Eine 30 J. jüngere ansprechen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...und Angst vor Blamage ist auch nicht riesengroß.

vs.

Weil es mir so wichtig ist in diesem Fall und ich gerade deshalb Angst vor einer Abfuhr hab.

Ja was denn jetzt? Ich tippe auf "Angst vor einer Abfuhr". Aber es wird noch besser:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Kontakt zu viel jüngeren Frauen aufgenommen hab.

Nicht sehr erfolgreich, wie ich mal tippen würde. Sieht das immer so aus, wenn du Kontakt aufnimmst:

Ein paar Worte habe ich mit ihr gewechselt

Daher meine Frage an Euch alle: Fest dran denken, dass ich nicht der erste Mann bin, der eine Beziehung mit einer wesentlich Jüngeren eingehen würde

Du bist weiter von einer Beziehung mit der Frau weg, als Bayern vom Gewinn der CL dieses Jahr!

Ich würde dir eher eine 30+ empfehlen. Die sind in der Regel verzweifelter, als eine junge Bedienung, die nur freundlich zu dir ist, weil sie mehr Trinkgeld haben möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu mir sind auch Bedienungen öfters sehr freundlich ,die sind aber nicht jedesmal sofort verliebt ihn mich sondern machen einfach ihren Job gut !

Sehe ich genauso. Mann kann doch nicht jedes freundliche Benehmen einer Bedienung / Verkäuferin als IOI auffassen...?

Aber probier's - Angst vor Abfuhr ist doch Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Danke, Lynx. Bester Beitrag von allen. Hatte sich Dein Dad eigentlich am Anfang der Beziehung viele Gedanken zu dem Thema gemacht, wenn ich Dich fragen darf?

Wenn's Dich motiviert: Meine WG Mitbewohnerin (25) hat gerade ihren Freund für 6 Wochen aus Neuseeland da (54). Das ist der coolste Typ, den sie bisher angeschleppt hat. Ich find den super. Sie auch.

Das Problem ist eher, dass Du Dir über eine Beziehung Gedanken machst auf der Basis, dass Du Dich mit einer Frau unterhalten hast. Deren Beruf es auch noch ist, zu Dir freundlich zu sein. Böse OneItIs. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Wer nicht wagt...

Mach's einfach, nicht weil Dir hier viele dazu raten, sondern weil Du es willst, und selbst wenn es eine Abfuhr gäbe, fühlt Du Dich danach tausend mal besser als jetzt, da Du Dich überwunden haben werden wird.

Zum Vorgehen vielleicht eine Option (fieldtested):

Zu nächst solltest Du sie auf den Trichter bekommen das Du sie toll findest und nicht irgendein Kunde / Gast bist.

Ich denke aufgrund des sozialen Ducks in so einer Situation und aufgrund des Altersunterschiedes (für sie kann das durch aus eine gesellschaftliche Rolle spielen) solltest Du sie mit Deinem Anliegen nicht überfahren, viel Zeit um um den heissen Brei rum zu reden hast Du aber auch nicht, ergo versuche folgendes, wenn es zu Deiner Art passt:

Das nächste mal wenn Du bei ihr Deinen Kaffee oder Essen oder sonst was bezahlst, gerade Dein Wechselgeld zurück erhälst, ihr euch locker anlächelt sag ihr: "Schon mal darüber nachgedacht das es an Dir liegen könnte das ich hier jeden Mittag meinen Kaffee nehme?" lächeln, einen schönen Tag wünschen und Abgang.

(Auf diese Art überfährst Du sie nicht gerade)

Beim nächsten mal wenn Du dort einen Kaffee / Essen holst, wird sie es nicht vergessen haben und Du kannst gut daran anküpfen, à la "Hey wie wäre es wenn wir mal miteinander einen Kaffee geniessen würden, ich kenn da diesen wunderschönen Flecken Erde von wo aus man...Rich Description eines tollen Platzes Deiner Wahl..."

Danach kannst Du entweder ohne ihre Reaktion abwarten einen NC starten, oder ihre Reaktion abwarten und dann den NC starten. Auf keinen Fall solltest Du den NC verschieben auf das nächste oder übernächste mal.

Mit Charme, lächeln, ruhiger und gelassener Ausstrahlung kann das auch in Deinem Fall gut funktionieren, so fern es zu Dir passt und sie dem ganzen nicht generell ablehnend gegenüber steht.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirnfick: Nimm ihre Perspektive ein und beantworte Dir die Frage, was eine geradeso Volljährige an Dir interessieren könnte. Es gibt es eine Reihe von Dingen, die jüngere Kerle einfach nicht bringen (können). Nimm ehrlicherweise im Gegenzug zur Kenntnis, dass bei anderen Assets Dein Zenith wohl überschritten ist. - Und siehe da, ...Du weisst, welche Karte Du spielst. Hoffentlich nicht nur vor(!!)spielst...

2. Endlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die ganzen REs. Damit hatte ich nich gerechnet. Jo, gestern angesprochen. Habe sie ausser Dienst zufällig getroffen, und dann ist mir eingefallen, ich könnte sie zu meinem Geburtstag in zwei Wochen einladen. Gibt zwar noch keine Feier-Planung, aber in dem Fall mache ich dann halt eine Fete (grins). Drückte ihr mein Kärtchen mit Vorname u. Tel.Nr. in die Hand, und die Reaktion war Interesse, Lächeln, Danke und eine kurze Unterhaltung. So: Wen lade ich alles ein, was gibts zu essen, welche Musik......?? :geek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. So: Wen lade ich alles ein, ..?? :geek:

Jedenfalls nicht den peinlichen Schwager ;-)

Hast du auch jüngere Leute in deinem Freundeskreis? Das sollte auf keinen Fall eine spießige Veranstaltung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Wetter: Grillen wär doch was? Lade möglichst viele Leute sein, es soll ja kein gesetzter kleiner Kreis sein. Achte auf lockere Leute. Alkohol ist auch wichtig für die Stimmung.

Musik im Laufe des abends steigern.

Trotzdem: nicht zuviel erwarten und mache dich bei der Feier nicht zum Horst. Also zuviel solltest du im Gegensatz zu den Gästen auch nicht trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouwen,

finde heraus wie

- selbstbewusst

- sexuell offen

- unkonventionell

- "runaway"

sie ist

Ich gehe davon aus, dass du dir keinen "Golddigger" ist Haus holen willst, die dich nur ausnimmt. Viele Mädels die sich mit "älteren Herren" (ich bin 46) einlassen sind "Rebellen im Herzen". Sei scheissen auf Konventionen, probieren neues aus und sind meist eher im alternativen Milieu unterwegs, als in konservativen Kreisen.

Sei dir klar, dass du auf IHR Niveau kommen musst. Dies ist keinesfalls negativ gemeint. Sie ist viel zu jung um auf deinem Niveau zu leben, dazu fehlt ihr die Erfahrung.

Biete ihr eine gute Zeit, Spaß und lass sie Neues erleben, sei in allen Dingen großzügig. Du willst einen Deal eingehen: Jungendlichkeit gegen Sicherheit, versuche herauszubekommen, ob sie diese Art Deal suchen könnte.

Überfalle sie nicht mit Konventionen und schwierigen Gegebenheiten

Good luck, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir bitte nicht allzuviele Hoffnungen. Die kommt nämlich sowieso nicht...

Trotzdem, war ne mutige Nummer sie anzusprechen. Dafür Daumen hoch!

Ich persönlich finde es jedoch merkwürdig, wenn ich jemanden 10min kenne und mich dieser jemand dann zu seiner Geburtstagsparty einlädt.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du der Typ, der meine Freundin letztens im Café mit Sachen über Lampen und Glühbirnen vollgelabert hat?

Wenn ja, echt der Hammer und super mutig von dir. Wusste doch, dass du einer von hier bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du der Typ, der meine Freundin letztens im Café mit Sachen über Lampen und Glühbirnen vollgelabert hat?

Wenn ja, echt der Hammer und super mutig von dir. Wusste doch, dass du einer von hier bist!

Nein, er ist der Typ, der nicht weiß, wen er zu seiner Party einladen soll, obwohl klar war, dass die Frau nicht kommen würde. Er ist der Typ, der davon träumt junge Hühner flachzulegen, statt sich leichteren Zielen zuzuwenden. Er ist der Typ, der hier kurz aufschlägt und dann nach einigen Beiträgen wieder frustiert abzieht, wie schon Tausende zuvor.

Eigentlich schade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRAN-dioser Beitrag. Aber brauchst nicht traurig sein, bin immer noch hier.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist auf der Party nicht erschienen (ist ja auch kein Wunder)....wie der Rest der Party war weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alphatiere reifen wie wein und sind edel, wie 30 jähriger whiskey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du junges Gemüse willst solltest du vielleicht im Bereich der käuflichen Liebe aktiv werden und für den Rest "erstmal" in deiner Alterklasse was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT, aber:

Selbst wenn ihr zusammenkommen würdet (was nie und nimmer passieren wird). Das hielte genau so lange, bis der Kassierer im Supermarkt ihr sagt, dass er es total nett findet, dass sie ihrem Papa beim einkaufen hilft...oder, bis ich vorbeikomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.