Der PUA von "heute" beim Date von "gestern"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich ursprünglich geschrieben habe, war anscheinend nur Teil des Gefühls-Chaos nach dem Ende einer Beziehung.

Habs vorhin gelesen und konnte mich in dem Text nicht wirklich erkennen.

@ Moderation: Thread bitte schließen! :)

bearbeitet von S. Esposito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde dir raten,nur dann einen neuen Versuch zustarten, wenn Sie dir über den Weg läuft, nicht über Facebook.

Dann dürfte alles möglich sein,der persönliche Kontakt ist hier wichtig.

Wenn du es nicht versuchst,wirst du es nicht heraus finden.

P.S.

Geh mal über die Suchfunktion und such mal den FR von EndlessEnigma - Altlasten tiefgekühlt. Bringt dich vielleicht voran.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gäbe es eine Möglichkeit noch einmal neu zu starten, wenn ja wie würdet ihr es machen?

Ganz normal. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf. Lies die Fieldreports von Typen, die das gemacht haben. Dabei wird Dir eins auffallen: die Typen FICKEN erst die Tussi und schreiben dann einen Thread dazu. Du fängst umgekehrt an. Allein dass Du Dir solche Gedanken machst, widerlegt Deine Aussage hier

Keine Oneites, sondern Ehrgeiz

und zeigt, dass Du Dir selbst was vor machst, was sich durch

Sie ist im Prinzip genau wie ich, das habe ich von Anfang an gemerkt. Noch nie bin ich einer Frau begegnet, welche mir so ählich ist.

Sie ist HSE, zielstrebig und weis was sie will. Doch ich war im entscheidenden Moment zurückhaltend und kam nicht von der Stelle. Irgendwann ist Attraction halt aufgebraucht.

nochmal eindrucksvoll belegt.

Ihr Bild von mir zu ändern dürfte schwer fallen...

Basics gelesen? Attraction is not a choice. Fahr sie hoch und eskaliere. Was sollte daran besonders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als ob du sie damals tot gefreezed hast, also nach dem "Korb" zusätzlich den Comfort gekillt hast. Daher hat sie dich aus Trotzreaktion auch gelöscht, scheint also ab u. an noch an dich gedacht zu haben u. es wär noch was drin gewesen. Ich empfehle generell es nach nem "Korb" mit anschließendem Freeze es 3 Wochen danach nochmal zu versuchen u. ein Treffen auszumachen um zu sehen ob sie eventuell wieder on ist.

Ansonsten klar die Oneitis ist natürlich IMMER eine HSE, denn sie ist ja die Beste Frau der Welt... also sie ist definitiv nicht HSE, das löschen aus Trotz bei FB u. die harte Aussage "Halt dich aus meinem Leben raus" (sowas kann man auch freundlicher u. subtiler formulieren) sprechen gegen reines HSE.

Also mir wär es nach ihrem Satz bereits zu blöd mit ihr aber wenn du was reißen willst ruf sie an, bring sie in Stimmung u, mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Ich weiß genau was du meinst :P

Gerade wenn man mit der Zeit immer mehr Erfolge sammelt, wird einem bewusst, wie blöd man

bei seinem Schwarm war und wie leicht man etwas hätte erreichen können^^

Das sind die Momente, wo man sich durch den Kopf gehen lässt, wie dämlich man gehandelt hat

und mit dem jetzigen Wissen ein Jahr zurück möchte^^

Bei mir wars so: Sie auf einer Hausparty attracted und freute sich sogar als ich nach Treffen fragte.

Danach sooooo AFC-mäßig gehandelt und needy gewirkt, dass es nicht mal zum Date kam :P

Immer wieder AFC-Status aufgebaut -.-

Naja, Lektion gelernt ^^ Aber alleine schon, weil ich zeigen will, dass ich nicht mehr so"komisch" bin, hoffeich insgeheim

auf eine Begegnung.

Vielleicht aber auch nur um mein Ego zu pushen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du so der SuperPUA ist bei dem der Lay so "sicher ist wie das Amen in der Kirche" und lauter tolle Frauen auf dich stehen willst du trotzdem genau die eine, von vor 100 Jahren?

So ganz kann ich diese Geschichte nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du so der SuperPUA ist bei dem der Lay so "sicher ist wie das Amen in der Kirche" und lauter tolle Frauen auf dich stehen willst du trotzdem genau die eine, von vor 100 Jahren?

So ganz kann ich diese Geschichte nicht glauben.

So ist es nicht gemeint. Ich möchte mich bei weitem nicht als SuperPUA darstellen, dieser Satz war nur auf sie bezogen, denn es lag ja nur an meinem Game von damals.

Es ist nicht so das ich sie unbedingt will oder mir viel an ihr liegt, aber bei all den Frauen die man kennengelernt, sind halt ein paar dazwischen die einen länger währenden Eindruck hinterlassen,

egal ob die Verführung nun erfolgreich war oder nicht.

Ich habe vor kurzem mal für mich selbst ein Fazit aus den PU-Erlebnissen und der Entwicklung des letzten Jahres gezogen.

Ihr Name blieb hängen, aus heutiger Sicht weiß ich, ich hätte sie haben können, das ist es, was mich überhaupt auf diesen Gedankengang brachte.

Der Kern meines Posts war es, einfach diesen Gedanken zu teilen, das beschriebene HB ist halt ein Extrembeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbe Situation auch bei mir :D

Fahr grad ein bisschen Textgame mit ihr und wir treffen uns wohl bald - wenns was wird.

Denke es sollte genügen wenn du beim neuen Treffen dich normal verhältst - wenn du dich verändert hast wird sie das schon merken ;)

Musst es nur schaffen dass dir die Vertrautheit mehr + bringt als das - durch negative Erinnerungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut was du über deine Entwicklung erzählst, aber dass du ihr wieder in Facebook geschrieben hast, lässt mich jegliche Entwicklung anzweifeln.

Der Rest was du über sie erzählst ist Podestdenken. Das verschwindet mit den Alternativen. Auch andere Frauen sind toll.

Als sie dich November 2013 stehen ließ, hättest du einfach das nächste Set openen müssen. Die wäre wieder angekommen, wenn sie dich mit einem HB sieht. Statt dessen stehst du da wie ein begossener Pudel und tipperst am nächsten Tag wieder so needy rum.

Hiermit erteile ich dir ein Kontaktverbot für Frauen in Facebook. Nur noch direkte Eskalation. Wenn du eine Chance nicht ergreifst, ist sie vorbei. Das pushed dich hoffentlich, deine Chancen besser wahrzunehmen.

Vor allem: Gehe nie wieder Schritte zurück. Wenn du schon so weit warst, dass du mit dem Mädel telefonierst und sie triffst, schwenkst du nicht wieder auf Facebook um. Das ist ein krasser Rückschritt. Ich füge die Frauen nicht mal auf Facebook hinzu. Wofür brauche ich FB, wenn ich ihre Handynummer habe?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden