FBs, Frauen richtig verführen -> Verliebtheit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai!

Mit meinem Game bekomm ich Frauen wunderbar ins Bett (ONS,FBs) Die HBs verlieben sich nur nicht in mich. Das möchte ich ändern!

Ob ich das nur wegen meines Ego´s möchte? Möglich. Vorallem will ich aber mein Game verbesserm :-p

Mein Ziel ist es, das sich FBs bzw. generell Frauen, zukünftig auf die Dauer in mich verlieben & ich weiß wie das Funktioniert. Ich habe bei dieser FB zb die perfekte Vorlage, ich schildere die aktuelle Situation;

- Wir treffen uns 2-3 mal die Woche.

- Sex ist ausergewöhnlich gut, sie sagt "Ich weiß nicht wieso ich dir nie wiederstehen kann, du machst mich so an."

- Sie bietet an zu kommen, auch wenn sie ihre Tage hat.

- Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt.

- Sie sucht Nähe und beschränkt sich nicht ausschließlich auf Sex.

Ich hab das ganze auf die Subverbale Art versucht, siehe Vorgang Nr1;

Sie wurde eingeladen mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter ( mit denen sie nicht unbedingt ein gutes Verhältniss hat ) Essen zu gehen.

Als sie mir das erzählt hat, hab ich ihr angeboten sie als emotionalen Beistand zu begleiten. Sie hat das Verneint.

Einen Abend später hat sie mir per SMS geschrieben;" Unterlass bitte emotionale Annäherungsversuche, wie das mit dem Essen gehen. Ich will nicht die Spielverderberin sein, aber ich will nicht das jemand

etwas falsches erwartet"

Ich habe natürlich "Ja, kein Problem" geantwortet.

Am selben Abend hat sie sich für diese geschriebene SMS entschuldigt, sie fand es wohl im nachhinein unfreundlich. Ein wenig unentschlossen die Dame? :lol:

Im Prinzip wollte ich nun Vorgang Nr2 versuchen;

Sie direkt nach dem Sex Nachhause schicken und ihr somit ihr geliebtes Kuscheln, Reden etc. danach entziehen. Zwangsläufig muss dann mehr emotionaler Invest ihrerseits kommen. Oder auch nicht :rofl:

Schaff ich das von 0 auf 100 ohne, dass das inkongruent wirkt?

Bitte empfehlt mir nicht: Lass es einfach weiterlaufen, mach ihr ne schöne Zeit, Date andere und hab Spaß. <--- Das mach ich sowieso. Hier gehts ja darum eine effektive Variante zu entwickeln und in mein

Game einfließen zu lassen.

Bin offen für Anregungen und andere Verführungsstrategien, danke!

lg

bearbeitet von CutYCooOkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gings dir nicht neulich noch drum dass DU dich gern mal wieder verknallen willst? Die Variante hat mir besser gefallen. Das was du hier schreibst klingt ein bisschen nach mit ihren Gefühlen spielen just for fun.

Stimmt das so? Wenn ja find ich persönlich das nicht so geil von dir. :nea: Was hast du davon? Nimm den Mädels den Grund weg dir nicht zu vertrauen indem du nicht mehr aktiv planst sie auszunutzen, davon hast du auch für dein persönliches Glück mMn mittel-langfristig deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sorry etwas Respekt vor den Frauen dude.

"Ich will dass sie sich in mich verlieben" nur damit du einen push für dein Ego bekommst und sie dann total fertig wieder heimschickst ?

Zumal fehlt scheinbar eh der Comfort und die Damen fühlen sich so wie du sie halt eben behandelst. Als sexobjekt. So einen Typen stellt man auch jicht Grade seinen Eltern vor zumal wenn sie Wind davon kriegt dass du mit mehreren was am laufen hast.

Wenn du ne ltr mit ihr willst ist das ok aber einfach nur für dein Ego ist das ziemlich Low

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Idee.

Ich meine, hast du auch mal weitergedacht?

Nehmen wir mal an, die Frau verliebt sich. Höchstwahrscheinlich reicht es ihr dann nicht mehr, eine von vielen zu sein. Sie möchte eine Beziehung. Aber du nicht. Drama vorprogrammiert.

Letztendlich beendet einer von euch die Sache und du hast eine FB weniger.

Was hast du davon?

Zudem ist es auch einfach mies, derart vorsätzlich mit den Gefühlen anderer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das Klarstellen von Fakten bezüglich deiner Vorstellungen fand ich immer sehr hilfreich.

Wenn ich den Frauen mein Konzept von Beziehung erkläre/ was ich mir überhaupt für eine Beziehung vorstellen könnte ( Offene Beziehung),

dann führt das meistens dazu, dass sich die Sache für alle Beteiligten extrem auflockert. Durch das Klarstellen passiert entweder

A. Du verlierst sie

oder

B. Ihr kommt euch, im Lichte von Entspannung und Gelassenheit der Situation immer näher, bis hin zur Verliebtheit.

Das Thema ist allerdings weit davon entfernt überhaupt allgemein beantwortbar zu sein und extrem situations und personenabhängig.

FromFuckingZeroToHeroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

" Unterlass bitte emotionale Annäherungsversuche, wie das mit dem Essen gehen. Ich will nicht die Spielverderberin sein, aber ich will nicht das jemand

etwas falsches erwartet"

Entweder Sie möchte nur eine FB mit dir oder wie schon angesprochen, dir fehlt es an Comfort.

Das blöde Gequatsche, nachdem Sie durch gefickt neben dir im Bett liegt, reicht dafür anscheinend nicht!

Scheinst ein geiler Ficker zu sein, nur trauen dir die Frauen nur bis zur Bettkante und eben nicht weiter bzw. mehr zu.

Geh erstmal in dich und analysiere wie dein Comfort-Game so ist, ob das überhaupt groß statt findet nachdem du es den Mädels besorgt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie gesagt das ich nicht offen für eine Beziehung bin. Außerdem möchte ich das auch erreichen können und nicht im lvl FB hängen bleiben.

Wie sieht dein Comfort- Game denn so aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden