Hebel umlegen und Knöppe drücken. Äääh?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Einlesen fällt mir immer wieder auf, dass einige Leute, für meinen Geschmack, wirkliche Luxusprobleme haben.

Sie lernen scheinbar leicht Frauen kennen, welche auch ruck-zuck mit in die Gemächer folgen.

Nun sind diese Kollegen davon aber schon regelrecht übersättigt und träumen von der Frau mit der sie einfach mehr verbindet als nur Poppen.

Jedem das Seine!

Auffällig oft ist von besagtem "Knöpfe drücken" die Rede.

Vielleicht könnte mal jemand erklären, was exakt darunter zu verstehen ist?!

Einfach das PUA-Programm( Kino, Comfort etc. p.p.) runternudeln oder was genau ist damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja, da hat wohl jeder so seine eigenen Methoden...

Du solltest evtl gezielt hier die Leute nennen von den du es wissen willst, sonst haste hier bald 200 Noobs die dir die Welt der Knöpfe erklären wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grandmaster bestofall wäre da zu nennen, die anderen Kollegen habe ich mir nicht gemerkt.

Es ist aber auch egal. Wer mit dieser Begrifflichkeit etwas anfangen kann, müsste es ja auch für sich erklären können.

Mir sind da alle Auslegungen willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei einem Mädel die richtigen Knöpfe gefunden hast, brauchst du fast kein Game mehr :)

"Problem" ist halt, diese Knöpfe können alles möglich sein.

Manche Mädels werden alleine schon beim Geruch, eines bestimmten Parfums, richtig geil.

Bei anderen ist es ein leichtes streicheln am Nacken.

Hab da (bisher :geek: ) noch keine Meisterformel für entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Daywalker!

Wir kommen der Sache ein Stück weit näher.

Gutes Parfüm halte ich persönlich für essenziell. Du fickst damit ihr Unterbewußtsein. Selbst wenn sie dich im ersten Moment gar nicht so doll findet, kann sie gutem Geruch kaum widerstehen.

Der Geruch schleicht sich klammheimlich wie ein hinterhältiger Meuchelmörder an. Frauen lieben guten Geruch.

Du umgehst damit quasi ihre Firewall.

Nacken und Ohren sind natürlich Klassiker. Aber da musst du erstmal rankommen. :)

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Daywalker

Jean Paul Gautier "Homme Terrible" oder CK "Contradiction" Glaubst gar nicht wie oft ich höre das ich einfach nur betörend rieche ;)

Zum Thema:

Ich trigger im Regelfall unbewusst das selbstwertgefühl durch meine offene aber zurückhaltende Art. Ist simples H2G Game... Nichtmal aufgesetzt, denn ich bin einfach sehr verchillt und nicht so Sex-Needy.

Das habe ich in der Reflektion meines Games als Essenziell erkannt.

Ich höre von den meisten Mädels das sie denken ich hätte X Mädels... insofern wirkt es dann wohl komisch das ich doch sehr entspannt bin was die gerade vor mir sitzende Dame angeht und nichtmal versuche irgendwas zu unternehmen um sie zu bekommen...

Keine Ahnung ob man dieses Game spielen kann wenn man nicht so tickt. Ich bin wenn ich erstkontakt aufnehme absolut in einem anderen State.

Grundprinzip ist "Ich bin so selbstüberzeugt das es mir völlig egal ist was du denkst, aber ich bin höflich und nett"

Läuft darauf hinaus das es ein wohl sehr starkes Qualifikationsbedürfnis auslöst und die Eskalation dann sozusagen einen Gewinn darstellt.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man soetwas spielen kann... selbst mein bester Freund amüsiert sich darüber das mir einfach sovieles so völlig egal ist und ich einfach lustig wie ich bin kühl und trocken das sage, tue und lasse wonach mir ist.

Insofern bleibt aus meiner Position nur zu sagen, tu halt das was du willst, wenn du es willst. Wirst schon merken ob du irgendwelche Knöpfe damit triffst... sehr oft ist der Knopf halt schlicht das mal überhaupt jemand das tut was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden