Wie LTR freezen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

Ich (20) bin seit nem halben Jahr in einer Beziehung zu einer HB (17). Habe sie damals im Club kennengelernt. Sie ist LSE und extrem attracted von mir von Anfang an.

Erste Wochen/Monate waren ganz nett, hab sie immer so 1-2x die Woche getroffen, zu mehr hatte ich keine Lust und war auch so gut durchführbar, da sie ca. 30km von mir weg lebt.

Mit der Zeit traf ich sie immer seltener, hatte bei mir aber auch viel mit Inner Game Dingen zu tun.

Mitte März hatte ich überlegt Schluss zu machen, bevor ich 6 Wochen ins Ausland bin. Hatte sie vor meiner Abreise schon über ner Woche nicht mehr gesehen, am letzten Abend vor meiner Abreise hing ich mit ein paar Freunden ab und sie kam dann plötzlich unerwartet und hat geklingelt und stand heulend vor der Tür. Hab dann etwas mit ihr geredet und ihr ein Taxi zu sich nach Hause gerufen.

Als ich dann im Ausland war meinte ich, dass ich momentan keine Beziehung mehr will und dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich sie wirklich liebe. Das war für sie ziemlich schwer, da sie ohnehin LSE ist und viele Probleme mit sich selbst hat.

Kamen uns dann während wir im Ausland waren aber wieder näher, indem wir viel in Whatsapp schrieben, zusammen skypten und so weiter. Hab ihr dann gesagt, dass ich mir nun doch sicher bin, dass ich sie liebe und dass ich sie auch total vermisse etc. pp , habe so zu dem Zeitpunkt auch gefühlt.

Bin nun seit 7 Tagen wieder in Deutschland und habe sie noch nicht getroffen, weil ich einfach keine Lust drauf habe und auch gewisse Blockaden mit mir rumschleppe. Das erste Wochenende hatte ich nicht so viel Zeit, hat sie dann auch mehr oder weniger aktzeptiert. Dann hatte sie den Montag und Dienstag wegen Abschlussprüfungen selbst keine Zeit und meinte, dass ich dann Mittwoch unbedingt kommen muss. Hab - auch wenn das schlecht war - dann spontan nen Arzttermin für den Mittwoch (heute) erfunden.

Dann meinte sie (in Whatsapp) zu mir: "Ok aber Donnerstag grillen wir, da darfst du nichts anderes vorhaben" ... wollte dann Alpha Like antworten und habe "Ich darf was ich will ;)" geschrieben, worauf hin sie dann gar nicht mehr antwortete und sich etwas distanziert hat. Das war gestern.

Heute wars wieder eher normal, sie schreibt mir zwar etwas weniger, aber scheint sich mehr auf morgen zu freuen, fragt mich wann ich kommen kann, usw

Aber ich möchte da nicht hin, sondern will morgen lieber mit nem Bro abhängen. Soll ich dann Alpha mäßig die Wahrheit sagen?

Ich will sie gleichzeitig aber auch nicht komplett verlieren, sie bedeutet mir schon was, aber momentan fühle ich mich nicht so, dass ich sie sehen möchte.

Was denkt ihr? Wie kann ich das erste Treffen noch länger rauszögern ohne sie zu sehr zu verletzen und ohne sie zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mitte März hatte ich überlegt Schluss zu machen, bevor ich 6 Wochen ins Ausland bin. Hatte sie vor meiner Abreise schon über ner Woche nicht mehr gesehen, am letzten Abend vor meiner Abreise hing ich mit ein paar Freunden ab und sie kam dann plötzlich unerwartet und hat geklingelt und stand heulend vor der Tür. Hab dann etwas mit ihr geredet und ihr ein Taxi zu sich nach Hause gerufen. Wo war das Problem,mehr mit ihr zumachen?Küssen,Sex oder Schluss machen?!?

Als ich dann im Ausland war meinte ich, dass ich momentan keine Beziehung mehr will und dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich sie wirklich liebe. Das war für sie ziemlich schwer, da sie ohnehin LSE ist und viele Probleme mit sich selbst hat.

Das zeugt für mich nur davon,was du doch für ein kleiner PU-Wurm bist. Machst künstlichen einen auf Alpha, hast aber keine Eier in der Hose der Frau das ins Gesicht zu sagen!

Kamen uns dann während wir im Ausland waren aber wieder näher, indem wir viel in Whatsapp schrieben, zusammen skypten und so weiter. Hab ihr dann gesagt, dass ich mir nun doch sicher bin, dass ich sie liebe und dass ich sie auch total vermisse etc. pp , habe so zu dem Zeitpunkt auch gefühlt.

Du weißt einfach nicht was du willst, das ist dein Problem! Eben wolltest noch Schluss machen und jetzt das!

Bin nun seit 7 Tagen wieder in Deutschland und habe sie noch nicht getroffen, weil ich einfach keine Lust drauf habe und auch gewisse Blockaden mit mir rumschleppe. Das erste Wochenende hatte ich nicht so viel Zeit, hat sie dann auch mehr oder weniger aktzeptiert. Dann hatte sie den Montag und Dienstag wegen Abschlussprüfungen selbst keine Zeit und meinte, dass ich dann Mittwoch unbedingt kommen muss. Hab - auch wenn das schlecht war - dann spontan nen Arzttermin für den Mittwoch (heute) erfunden.

Zeugt wieder nur von deiner Ambivalenz und von deiner Eierlosigkeit!

Dann meinte sie (in Whatsapp) zu mir: "Ok aber Donnerstag grillen wir, da darfst du nichts anderes vorhaben" ... wollte dann Alpha Like antworten und habe "Ich darf was ich will ;)" geschrieben, worauf hin sie dann gar nicht mehr antwortete und sich etwas distanziert hat. Das war gestern.

Genau - AlphaLike, heißt aber nicht Alpha sein.Bist du auch nicht und deine Ambivalenz unterstreicht das.

Heute wars wieder eher normal, sie schreibt mir zwar etwas weniger, aber scheint sich mehr auf morgen zu freuen, fragt mich wann ich kommen kann, usw

Aber ich möchte da nicht hin, sondern will morgen lieber mit nem Bro abhängen. Soll ich dann Alpha mäßig die Wahrheit sagen?

Ich will sie gleichzeitig aber auch nicht komplett verlieren, sie bedeutet mir schon was, aber momentan fühle ich mich nicht so, dass ich sie sehen möchte.

Was denkt ihr? Wie kann ich das erste Treffen noch länger rauszögern ohne sie zu sehr zu verletzen und ohne sie zu verlieren?

Meine Fresse, der ganze Text zeugt nur von einem PU-Robot und Ambivalenz, mehr nicht! Hör auf einen gekünstelt auf Alpha zu machen,bist du nicht!

Sei ehrlich zu ihr,sag für morgen ab und sag ihr auch ungefähr das:"Ich will sie gleichzeitig aber auch nicht komplett verlieren, sie bedeutet mir schon was, aber momentan fühle ich mich nicht so, dass ich sie sehen möchte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker: Bezeichnet andere als LSE und hat selbst keine Ahnung davon, was er eigentlich will.

Du hast deine Freundin seit über 7 Wochen nicht gesehen und hast auch nicht das Bedürfnis dazu. Das ist ne ziemlich klare Sprache. So viel kann dir an ihr also nicht liegen. Sei fair zu ihr und mach Schluss.

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz nett,

zu mehr hatte ich keine Lust

Mit der Zeit traf ich sie immer seltener, bevor ich 6 Wochen ins Ausland bin. Hatte sie vor meiner Abreise schon über ner Woche nicht mehr gesehen,

momentan keine Beziehung mehr will und dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich sie wirklich liebe.

Hab ihr dann gesagt, dass ich mir nun doch sicher bin, dass ich sie liebe und dass ich sie auch total vermisse etc. pp , habe so zu dem Zeitpunkt auch gefühlt.

weil ich einfach keine Lust drauf habe u

Hab - auch wenn das schlecht war - dann spontan nen Arzttermin für den Mittwoch (heute) erfunden.

Alpha Like antworten

Aber ich möchte da nicht hin, sondern will morgen lieber mit nem Bro abhängen.

Alpha mäßig

Ich will sie gleichzeitig aber auch nicht komplett verlieren,

Was denkt ihr?

Ich denke, dass Du von "Alpha" meilenweit entfernt bist.

Du stehst längst nicht mehr auf die Kleine, aber im Ausland wars halt cool zu wissen dass da zu Hause wer ist der auf einen wartet.

Und so ists auch jetzt.

Warmhalten nennt man das.

Schenk ihr reinen Wein ein, mit dem Resultat dass sie halt weg ist. Und Du nichts mehr in der Hinterhand hast.

DAS ist "alpha"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha like?! So so. Du bist kein Alpha du bist einfach eine riesen große Pussy. Tut mir leid , aber als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich fast auf meinen Bildschirm gekotzt.

Du liebst dieses Mädchen nicht, du bist nur mit ihr zusammen weil es bequem ist, deinem Ego hilft und du abundzu ficken kannst wenn du willst. Sie hingegen liebt dich und es tut ihr wahrscheinlich einfach nur weh wie du mit ihr umgehst.

Wenn du keinen bock hast deine "Freundin" zu treffen, warum bist du dann mit ihr zusammen?

Reflektier mal dein Verhalten und versetz dich mal in ihre Lage. Empathie undso.

Übernehme Verantwortung, mach Schluss und bekomm dein Selbstbewusstsein in den Griff. Lass sie einen finden der ihr das geben kann was du nicht kannst. Das wäre Alpha.

Nebenbei hast du den Begriff Alpha nicht im geringsten Verstanden. Vielleicht solltest du ein bisschen weniger in diesem Forum lesen, oder wenn du es tust, es verstehen.

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, ihr habt völlig recht, keine Frage. Ich halte sie nur warm und natürlich ist das nicht fair. Ich hab aber so ein Denken "Wenn ich sie haben kann, soll sie kein anderer haben" und so weiter. Dazu kommt, dass sie optisch auf jeden Fall mein Typ ist, aber wir einfach sonst nicht so auf einer Wellenlänge sind. Also Schluss machen die einzige Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich sie haben kann, soll sie kein anderer haben

Aus der obigen Aussage schreit nur dein kleines Ego raus.

Mach Schluss weil es ihr gegenüber fair ist, hat nichts mit Optionen zu tun.

Du musst erstmal an dir arbeiten, denn du tust hier künstlich einen auf Player und innerlich bist du nur ein kleiner ängstlicher Wurm.Sorry aber anders kommt das nicht rüber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, DU bist hier das Problem. Wie kommst du darauf, dass sie LSE ist?

Meine Güte, du bist drei Jahre älter als sie, und hast keinen Plan, was du willst. Sie wenigstens schon. Man, man, man.

In 2 Monaten heulst du hier rum wegen LMR, weil sich die Mädels nicht mehr sicher sind, ob sie nicht verarscht werden. Nichts anderes

tust du. Mach mal PickUp Pause und lerne, mit dir selber klar zu kommen, und entwickel ein bisschen Empathie und soziales Game.

Bringt dich tausendmal weiter als dein Möchtegern Alpha. Du fragst hier selbst, ob DU mit DEINER Freundin Schluss machen sollst.

Werd erwachsen.

bearbeitet von TheOppositecollides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie haben kann, soll sie kein anderer haben

Wegen solchen Menschen wie dir, sind die Mädels später gestört. Danke dafür.

Das zeigt nur, wie PU-verballert du bist. Ist nicht schlimm, war ich auch. Aber das grenzt schon an ein Extrem.

SIE hat sowas wie dich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das zeigt nur, wie PU-verballert du bist. Ist nicht schlimm, war ich auch.

Ach SouuL...du bist doch selbst noch PU-verballert...bin da letztens erst über einen deiner Posts gestolpert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dich dann aber doch für Mimosen Like entschieden.

Was willst du da herauszögern? Die Zeit bis du deine Eier wiedergefunden hast? Glaub das wird lange lange dauern. Was ist das für eine "LTR"? Ihr seht euch nie, weil du sie nicht sehen willst. Sie ist 17, du 20, verhältst dich aber wie 14, also passt das doch wieder.

Trenn dich von ihr, komm auf dein Leben klar. Keine Zeit/Lust die Freundin zu sehen, wenn man lange Zeit im Urlaub war... Willst einfach nicht alleine sein und sagen, dass du single bist, weil du weißt, dass du super Alpha so schnell keine neue Dame bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, mir ist schon klar, dass sie im Endeffekt meine Inner Game Probleme ausbaden muss. Ich denke, dass ich ihr sage, dass ich keine Beziehung möchte und ich ihr vorschlage, dass wir uns unregelmäßig, wenn sie möchte, treffen können, für mehr stehe ich nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir gefällt dein Text nicht. Überhaupt nicht.

Ich weiß nicht ob du das registrierst, aber man kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen was bei dir tatsächlich Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden