Lovoo: Gesprächsthemen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin noch neu hier und wollte fragen, was ich so schreiben könnte, nachdem ich Mädchen auf lovoo angeschrieben habe. (;

Habe bisher einige so angeschrieben:

"Hey (; Steckt mehr hinter deinem hübschen Lächeln? (:"

Als Antwort kam zB "heey (; ko scho sei".

Wie könnt ich hier konkret weiter schreiben?

Würde mich über Tipps sehr freuen! (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange relativ schnell an offensiv eine Frau zu scannen. Also so das sie es merkt das ich sie abchecke, ob sie geeignet ist..

Allerdings mit ner Mischung Humor...

Denk dir was aus :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs in den andren thread gepostet , sry

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sucht man die Leute über suchen, oder über matches

Ich schau zwar selber mittlerweile nur alle heilige Zeit rein, denke aber ich kann dir helfen.

Normalerweise über suchen, Match ist lediglich eine Art Spiel.

Und welche Leute stehen bei "Matches" und welche bei "Mögen dich" ?

ein Match heißt, du magst sie (beim Lovoo Match, wo du dich durch die Bilder klickst) und gleichzeitig mag sie dich. Wenn das der Fall ist kommt ne Nachricht, dass ihr ein Match habt und du kannst dann ihr Profilbesuchen ohne Credits zu verwenden und anschreiben. Wenn die Nachricht kommt blabla findet dich attraktiv heißt es, sie mag dich beim Matchspiel. Solltest dir aber nicht soo viel Hoffnung machen, wenn dich eine attraktiv findet. Die meisten klicken sich nur durch und wählen "vielleicht".

Und was sind Profilbesucher? Gilt dort jede Frau die mein Profil irgendwie angeklickt hat?

Richtig erkannt.

Das mit Credits ist so ne Sache... Persönlich verwende ich die nur, wenn eine mein Profil besucht, ungefähr gleich alt ist, und aus der Gegend kommt. Ist halt blöd, wenn die dann nicht so gut aussieht :D

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sucht man die Leute über suchen, oder über matches

Ich schau zwar selber mittlerweile nur alle heilige Zeit rein, denke aber ich kann dir helfen.

Normalerweise über suchen, Match ist lediglich eine Art Spiel.

Und welche Leute stehen bei "Matches" und welche bei "Mögen dich" ?

ein Match heißt, du magst sie (beim Lovoo Match, wo du dich durch die Bilder klickst) und gleichzeitig mag sie dich. Wenn das der Fall ist kommt ne Nachricht, dass ihr ein Match habt und du kannst dann ihr Profilbesuchen ohne Credits zu verwenden und anschreiben. Wenn die Nachricht kommt blabla findet dich attraktiv heißt es, sie mag dich beim Matchspiel. Solltest dir aber nicht soo viel Hoffnung machen, wenn dich eine attraktiv findet. Die meisten klicken sich nur durch und wählen "vielleicht".

Und was sind Profilbesucher? Gilt dort jede Frau die mein Profil irgendwie angeklickt hat?

Richtig erkannt.

Das mit Credits ist so ne Sache... Persönlich verwende ich die nur, wenn eine mein Profil besucht, ungefähr gleich alt ist, und aus der Gegend kommt. Ist halt blöd, wenn die dann nicht so gut aussieht :D

Genau das wollte ich wissen, danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bezahlt da aber nicht wirklich Geld, oder?

Ne du bekommst glaub 5 Credits pro Tag, wenn du dich einloggst :D

Wer da wirklich Geld zahlt, hat einen gewaltigen Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der App wird ja das Alter, der Ort und die Anfangs und Endbuchstaben von ihrem Nick angezeigt. Danach könnte man dann auch suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden