gemacht also haben wir noch eine Alternative gesucht, da es echt Spaß gemacht hat. Nur leider wurden wir immer Zeitnah dann aufgefordert zu gehen (Letzte Runde...). Zum Schluss sind wir dann noch in eine Disco wo wir sehr eng getanzt haben. Ich habe aber nicht versucht Sie zu küssen also nahm Sie irgendwann das Heft in die Hand und hat mich geküsst, es waren zwei relativ kurze Küsse aber mit Zunge. Danach hat Sie dann abgeblockt und Sie meinte immer "Freunde?" "Freunde?" und ich habe Ihr tief in die Augen geschaut und habe nichts gesagt nur etwas gegrinst und mein Kopf leicht geschüttelt. Ich glaube da habe ich den Fehler gemacht und habe Sie nicht einfach genommen...! (Ärgert mich richtig!) Ich bin nämlich passiv geblieben :(. Dann ist Sie irgendwann auf die Tanzfläche und ich bin am Rand geblieben, wir hatten die ganze Zeit Augenkontakt und ich sollte zu Ihr auf die Tanzfläche kommen. (Es kam sogar ein Typ zu mir der meinte "ey das Mädel will das du zu Ihr gehst!, LOS!") Ich meinte nur "nee, Sie kann doch zu mir kommen..." (Wieder ein Fehler!) Irgendwann wurde Sie dann von einen anderen Typen angetanzt und Sie ist drauf eingegangen, was mir gar nicht gepasst hat und da habe ich den größten Fehler überhaupt gemacht!!! Ich bin zu Ihr hin und wollte den Typen zeigen zu wem Sie gehört... kam nicht so gut an bei Ihr. Darauf hin habe ich erstmal meine Sachen genommen und bin in einen anderen Raum und Sie ist bei dem Typen erstmal geblieben. Als ich nach 5 Minuten wieder rüber ging stand Sie alleine da und ich bin wieder zu unseren alten Platz gegangen und habe geguckt was Sie macht. Kurze Zeit später kam Sie mit einen Hundeblick und einen großen grinsen auf mich zu getanzt. Danach sind wir aus der Disco gegangen und ich wollte Sie noch mit nach Hause nehmen, was aber wohl ziemlich needy gewirkt haben muss. Sie meinte "Nein, ich habe keine Gefühle..." und ich "Ja und trotzdem triffst du dich sicher nicht umsonst mit mir. Ich habe keine Lust darauf... wir sehen uns bei der Reise wieder. Bis dahin sollten wir keinen Kontakt mehr haben." Sie meinte "Okay aber wir sagen den anderen wir haben uns wieder lieb". Ich bestätigte das...

Nach zwei Tagen hat Sie mich wieder angeschrieben das ich Sie mal anrufen soll wenn ich Zeit habe.

Ich habe Ihr zurück geschrieben "Du verstößt gegen unsere Abmachung erst zur Reise wieder Kontakt zu haben. Ich melde mich dann...." Nach drei Stunden kam dann von Ihr "Ich warte..." und dann abends Irgendwann "Dein Anruf war geil..."

Wie soll ich jetzt reagieren? Freeze, da Sie den Tag noch geblockt hat oder soll ich Sie demnächst mal anrufen?

Denkt Ihr da ist vielleicht nochmal was drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Text nur überflogen, weil es nur bla bla war. Deine Fehler hast du Mimose doch schon ganz gut erkannt. Am Rand stehen und Weibern auf den Arsch gucken kann jeder, keine Eier haben ist einfach, Eier haben allerdings nicht. Und joa, dann biste der eifersüchtige AFC vom Herrn und willst dem Alpha zeigen "zu wem die Frau gehört". War eine super Idee, durftest am Abend dann fünf gegen Willie spielen, weil Frau nicht so blöd und einfach gestrickt ist wie du denkst.

Also zu gut Deutsch: Lerne erst mal den Umgang mit Frauen und sei nicht so eine Mimose. Danach kannst du dir überlegen ob noch irgendwo was zu retten ist. Bei der Dame bestimmt nicht, du zickst ja mehr rum als ein kompletter Geburtsvorbereitungskurs. Kontaktsperre, das dann noch mal wie Whatsapp wiederholen etc. Schick doch gleich ein Foto von zwei Rosinen und sage ihr, dass das deine Eier sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!!! Du bist die zickigste Pussy von der ich hier lese. Das gute ist einen Teil deiner Fehler erkennst du selber. Das negative, nich einmal daran wird gearbeitet. Sie will mit dir Tanzen du wartest das sie zu dir kommt? Sie fordert dich mit ihren blicken zum Tanzen auf! Warum soll sie da noch zu dir kommen? Das du sie bei dem Freunde? Freunde? nicht geküsst hast ist ja noch harmlos. Sie gibt dir die ganze Zeit mehr als genug möglichkeiten.

Nachdem du sie die ganze Zeit nicht beachtest hast kommt ein Typ der mit ihr tanzt. Der sicher auch nur weil sie gedacht hat vllt. beachtest du sie. Aber statt ihr beachtung zu schenken pisst du sie quasi an um dein Revier abzustecken? Ich hätte nen Monatslohn verwettet, dass sie danach aus Prinzip den Typen mit nach hause nimmt. Aber nein sie kommt noch mal an!

Nach dem ganzten mist den du abgezogen hast kommt sie nicht zu dir! Klar! Das sie noch mit dir redet ist auch mehr als genug. Statt es jetzt erneut aufzurollen (zur Abwechslung mal ohne Fehler) Freezt total sinnlos! Warum weil sie einmal nicht mit zu dir gekommen ist? Bestrafst du sie jetzt weil dein Game (und das ist nett gesagt denn von einem Game ist da mal so garnichts zu erkennen) kacke war?

Sie meldet sich sogar nochmmal und du pampst sie wieder an? Hör mit diesem gezicke auf! Normalerweise würde ich sagen schieb ab! Krass verkackt! Aber da sie anscheinend einen Narren an dir gefressen hat: Klar probier es mal. Gutes Game brauchst du da nichtmal hör eiinfach auf so zickig zu sein (was ist das? FakeAlphaGehabe?)

Ist der Trip mit eurer Freundin zeitnah warte darauf! Dank deiner klasse Erinnerung an deine dummbatzregel wäre es super lächerlich wenn du jetzt fragst ob sie morgen Zeit hat. Ist der Trip erst in 2-3 Monaten ist es kacke. Dann musst du sehen wie du ihr verklickerst das du deine Regel selber schwachsinnig findest und nur die kleine zickige Prinzessin gemimt hast :rofl:

Viel Glück wie gesagt benimm dich einfach mal wie ein normaler Homo sapiens dann wird das schon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden