Was könnt ihr frauen geben?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich es verstanden habe, geht es beim Pickup darum Value zu geben, statt wie ein Vampir nur etwas nehmen zu wollen.

Tyler Durden sagt das, so wie viele andere und auch Ihr teilt sicher diese Meinung.

Das ist auch der Grund wieso viele AFC es nicht schaffen. Sie wirken wie Bedürftige.

Unbewusst kommunizieren sie "PUSSY PUSSY WO IST PUSSY?".

Sie brauchen jemanden um sich geliebt zu fühlen oder was weiß ich.

Es soll hier auch keine Metadiskussion darüber stattfinden.

Klar soll man sich nicht ausnutzen lassen und eskalieren gehört natürlich

auch zu einem gesunden Pickup. Gut eskalieren zu können, ist sicher

auch etwas, was Frauen toll finden :)

In diesem Thread will ich von euch wissen, was es ist, womit Ihr den Tag/oder das Leben der Frauen verbessert.

Sei es auch noch so klein und unbedeutend!

Ihr könnt gerne eine Aufzählung mit 100 Dingen schreiben.

Besser fände ich aber, wenn ihr etwas präziser auf einzelne Dinge eingeht.

Ich mach mal den Anfang.

Ich kann, finde ich, gut zuhören.

Viele Menschen hören nicht so wirklich zu, sondern sind

während die Frau noch spricht bereits bei dem, was sie

sagen wollen oder etwas anderem. Sie glauben schon zu

wissen, worauf die Frau hinaus will und richten ihre

Aufmerksamkeit auf etwas anderes als das grade gesagte.

Dieses Bedürfnis, jemanden zu finden, der einem wirklich

mal zuhört und nicht nur in seiner eignenen Welt lebt,

kann ich glaube ich ganz gut befriedigen. Zusätzlich

erfährt man so auch viele Informationen über die Frau,

die später, wenn man sie sich gemerkt hat, für die

Verführung hilfreich seien können.

Jetzt seid ihr dran!

Wie verbessert Ihr die (Frauen-)Welt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich hab einen großen Schwanz.

Ganz ehrlich Frauen irgendws bieten zu wollen ist genauso beta. Sollte eigentlich für alle ernstzunehmenden zwischenmenschlichen Beziehungen selbstverständlich sein, dass man nicht nur nimmt sondern auch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Frauen irgendws bieten zu wollen ist genauso beta. Sollte eigentlich für alle ernstzunehmenden zwischenmenschlichen Beziehungen selbstverständlich sein, dass man nicht nur nimmt sondern auch gibt.

Das hat er auch gemeint. Es sollte ja im Rahmen bleiben das ganze "Geben und Nehmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Frauen irgendws bieten zu wollen ist genauso beta.

Das will ich auch gar nicht abstreiten.

Die Sammlung hier soll vielmehr leuten dabei helfen,

die noch im Vampir-Modus unterwegs sind, in einen

normalen State zu kommen. Frauen nicht auf ein

Podest zu stellen. In ein Mindset in dem man mit

den Frauen auf einer höhe steht. Dadurch Ängste

nehmen, wie AA oder Eskalations-Angst.

Damit man nach einer abfuhr innerlich mit

sicherheit sagen kann "tja, du verpasst etwas".

Sollte eigentlich für alle ernstzunehmenden zwischenmenschlichen Beziehungen selbstverständlich sein, dass man nicht nur nimmt sondern auch gibt.

Ich denke auch, dass alle sich darüber einig sind.

Hier soll es nur darum gehen seine eigenen Fähigkeiten

vorzustellen, damit andere sich davon inspirieren lassen können.

Sehr gut, du könntest noch genauer darauf eingehen.

Bist du auch gut im Bett? Stehen Frauen nur auf

große Schwänze oder meinst du es kommt auch auf

das Mindset drauf an? Strahlst du dadurch eine

Selbstsicherheit aus, die Frauen gefällt?

Stehen sie vllt auf dein "ich bin der geilste"

oder "ich hab den längsten"-Denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll an der Fähigkeit, aktiv Zuhören zu können, nun bitte so spezifisch auf Frauen bezogen sein? Das fällt unter allgemeine Soft Skills und gehört für mich zur Basisausstattung eines jeden Menschen. Das fällt für mich nicht unter etwas, das ich als Besonders wahrnehmen würde an einem Mann. Ich würde es aber ins Minus setzen, wenn er dazu nicht in der Lage ist.

Im übrigen haben Frauen für den Austausch vor allem Frauen um sich. Dagegen kommt kaum ein Mann an.

Was macht Dich, lieber TE, denn wirklich als Persönlichkeit aus? Damit kannst Du punkten.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Spontan würde ich sagen, dass ich Frauen mehreres bieten kann:

1. Sexuell

Auch wenn Frauen mir diesen Frame krass canceln in Beziehungen bin ich doch vom inneren ein Mensch, der sich wenig um gesellschaftliche Normen kümmert und Frauen erstmal in meinen Frame zieht. I.d.R. erleben sie eine Sexualität, die ihnen sehr entspricht, können Fantasien ausleben, die sie mit anderen Typen selten ausleben können. Sei es in die dominant-devote Richtung oder auf erotischen Partys. Ich bekomme da normalerweise recht schnell einen Draht zu einer Frau.

2. Comfort

Ich versuche nicht zu werten und Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Da habe ich auch Grenzen, aber normalerweise kann eine Frau in meiner Gesellschaft so sein wie sie sein möchte.

3. Lifestyle

Ich liebe so viel im Leben und teile das gerne mit einer Frau. Kann Menschen mit Begeisterung anstecken. Sei es feiern, Städte entdecken, spontane Geschichten, reisen. Wenn die Frau da mitzieht, wird ihr Leben sehr abwechslungsreich und spannend.

4. Fördern

Ich unterstütze gerne Menschen, die mir wichtig sind. Helfe ihnen, ihre Schwächen in den Griff zu bekommen. Stärken auszubauen. Bisher haben sich Frauen im Kontakt immer recht schnell entwickelt und viele Ziele erreicht, mit denen sie vorher gescheitert sind.

5. Gespräche / Comfort

Ich kenne normalerweise eine Frau recht schnell besser als die beste Freundin. Bekomme ziemlich tief Comfort und Rapport aufgebaut. Ansonsten interessiere ich mich wirklich für Menschen. Kann gut zuhören und bin ziemlich neugierig. Sätze wie "das Interessiert Dich ja wirklich" höre ich recht oft. Außerdem bin ich nicht der dümmste und habe eine recht gute Allgemeinbildung. Es kommt selten vor, dass mich eine Frau mit einem Fachthema so in die Ecke redet, dass ich es nicht mehr verstehe oder das Interesse verliere. Ich kann mich mit einer Ärztin schnell mal ne Stunde über ihren Job unterhalten und fasziniert zuhören, dann aber auch Sachen einwerfen, die mich nicht wie den letzten Dau darstehen lassen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, ich habe sehr gelacht. Danke :rofl:

Damit es nicht zum Spam wird, ich denke, dass ich wirklich ein lustiger und lockerer Kerl bin.

Ich bin nicht nur C&F wenn ich am sargen bin, sondern immer, den ganzen Tag durch. Bin seltenst schlecht gelaunt.

Ausserdem bin ich sehr ehrlich (ich habe z.B. keine Lügengeschichten in meinen Flirtgesprächen) und offen. Wenn meine Freundin alleine feiern gehen will, ist das kein Problem.

Aber ja, vorallem jeden zum lachen zu bringen ist das, was ich am besten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Sie nehmen an meiner Welt teil oder gar nicht. Nem propperen YT-Dödel wie TD schenke ich keinen Glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, was für ein gefährlicher Thread. Ich seh schon wie die ganzen unsicheren Jungs (und jeder hat mal Phase wo er unsicher ist) jetzt da sitzen und darüber grübeln, wie und was sie geben können um besser mit Frauen zu werden.

(..)

Wieso sollte dies meine Aufgabe sein?

Ich bin wie ich bin und Frau ist wie sie ist. Und wenn es passt dann verbringen wir ne schöne Zeit. Einen Abend oder ein Leben, egal. Und wenn es nicht passt, dann halt nicht - kein Grund mich zu Verbiegen.

(..)

Sich seiner Stärken bewusst werden ist ganz bestimmt ein guter Weg zu mehr Selbstvertrauen. Doch eine Sammlung hier in einem Thread führt doch eher dazu sich mit anderen zu vergleichen. Das führt weder zu mehr Sicherheit noch zu weniger Podestdenken noch zu weniger AA oder gar weniger Eskalationsangst. Sondern stärkt eher diesen "So will ich auch sein - ich bin nicht gut genug und muss mich dringend ändern"-Gedanken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Autsch, was für ein gefährlicher Thread. Ich seh schon wie die ganzen unsicheren Jungs (und jeder hat mal Phase wo er unsicher ist) jetzt da sitzen und darüber grübeln, wie und was sie geben können um besser mit Frauen zu werden.

(..)

Wieso sollte dies meine Aufgabe sein?

Ich bin wie ich bin und Frau ist wie sie ist. Und wenn es passt dann verbringen wir ne schöne Zeit. Einen Abend oder ein Leben, egal. Und wenn es nicht passt, dann halt nicht - kein Grund mich zu Verbiegen.

(..)

Sich seiner Stärken bewusst werden ist ganz bestimmt ein guter Weg zu mehr Selbstvertrauen. Doch eine Sammlung hier in einem Thread führt doch eher dazu sich mit anderen zu vergleichen. Das führt weder zu mehr Sicherheit noch zu weniger Podestdenken noch zu weniger AA oder gar weniger Eskalationsangst. Sondern stärkt eher diesen "So will ich auch sein - ich bin nicht gut genug und muss mich dringend ändern"-Gedanken.

right :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread will ich von euch wissen, was es ist, womit Ihr den Tag/oder das Leben der Frauen verbessert.

Sei es auch noch so klein und unbedeutend!

Etwas "geben zu wollen" ist beta.

Ich persönlich habe absolut kein Bedürfnis, weiblichen Personen etwas zu geben.

Ich kann auch kein Bedürfnis feststellen, weiblichen Personen irgendwas zu "nehmen", was immer das sein soll oder bedeuten soll.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männliche Energie.

Sonst nix... Frauen wollen und lieben sie.

die Emotionen

die Leidenschaft

die Grenzen

die Aufregung

die Führung

das Fallenlassen

das Auffangen

den Schmerz

die Lust

die Macht

die Ohnmacht

Das Spiel. Das Leben. Die Fülle.

--

Und als er kein Geld hatte,
Und als er nicht nett war,
Und sein Kragen war auch am Sonntag nicht rein,
Und als er nicht wußte,
Was sich bei einer Dame schickt,
Zu ihm sagte ich nicht "nein"

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch eine Sammlung hier in einem Thread führt doch eher dazu sich mit anderen zu vergleichen. Das führt weder zu mehr Sicherheit noch zu weniger Podestdenken noch zu weniger AA oder gar weniger Eskalationsangst. Sondern stärkt eher diesen "So will ich auch sein - ich bin nicht gut genug und muss mich dringend ändern"-Gedanken.

Das gilt aber fürs gesamte Forum und ist nicht nur auf einen Thread beschränkt. Irgendwo findet man immer Aussagen die einem einen schönen Hirnfick ala "OMG das hole ich ja nie auf. Der Zug ist längst abgefahren. Ich bekomme nie eine ab! *mimimimi*" bescheren.

Deshalb wäre es das Beste wenn man sich nur die Do's und Dont's verinnerlicht und dann versucht diese in der Praxis, gemäß seinen Möglichkeiten, umzusetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, aber da geht noch mehr!!

Es uss auch nichts großes sein.

Mich interessieren auch grade die kleinen Dinge.

Ob ihr jetzt gute Grimassen schneidet und sie so zum lachen bringt

oder ob ihr 30 Jahre lang auf ihre kranke Mutter aufpasst. Ganz Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe frauen das wichtigste, was ich zu bieten habe ... Meine ZEIT!

Weil die bekomm ich nicht zurück.

Ich verspreche frauen nichts was ich nicht halten kann, ich kann ihnen auch nichts geben,außer einer schönen zeit zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Frage auch verkehrt gestellt. Der Grund warum männliche Betaisierung heute so ein großes Thema ist, ist weil es ein so häufiges Problem ist. Und das kommt dadurch zustande, dass viele junge Männer glauben, nie gut genug für Frauen zu sein und immer mehr geben zu müssen - während die Mädels sich schön zurücklehnen und bedienen lassen (Orbiter).

Hübsch sein ist keine Leistung, genauso wenig wie Titten haben. Und Allüren haben ist erst recht keine Leistung. Die Frage ist also: Was können diese Frauen mir geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Nette Unterhaltung,

mehr hab ich aber auch nicht zu bieten.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Geil, aber da geht noch mehr!!

Es uss auch nichts großes sein.

Mich interessieren auch grade die kleinen Dinge.

Lustiges Thema.

Aber aus PU Sicht verhedderst Du Dich da ein wenig.

Runter gebrochen ist der Mensch fixiert auf Überleben und Fortpflanzung.

Eine Frau kann sich sehr leicht fortpflanzen. Der Fokus liegt mehr auf "Überleben". Während der Mann sich eher auf Fortpflanzung fixiert. Der eigentliche Value für Frau bei einem Mann besteht daher aus einem guten Genpool und "Sicherheit". Unterbewusst screent sie nur darauf.

Sie sucht sich Gruppenführer aus. Männer mit hohen sozialen Kompetenzen. Männer mit Einfluss und Anerkennung. Männer die Leute beschützen, die ihnen wichtig sind. Männer mit Kraft. Und die gut aussehen.

Das sind die Punkte, auf die Du Dich fixieren musst im Game denn darauf sind Frauen genetisch programmiert. Der Rest ist "nice to have". Je schneller Du das in den Kopf der Frau bekommst (am besten schon vor dem Approach) desto leichter hast Du es im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie darf mit mir zusammen sein. Was gibt es schöneres in ihrem Leben als das? :crazy: (ja so müsste jeder hier doch denken oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden