Der Mann macht sich tausend mal mehr einen Kopf über die Frau, als Sie über Ihn!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen kicken dich einfach so aus ihrem Leben. Der Nächste kommt ganz schnell bzw. ist schon da. Stichwort: Lianenfrau.

Frauen haben ein emotionales Kurzzeitgedächnis.

Das ist doch allgemein bekannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Frauen haben ein emotionales Kurzzeitgedächnis.

Das ist doch allgemein bekannt.

Auf den habe ich gewartet. BRÜLLER!

Ich finde, Dreibein macht das sehr gut. Holt sich eine allgemeine Wahrheit und reitet darauf herum, bis alle Facetten abgerufen sind, quasi ein Mantra. Ich mag Dreibein.

Übrigens: die besten Beethoven-Symphonien bestehen aus banalen Melodien, die der Ludwig van dann durch die Improvisationsmaschine schickt, schon mal "Freude schöner Göttterfunke" gehört ?

Und Du, Fummelchamp, hole Dir sofort 10 Alternativen, das ist ein Befehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Dein Selbstmitleid mag ich nicht eingehen - so ne Phase hat jeder mal.

Tatsächlich zu glauben Frauen denken weniger über Männer nach als umgekehrt - das ist absurd. Bitte mal "Frauen wollen reden, Männer Sex: Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum?" lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe Threadtitel

Frauen kicken dich einfach so aus ihrem Leben. Der Nächste kommt ganz schnell bzw. ist schon da. Stichwort: Lianenfrau.

Die Biester sind einfach zu raffiniert und abgezockt für uns Männer. Solange sie begehrenswert sind!!!

Ja.

Lösung:

a) emotional needyness killen

b) extrem stumpfes mindet internailsieren: Frau macht definitiv nicht was ich will = egal welche nice-guy-reste noch hochkommen mögen oder was so (auch im Pu_forum) geschwafelt wird darüber: next. Nicht denken, nicht zuhören, nix garnix, einfach nur next.

Primitiv denken, sozial kompatibel handeln.

Im Zweifelsfall einfach "go dark" machen: Auf nix mehr antworten, überall blocken, nicht einmal sagen warum man keinen Kontakt mehr haben will.

Natürlich muss man zu dem Punkt erstmal kommen - aber danach ist es absolut kein Problem mehr und genau die bitch... äh..."hot babes" ...äh..."weiblichen Personen" versuchen die ganze Zeit, Dich anzumachen.

Weil Du sie nicht mal mehr approachen willst.

Weil Du bessere hast.

End of story.

Tatsächlich zu glauben Frauen denken weniger über Männer nach als umgekehrt - das ist absurd. Bitte mal "Frauen wollen reden, Männer Sex: Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum?" lesen.

Wirkt auf mich irgendwie AFC-mässig und/oder etwas gay, da PDM.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich zu glauben Frauen denken weniger über Männer nach als umgekehrt - das ist absurd.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, tatsächlich zu glauben Männer denken auch nur ansatzweise so viel über Frauen nach wie umgekehrt - da ist absurd um Lichtjahre untertrieben! Man bekommt das als Mann bloß nicht so mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es vor allem hilfreich für die innere Gelassenheit wenn Mann erkennt, wie unsicher und grüblerisch Mädchen tatsächlich sind. Könnte das Podestdenken etwas verringern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es vor allem hilfreich für die innere Gelassenheit wenn Mann erkennt, wie unsicher und grüblerisch Mädchen tatsächlich sind. Könnte das Podestdenken etwas verringern.

Ich sehe das eher in Richtung auf konkretes Verhalten - die meisten Frauen scheinen wesentlich zielsicherer = erfolgreicher zu handeln.

Jedenfalls im Vergleich zu gleichwertigen Männern.

Ob nun eine Frau "gefühlt unsicher" oder "gefühlt sicher" bei der Ausführung erfolgreicher Handlungen ist, ändert ja letzlich wenig am Ergebnis.

Ob rein theoretisch da in irgendeiner nicht beeinflussbaren Black Box nun 59387364 Gedanken ablaufen (während sie erfolgreich am SMV partizipieren) oder 1 Gedanke abläuft (während sie erfolgreich am SMV partizipieren) - darauf kann man nichts basieren und sollte es auch garnicht wegen PDM.

Es ist eben eine Black Box - schwarze Kiste ist schwarz. :-D

Was zählt ist im Endeffekt, was an sozialer Dynamik aus der "Kiste" rauskommt.

Man bekommt das als Mann bloß nicht so mit.

Womit es irrelvant wird?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden