HB-Sharing - mit Tipps und Tricks zum schnellen F***

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das moralische nicht in Frage gestellt ich würde nur nicht drauf kommen.

Ich hätte wohl noch dazu schreiben können dass ich Deiner Meinung bin was das angeht: Wenn sie mitmachen machen sie halt mit.

LD?

Keine Ahnung, normal halt.

Aber nur für Sex könnte ich mich wirklich nicht zu sowas aufschwingen. Lügen würde nicht wollen. Mir erscheinen Männer auch gar nicht so austauschbar.

Ich schreibe das jetzt natürlich aus der Situation heraus, dass ich ja in Beziehung und ausgelastet bin.

Ich bin Single und könnte mich trotzdem nicht mal ansatzweise dazu aufschwingen.

"Hör mal, ich hab da so eine Fickstute am Start, die könnte Dir auch gefallen. Hier ist ihre Nummer. Bestell ihr einen schönen Gruss von mir, dann klappt das schon."

*brrr* ging für mich gar nicht.

Aber gut, gehören ja immer zwei dazu, einer, der weiterreicht und eine, die sich weiterreichen lässt.

Ha ja, wenn ihr alle glücklich werdet, macht ihr mal.

Bin vermutlich einfach (alt-)modisch und / oder frigide :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

mal eben so sharen naja muss jeder selber wissen, aber ich finde es absolut unterste Schublade. Aber wer es nötig hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*brrr* ging für mich gar nicht.

Aber gut, gehören ja immer zwei dazu, einer, der weiterreicht und eine, die sich weiterreichen lässt.

Ach, das sind doch ganz normale soziale Dynamiken.

Nehmen wir mal ein Beispiel:

Kürzlich meinte ein Kumpel zu mir, er hätte da so eine Fickstute am Start, mit der er nichts mehr anfangen kann. (Er befindet sich in einer festen Beziehung muss ich dazu sagen).

Er meinte, sie sei mir relativ ähnlich, so dass ich bestimmt was mit ihr anfangen könne. Also hat er mir ihre Tel.Nr. gegeben. Ich habe sie dann mal angerufen... usw. Das übliche Prozedere eben.

Anderes Beispiel:

Ich mag die härtere Gangart. Ein Kumpel ebenfall. Nun habe ich eine Frau am Start, die das auch mag. Wenn ich sie dann ein paarmal rangenommen habe, kann es vorkommen, dass ich sie an den Kumpel weiterschicke, um ihm was Gutes zu tun.

Und er verfährt bei Gelegenheit ebenso.

Wie Du siehst, sind das ganz normale soziale Dynamiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Standard Methode...machen wir Frauen genauso. .

Auf Empfehlung. .der typ kann gut lecken. .optimal. .einmal durch den Freundeskreis bitte..:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach Car sharing jetzt auch HB sharing... Es wird immer besser.

Finde es jetzt nicht so schlimm, aber das hier

das einzige was ich hierbei Creepy finde ist "Ausdenken woher man die Nummer bekommen hat" aber im Endeffekt ist es ja auch nur normales Game.

Nichts anderes als ein "Kennen wir uns" :D

... ist natürlich Bullsh*t.

Es ist was völlig anderes, von nem Kumpel ne Nummer zu holen und mit ner erdachten (man könnte auch sagen: erstunken und erlogen) Geschichte zu closen, als die Eier zu haben und sich die Nummer selber zu holen und sie dann zu verführen. Isso.

Trotzdem witzige Idee

Cheerz...

Ling Ling

Andererseits: Wie willst du mit dem Mädchen sonst in Kontakt treten wenn du Sie anhand der Bilder echt interessant findest ? Wo willst du Sie treffen ? Gut man kann vorher nen FB Close machen, aber das wird erstens hier verteufelt und hat den gleichen Effekt.

Demnach ist es ganz gut. Ich denke auch wenn das Mädchen einen interessant findet, ist es Ihr Wurscht woher ich diese verdammte Nummer habe. Wäre es mir auch würde mich ein Heißes Babe anschreiben, versetz dich mal in die Situation.

Finde ich schon irgendwie komisch, dass die "Option Wahrheit" nichtmal in betracht gezogen wird. aber das liegt halt wahrscheinlich daran, dass manche Leute sowieso ohne Lügen/ Faken/ Blenden eh niemals Mädchen spielen.

Insgesamt, joa, mir egal, finde das weder verwerflich noch lohnenswert. Einfach ein bißchen arm. aber naja, alles was hilft.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe euer Problem jetzt echt nicht.

Du verstehst auch nicht, warum ein 18.000 Euro Auto für einen 20jährigen falsch ist und wunderst dich dann, warum du Schulden hast.

Frauen abgeben ausleihen und bei zu später Rückgabe fallen dann Strafgebühren an wie beim DVD Verleih?

Sorry, aber ganz im ernst, bei welcher Frau mit IQ über 50 funktioniert das? Ich meine eine Frau, die sich nicht jedes Wochenende ins Koma trinkt, wird ja wohl ihre Bekanntschaften noch zusammen bekommen. Weiß nicht ob ich über die Sache Lachen oder Weinen soll... PU allgemein ist ja schon für viele Strange, mit dem Auswendiglernen von Routinen etc, aber das du dir Frauen leihst, vorher etwas ihr Leben stalkst, um dann so zu tun, als würdet ihr euch kennen... ich meine spätestens wenn du vor ihnen stehst müssen sie doch checken, dass sie dich noch niemals in ihrem Leben gesehen haben.

Und gerade Frauen die sexuell ja scheinbar jemanden haben fallen doch auf so einen Quatsch erst recht nicht rein. Also ich glaube dir kein Wort. Auch nicht, dass du direkt massenhaft Dates bei den Damen zuhause hast. Glaube eher, dass du mit ausleihen gekauft meinst.

P.S. Dreibein glaube ich auch nichts

Ich muss mich nicht Profilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige was ich hierbei Creepy finde ist "Ausdenken woher man die Nummer bekommen hat" aber im Endeffekt ist es ja auch nur normales Game.

Es ist was völlig anderes, von nem Kumpel ne Nummer zu holen und mit ner erdachten (man könnte auch sagen: erstunken und erlogen) Geschichte zu closen, als die Eier zu haben und sich die Nummer selber zu holen und sie dann zu verführen. Isso.

Trotzdem witzige Idee

Cheerz...

Ling Ling

Andererseits: Wie willst du mit dem Mädchen sonst in Kontakt treten wenn du Sie anhand der Bilder echt interessant findest ? Wo willst du Sie treffen ? Gut man kann vorher nen FB Close machen, aber das wird erstens hier verteufelt und hat den gleichen Effekt.

Demnach ist es ganz gut. Ich denke auch wenn das Mädchen einen interessant findet, ist es Ihr Wurscht woher ich diese verdammte Nummer habe. Wäre es mir auch würde mich ein Heißes Babe anschreiben, versetz dich mal in die Situation.

Finde ich schon irgendwie komisch, dass die "Option Wahrheit" nichtmal in betracht gezogen wird. aber das liegt halt wahrscheinlich daran, dass manche Leute sowieso ohne Lügen/ Faken/ Blenden eh niemals Mädchen spielen.

Insgesamt, joa, mir egal, finde das weder verwerflich noch lohnenswert. Einfach ein bißchen arm. aber naja, alles was hilft.

Grüße,

PP

Jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Das ausdenken von Kennenlerngeschichten dient dazu den Kollegen nicht öffentlich als "Der gibt alle Nummern weiter- Typen" bloßzustellen.

Der einen habe ich auch gesagt das ich die Nummer von Ihm habe, aber bei Ihr wusste ich das sie nicht alles hinterfragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich las hier was von Moral.So ein Schwachsinn,rauf auf die Mutti und du wirst sehen,dass sie das Wort nicht ansatzweise kennt,wenn der Angriff stimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht, wie hier Leute auf die Idee kommen, die Moralkeule zu schwingen, Kumpels die Nummer weiter zu geben, ist sicherlich ne gänge Praxis unter erfolgreichen Vielfickern.

Aber die Nummer hilft dir auch nur was, wenn du entweder ne menge Value oder die Dame ohnehin schon auf dich steht, sonst isst das ganze nichts weiter wie ein normaler Online Coald Approach, wo die Trefferquote ziemlich gering ist.
Diese Art des Kennenlernens funktioniert ohne Zweifel, aber ich glaub nicht, dass bei nem durchschnittlichen Leser im Pickup Forum da viel dabei rausspringen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie isn der Kilometerstand bei der Roten? Hatte die Steinschlag inner Vergangenheit?

Brauch nochn roten Freizeitwagen für Spritztouren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso sry, musste Editiert werden. Fahrtenbuch hat doch n zweiten Anstrich ergeben, ist vom Werk aus Blond.

KM-Stand müsste ich nachgucken, wurde ab vorsichtig gefahren und 84er Baujahr. Ich hab damit n Bissl experimentiert, leicht nachgerüstet, ist kein Anfängermodell mehr. Muss man ausfahren, sonst setzt sich das Öl ab und wird sauer.

Durchaus alltagstauglich, schmückt jede Küche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also keine Orginalteile mehr? Mh.. Tiefergelegt? Zwotanstrich.. naja weiß nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich bitte Euch. Ihr sprecht hier über Frauen als wären es Autos.

Aber man sollte ein Auto nicht mit einer Frau vergleichen. Denn das Auto braucht Liebe.

Also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem witzige Idee

Cheerz...

Ling Ling

Jaja, ich versetze mich rein... Moment...

Oh, solche Situationen gab es tatsächlich schon. Dann hab ich mir die Nummer von ner Freundin geholt oder sie auf facebook angeschrieben. Aber jeder so, wie er es will...

Moin,

hoffe ich bin hier richtig. Habe zwei Modelle abzugeben. Ein 174/62er Blondine und eine 179/55er Brünette. KFA ist im niedrigen zweistelligen Bereich, Fahrgestell im roten Modell extra breit bereift. Hier lohnt sich die Pflege aber auf jeden Fall, also immer gut auslasten. Beide in modischer Sommerbekleidung, Hupen sparsam auf 75B reduziert, siehe KFA.

Die Braune ist sehr handzahm, puzzelt gerne und mag Hunde. Die Blonde ist mehr so Crossroad, kennt man ja ist leider ein wenig eingedötscht, da wiederholt vom Bett gefallen. Ansonsten aber noch wie neu, kaum Gebrauchsspuren, Korrekturarbeiten wurden bei beiden bis dato nicht vorgenommen. Kilometerstand wurde nicht gefälscht und kann bei Bedarf im Handbuch nachgeprüft werden. Lack sitzt noch wie am ersten Tag, wird auch nicht zu dick aufgetragen.

Problem ist, ich komme nicht mehr dazu sie zu nutzen, hab es böse mit der Hüfte. Würde demnach für ein vielseitigeres Stadtmodell, denke da etwa an eine 155/86-90er nordische, oder so ne schicke italienische Marke. UND ganz wichig, bitte mit moderner Bi-gebrauchsfähigkeit! Mit der klassischen Heteroaufhängung meiner Modelle hatte ich in letzter Zeit einige Probleme, also bitte nichts mehr in diese Richtung. Ist was für Klassiker und Leute die Spaß an der Monopflege haben, mir fehlt dazu die Zeit. Wenn möglich mit Lautstärkeregler, meine Nachbarschaft ist da nicht so gut auf mich zu sprechen. Polyeinspritzung wird vorrausgesetzt, ich möchte richtig Gas geben!

Wenn jemand tauschen möchte, gerne einfach PN, Testlauf leider nicht ohne weiteres möglich, monogamieregler ist verklemmt - s.O., mit geübter Handhabung aber auch hier Potential.

Cool Fuchs, tauschen wir? Hab ne 156/45er Modell *blond* anzubieten. Wirklich guter Fang. Recht junges Baujahr, gut auch in den hohen Drehzahlbereichen und natürlich - wer hätte es gedacht: mit Einspritzanlage.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend wird das echt von jedem unterschiedlich gehandhabt. Bei mir im Kreis wird nicht rumgereicht.

Das liegt aber auch daran das die Männer da sehr verschiedene Frauentypen bevorzugen. Kenne aber

andere Kreise da hat jeder mit jedem. Da wird bestimmt auch mal weiterempfohlen.

Ist so eine Vorgehensweise grundsätzlich falsch? Nein. Wie schon einige hier erwähnt haben ist das nur

eine Möglichkeit in Kontakt zu treten. Ich denke womit viele hier Probleme haben (mich eingeschlossen)

ist diese Unehrliche Art wie du den Kontakt dann aufbaust. Irgendwas erfinden wo man sich mal getroffen

hat. Warum nicht einfach sagen "Ich fand dich süß und hab mir deine Nummer von meinem Kumpel geholt".

Ich würde den Kumpel sogar noch benutzen um direkt mal social proof zu haben.

Außerdem klingt das hier als würdest du die Frauen wie Ware behandeln. Vielleicht liegt das nur an ungünstigen

Formulierungen, vielleicht siehst du sie wirklich nur als ein Stück Fleisch zum ficken. Wenn ich sage die eine

interessiert mich und ich frag nen Freund nach ihrer Nummer - kein Problem. Wenn ein Freund zu mir kommt

und sagt er hat da eine die würde gut zu mir passen und ich soll mich da mal melden - auch kein Problem.

Aber wenn ich hingehe und sag "Geb mir mal 3 Nummer damit ich was zum knallen hab". Das kommt irgendwie

billig. Korrigier mich wenn ich das falsch sehe, aber ist da irgendeine Art screening dabei? Also schaut ihr

auch wer da zu wem passen könnte? Oder gehts hier wirklich nur ums einlochen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal Butter bei die Fische, Nightlife.

Ist bei der Aktion Miezensharing denn jetzt etwas dabei herumgekommen?

Telefonnummern tauschen ist meiner Meinung nach nur ein Furz in den Wind und schon lange kein Grund, einen Thread aufzumachen.

Irgendwie passt dieser hier auch so überhaupt nicht zu Deinen ganzen anderen Threads.

oder warte mal...

Doch, mit etwas Nachdenken passt´s wie Arsch auf Eimer.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert an der ganzen Geschichte, wie du ein Date direkt bei ihnen zu Hause arrangieren konntest. Kannst du das ausführen, Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend wird das echt von jedem unterschiedlich gehandhabt. Bei mir im Kreis wird nicht rumgereicht.

Das liegt aber auch daran das die Männer da sehr verschiedene Frauentypen bevorzugen. Kenne aber

andere Kreise da hat jeder mit jedem. Da wird bestimmt auch mal weiterempfohlen.

Ist so eine Vorgehensweise grundsätzlich falsch? Nein. Wie schon einige hier erwähnt haben ist das nur

eine Möglichkeit in Kontakt zu treten. Ich denke womit viele hier Probleme haben (mich eingeschlossen)

ist diese Unehrliche Art wie du den Kontakt dann aufbaust. Irgendwas erfinden wo man sich mal getroffen

hat. Warum nicht einfach sagen "Ich fand dich süß und hab mir deine Nummer von meinem Kumpel geholt".

Ich würde den Kumpel sogar noch benutzen um direkt mal social proof zu haben.

Außerdem klingt das hier als würdest du die Frauen wie Ware behandeln. Vielleicht liegt das nur an ungünstigen

Formulierungen, vielleicht siehst du sie wirklich nur als ein Stück Fleisch zum ficken. Wenn ich sage die eine

interessiert mich und ich frag nen Freund nach ihrer Nummer - kein Problem. Wenn ein Freund zu mir kommt

und sagt er hat da eine die würde gut zu mir passen und ich soll mich da mal melden - auch kein Problem.

Aber wenn ich hingehe und sag "Geb mir mal 3 Nummer damit ich was zum knallen hab". Das kommt irgendwie

billig. Korrigier mich wenn ich das falsch sehe, aber ist da irgendeine Art screening dabei? Also schaut ihr

auch wer da zu wem passen könnte? Oder gehts hier wirklich nur ums einlochen?

Geht um Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal Butter bei die Fische, Nightlife.

Ist bei der Aktion Miezensharing denn jetzt etwas dabei herumgekommen?

Telefonnummern tauschen ist meiner Meinung nach nur ein Furz in den Wind und schon lange kein Grund, einen Thread aufzumachen.

Irgendwie passt dieser hier auch so überhaupt nicht zu Deinen ganzen anderen Threads.

oder warte mal...

Doch, mit etwas Nachdenken passt´s wie Arsch auf Eimer.

Ja sagte ich doch das ich heute abend n Treffen habe und Sonntag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert an der ganzen Geschichte, wie du ein Date direkt bei ihnen zu Hause arrangieren konntest. Kannst du das ausführen, Tipps?

Also das sind jetzt echt Schatzkistenkniffe. Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden