Rouwen 35 Beitrag melden Mai 1, 2014 erstellt Hallo,ich bin 52 und habe mich in eine ca. 22 Jahre junge (max. Mitte 20) verguckt. D. h., sie gefällt mir nicht nur, das tun viele unterschiedliche Typen von Frauen, weil ich da nicht so festgelegt bin. Auch ist sie keine extrem hübsche Frau, so dass ich glaube, dass schon ne Menge tiefere Gefühle im Spiel sind.Ich sehe sie jetzt seit ca. 2 Wochen immer mittags dort, wo ich zum Essen hingehe. Sie arbeitet in diesem Café und macht ein Praktikum. Ein paar Worte habe ich mit ihr gewechselt, und sie unterhält sich ganz offen mit mir. Mehr ist noch nicht gelaufen.Es ist nicht das erste Mal, dass ich Kontakt zu viel jüngeren Frauen aufgenommen hab. Aber sooo jung noch nie. Bzw. es nu will und nicht weiß, wie, also in diesem Fall.Daher meine Frage an Euch alle: Fest dran denken, dass ich nicht der erste Mann bin, der eine Beziehung mit einer wesentlich Jüngeren eingehen würde, und eine nähere Unterhaltung suchen? Aber dann wie? Ich habe im Moment keine Ahnung.Ach so, auf den Mund geflogen bin ich nicht, und Angst vor Blamage ist auch nicht riesengroß.Hülfä! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet Hier,lies mal den Thread von walga:http://www.pickupforum.de/topic/130272-how-to-verfuhrung-bei-grossen-altersunterschieden-jungere-damen/?hl=j%FCngere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet (...) so dass ich glaube, dass schon ne Menge tiefere Gefühle im Spiel sind.Fest dran denken, dass ich nicht der erste Mann bin, der eine Beziehung mit einer wesentlich Jüngeren eingehen würdeEin paar Worte habe ich mit ihr gewechselt (...) Mehr ist noch nicht gelaufen.Überdenk das Ganze vielleicht noch einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Vergiss es. Der Altersunterschied ist zu groß. Würde schwerlich funktionieren. Aber wer sagt, dass ihr nicht anders Spaß haben könnt. Kannst ja trotzdem ein bisl flirten mit ihr. Hab' einfach Spaß. Das passt schon .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet und sie unterhält sich ganz offen mit mir. ...so wie mit diversen anderen Leuten vermutlich auch.Ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren. Aber Versuch macht klug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Da sie dort arbeitet, wirst Du mit ihr nicht allzulange reden können, versuch halt, sie in der Pause auf einen Kaffee einzuladen. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn die Gespräche schon so weit gediehen sind, dass man gemeinsame Interessen am Horizont erkennen kann.Wahrscheinlich hat sie einen Freund, einen Lover und 10 Betas und ist total happy und unterhält sich gerne mit den Leuten und Du schiebst schon Hirnfick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Könnte es eventuell sein das du einfach so ein niedriges Selbstwertgefühl hast das du Angst hast den Frauen in deinem Alter nicht her zu werden !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaqueline 31 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Wir leben wirklich in einer Welt in der Nettigkeiten als Flirten interpretiert werden.Denk mal darüber nach!Grüße aus Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Der Altersunterschied ist groß, gelaufen ist nichts. Bedienungen der Gastro sind berufsbedingt imer nett und zuvorkommend, wenn sie ihren Job gut machen. Würde da nicht so viel reininterpretieren. Unmöglich ist es aber nicht, mit diesem Altersunterschied eine Beziehung zu führen. Mein Vadder lebt auch seit mittlerweile 4 Jahren in einer LTR mit einer 26 Jährigen und er ist 57. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouwen 35 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Danke, Lynx. Bester Beitrag von allen. Hatte sich Dein Dad eigentlich am Anfang der Beziehung viele Gedanken zu dem Thema gemacht, wenn ich Dich fragen darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 301 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Wir leben wirklich in einer Welt in der Nettigkeiten als Flirten interpretiert werden.Denk mal darüber nach!Grüße aus BerlinIn Berlin werte ich jede Nettigkeit als Heiratsantrag. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Hier,lies mal den Thread von walga:http://www.pickupforum.de/topic/130272-how-to-verfuhrung-bei-grossen-altersunterschieden-jungere-damen/?hl=j%FCngereNaja ob ein Text von nem Dreißigjährigen, der es extrem krass findet, wenn er 8 Jahre jüngere abschleppt ihmhilft, wage ich mal zu bezweifeln.Natürlich musst du mal schauen, euer Verhältnis erstmal vertrauter zu machen, und sei es um mehr.Aber gleich an Beziehung denken, weil das Mädrl hübsch und sich als Bedienung (!) mit dir flirtig unterhält? Junge dafür bist du definitiv zu alt, überlass das mal den Teenies die sie anschwärmen.Sei einfach ein flirtig witziger Kerl, der nichts will. Erst wenn wirklich (!) mehr response kommt, kannst du die Stufe zünden. Der Vater von Lynx hat bestimmt nicht nach dem ersten Flachsereien an feste Sbeziehngen gedacht. Der ist grundsätzlich ein flirtig witziger Typ der generell gut ankommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Wir leben wirklich in einer Welt in der Nettigkeiten als Flirten interpretiert werden.Denk mal darüber nach!Grüße aus BerlinIn Berlin werte ich jede Nettigkeit als Heiratsantrag.In Stuttgart gilt alles, was die Notaufnahme ohne Naht hinbekommt, als IOI.(SNCR) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Wenn ich der Vater von dem Mädl wär dürft ich des nicht mitbekommen wie du als 52 jähriger meine 22 jährige Tochter anbaggerst die gerade mal paar Jahre die Pubertät hinter sich hat ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Wenn ich der Vater von dem Mädl wär dürft ich des nicht mitbekommen wie du als 52 jähriger meine 22 jährige Tochter anbaggerst die gerade mal paar Jahre die Pubertät hinter sich hat !Sie ist aber nicht in der Pubertät, sondern eine erwachsene Frau. Sie kann also selber Nein sagen, ohne dafür Pappi zu brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouwen 35 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Stimmt genau, Jon. Und dazu ist sie defintiv in der Lage, ich hab mir also kein ´schwaches Opfer´ oder so gesucht. Ich glaube, der Punkt ist eher, mir darüber im Klaren zu sein, was ich persönlich will. Um dann zu gucken, ob es kompatibel ist mit der, die ich kennenlerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muriel 170 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet @Rouwen: grundsätzlich würde ich auch sagen: versuch es. Hast ja nichts zu verlieren.Da es bei PU ja aber, wie hier immer betont wird, um Persönlichkeitsentwicklung geht, ein paar Gedanken:- Du kennst sie nur durch Smalltalk, wie hunderte andere Menschen auch- du beschreibst sie als nicht besonders hübsch- sie ist schon extrem viel jünger als du und in einem Alter, wo die meisten noch nicht so selbstsicher sind (klar es gibt Ausnahmen), geschweige denn, irgendeinen Status im Leben erreicht haben.In Anbetracht der Tatsache, dass du sie nicht kennst und den genannten Punkten scheint mir, du findest Gefallen an jemandem, der dir deutlich unterlegen ist (jedenfalls scheinbar). Es gibt solche Konstellationen im Leben ja. Nach PU Standards sind die meisten Beziehungen wahrscheinlich nicht ganz gesund, weil irgendwer immer versucht, irgendwas über den anderen zu kompensieren. Insofern nichts Ungewöhnliches. Da wir ja aber hier sind, um uns selber reflektieren zu lernen und uns weiterzuentwickeln, kann es ja aber nicht schaden, darüber mal nachzudenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Wenn ich der Vater von dem Mädl wär dürft ich des nicht mitbekommen wie du als 52 jähriger meine 22 jährige Tochter anbaggerst die gerade mal paar Jahre die Pubertät hinter sich hat !Sie ist aber nicht in der Pubertät, sondern eine erwachsene Frau. Sie kann also selber Nein sagen, ohne dafür Pappi zu brauchen.nicht wirklich und das müsste er auch wissen in seinem Alter ! mit 22 Jahren hat sie noch alles vor sich während der Threadstarter sich schon gedanken um seine Rente machen kann !Es ist eh sinnlos hier rumzudiskutieren...warum versucht er es nicht einfach ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Stimmt genau, Jon. Und dazu ist sie defintiv in der Lage, ich hab mir also kein ´schwaches Opfer´ oder so gesucht. Ich glaube, der Punkt ist eher, mir darüber im Klaren zu sein, was ich persönlich will. Um dann zu gucken, ob es kompatibel ist mit der, die ich kennenlerne.Der Punkt ist nicht so dein Wille und nicht das Alter der Dame. Sondern, wievgesagt deine Projektionen. Du kennst sie kaum, außer Stsndard-Bedienungsfreundlichkeiten ist nicht viel gewesen. Trotzdem sprichst du bereits von "tieferen Gefühlen" und "Beziehung".Wie lange ist drin letzter Sex her? Wie lange deine letzte Beziehung?@seitan: natürlich ist die Frau alt genug, um Eigenverantwortung zu übernehmen und selbst zu entscheiden, was sie will oder nicht. Selbst wenn es zur Beziehung kommen sollte, was passiert da schlimmes. Die Beziehung könnte scheitern? Na dann hatten die für paar Monate Spaß.Solange er nicht creepy, schmierig oder aufdringlich wird, ist alles ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Dann soll er mal loslegen und probieren ,das rumgeposte hier ist vielleicht oder ziemlich sicher total sinnlos weil sie nix von ihm will ! zum mir sind auch Bedienungen öfters sehr freundlich ,die sind aber nicht jedesmal sofort verliebt ihn mich sondern machen einfach ihren Job gut !Also leg mal los ...und falls es nix wird und du wieder einne siehst die dir gefällt kannst ja den nächsten Thread eröffnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouwen 35 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet @ Seitan: Weil es mir so wichtig ist in diesem Fall und ich gerade deshalb Angst vor einer Abfuhr hab. Deshalb. Und ich wohl eine Art Rückversicherung von Euch haben wollte; die es nicht gibt. Einsicht in Sicht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Wird eh nichts bei dir, allein deine aussagen von wegen Gefühle und Beziehungen zu einer wildfremden Frau. du bist 52 und benimmst dich wie 15.Entweder bist du ein Troll oder einfach nur arm dran.flirty kannst du immer sein vielleicht hast du mit dem jungen Gemüse ja Glück.Du musst einzig und allein, dich der oneitis gedankenwelt trennen.Baggern unendlich viele vor allem sehr alte ü 70 noch junge Kerle und Frauen an.Erlebe ich selber tagtäglich mit so einer subtilen Art und Weise das ich das öfters erst im nachherrein bemerke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouwen 35 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Hart an der Grenze zur Beleidigung, was Du hier ablässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Hart an der Grenze zur Beleidigung, was Du hier ablässt.Nimm es nicht persönlich, es klingt hier immer härter, wie es gemeint ist. Das positive an dem Forum ist, dass einem hier immer reiner Wein eingeschenkt wird. Im Gegensatz zu anderen Selbsthilfeforen, ihren User zwar immer verständnisvoll und nett sind, dich aber nicht weiter bringen. Sehe es so: Du bist 50, und projektierst etwas in ne 20jährige hinein. Das ist einfach ein untrügliches Zeichen dafür, dass du generellen Frauenmangel hast und/ oder dir bestimmtes fehlt, dich mit gewissen Problemen zu kämpfen hast, die durch diese Sehnsuchtsphantasie hast. Was das ist und wie gravierend, das weißt du selber, wenn du ganz ehrlich zu dir bist.Vielleicht liest du mal diesen Text zu Oneitis, von jemand ganz jungem geschrieben, aber auch sehr gut für alte Säcke. vor allem, die Abschnitte, zu Wegen aus der oneitis und zum Selbstwert!Ansonsten Grundsatztipp: Mehr Frauen kennenlernen, mehr flirten und erst mal mit ner Frau ne Weile Sex haben, bevor du an ne Beziehung denkst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Lieber Rouwen ,du musst es einfach probieren sonst findest du es nie herraus ! Vielleicht träumt sie ja auch schon lange von dir und fällt dir sofort um den Hals ... aber herrausfinden wirst du es nur wenn du nur mal unverfänglich fragst ob sie vielleicht mal auf ein romantisches Picknick oder sonst was Lust hätte mit dir ! hellsehen kann hier auch keiner und zu verlieren hast du nichts !An deiner Stelle würde ich erstmal an meiner Persönlichkeit arbeiten !Ich verspreche dir das du es überleben wirst wenn sie dir eine Abfuhr gibt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen