Der Mann macht sich tausend mal mehr einen Kopf über die Frau, als Sie über Ihn!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

siehe Threadtitel

Frauen kicken dich einfach so aus ihrem Leben. Der Nächste kommt ganz schnell bzw. ist schon da. Stichwort: Lianenfrau.

Die Biester sind einfach zu raffiniert und abgezockt für uns Männer. Solange sie begehrenswert sind!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Herrn von Bödefeld auf der Mainsite( nennt man das so?) lese, weiss ich automatisch, dass er gegen mich schiesst. Wieso nur?

PS. Dreibein der motherfucker hat den Durchblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was weiterhin auffällig ist, dass Cats in gewissen Diskussionen einfach aussteigen. Gehen, da die Argumente aus? Oder was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin völlig relaxt und tiefenentspannt Herr von Bödefeld. Du wirst mir doch in einem Punkt sicherlich zustimmen?!

Dass Frauen den Männern in puncto Logik völlig unterlegen sind. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Keltica eine intelligente Frau ist. Um so schmerzhafter finde ich, dass sie einfach aus Diskussionen aussteigt. Warum nur?

Es wäre eine Bereicherung für Männer, um herauszufinden, wie Frauen fühlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Dich und deine Geschlechtsgenossinnen längst durchschaut!Haah!

Boah, Neid!

Teilst du dein Wissen?

Mir sind die Weiber meistens immer noch suspekt o.0

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe Threadtitel

Frauen kicken dich einfach so aus ihrem Leben. Der Nächste kommt ganz schnell bzw. ist schon da. Stichwort: Lianenfrau.

Die Biester sind einfach zu raffiniert und abgezockt für uns Männer. Solange sie begehrenswert sind!!!

Du hast recht. Ist so. Frauen mit Wahl kicken schnell weil sie es können.

Und was lernen wir daraus? Ab und zu versuchen auch mal der Nächste zu sein :girl_devil::spiteful::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Keltica eine intelligente Frau ist. Um so schmerzhafter finde ich, dass sie einfach aus Diskussionen aussteigt. Warum nur?

Sie FICKT lieber, anstatt Heulsusen zu trösten.

Der Threadtitel ist eine Beleidigung für alle MÄNNER. Die These mag auf Weicheier, auf AFCs, auf Dich zutreffen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe Threadtitel

Die meisten Frauen sind viel zu narzisstisch, um sich Gedanken über andere zu machen.

Für Euch sind Frauen wahrscheinlich wirklich "Biester", die sich schnell zum Nächsten aufschwingen. Warum auch bei nem Typen bleiben, der sich selber nichts zutraut...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Frauen sind kalt und unromantisch. Männer warmherzig und sind im Gegensatz dazu zur wahren Liebe fähig.

Danke für diese bahnbrechende Erkenntnis. Endlich bricht jemand dieses gesellschaftliche Tabu und spricht diese Wahrheit aus! :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, selbst wenn es so wäre.

Die Dose Bohnen im Supermarkt macht sich doch auch keinen Kopp. Sie will genommen und konsumiert werden. Fertig.

Ob der Konsument verzweifelt, weil er sich nicht auf Chilli-con-carne oder Bohnensalat einigen kann, ist der Dose Bohnen - zu recht - völlig egal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ein Heulthread...

Ist man nen langweiliger Typ den die Frau nur mal gedatet hat weil er lange gebettelt hat und gerade eh nichts gutes im Fernsehen kam... dann ja, dann trifft das so zu wie vom TE beschrieben.

Ist man aber ein halbwegs cooler Typ den die Frau datet weil sie es super spannend findet wer diese Person ist, dann macht sie sich auch ne Menge gedanken bzgl Ja/Nein/Vielleicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Fummelchamp, das ist nicht geschlechtsspezifisch sondern eine Frage der Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden