HB-Sharing - mit Tipps und Tricks zum schnellen F***

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

manchmal gibt es ja Tage da hat man keine Lust auf Sarging oder Clubgame, da kommt der Moment da greife ich zu HB-Sharing.

Das System ist ziemlich Simpel:

- Suchst dir nen Kumpel der paar HB´s abzugeben/auszuleihen hat

- Lässt dir die Telefonnummer geben.

- Schreibst Sie per Whatsapp an (oder Rufst an) (besser Whatsapp, da du mit dem Bild direkt Punkten kannst)

- Sie fragt dich woher du die Nummer hast und du erzählst ihr das Sie dir die Nummer mal irgendwann gegeben hat (Hintergrund wissen wie: Welche Clubs sie geht, Name und Wohnort sind von Vorteil)

in nem Club und versuchst eilig vom Thema abzulenken.

- Treffen und FC

Gestern mit 3 Hb´s gemacht. Kumpel hatte die lang genug gehabt und hat keine Lust mehr und braucht was neues. So haben wir getauscht. Er bekam 3 Nummern und ich bekam 3 Nummern.

Hab jetzt ein Date am Freitag und am Sonntag bei Ihnen Zuhause.

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht ?

Vielleicht habt Ihr ja noch ein Paar Tipps hinzuzufügen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen creepy irgendwie :D kenne das halt nur so dass man halt soziale events macht und sich sann verpisst. oder entsprechenden Mädels direkt Kumpels empfehlen. Oder halt Doppel khs. Deine Methode ist natürlich elegant und zeitsparend. Trotzdem zu creepy für mich :D danke fürs teilen!

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen creepy irgendwie :D kenne das halt nur so dass man halt soziale events macht und sich sann verpisst. oder entsprechenden Mädels direkt Kumpels empfehlen. Oder halt Doppel khs. Deine Methode ist natürlich elegant und zeitsparend. Trotzdem zu creepy für mich :D danke fürs teilen!

Gruß,

Antidote

Haha ja das einzige was ich hierbei Creepy finde ist "Ausdenken woher man die Nummer bekommen hat" aber im Endeffekt ist es ja auch nur normales Game.

Nichts anderes als ein "Kennen wir uns" :D

Was meinst du mit Soziale Events und Khs ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Prinzip bisher nur von Frauen, die einem noch ihre Freundinnen andrehen wollen.

Frei nach dem Motto: "Hey eine Freundin kommt noch mit zum Campen. Kann sie bei Dir schlafen? Sie hat kein Zelt."

Oder eine Freundin bringt noch eine Frau mit, knutscht mit ihr auf deinem Bett herum und verzieht sich zu ihrem Freund und lässt ihre Freundin einfach da sitzen.

Da musst Du Dir auch keine komischen Ausreden überlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich, daß Du nach dem ganzen Streß mit Deiner Freundin wieder auf dem Damm bist, Nightlife.

Was habt Ihr sonst noch so gemacht außer beliebige Telefonnummern austauschen, Du und Dein Kumpel?

Schon die Ladies getroffen oder gar gebumst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ne geile Idee. Frage: Hatte dein Kumpel was mit denen oder hat er die geburned? Wäre eigentlich ne gute Recyclingmethode, wenn man verkackt hat, nen Freund ran zulassen.

Habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Mädels, wenn sie einen nicht (mehr) kennen oder zuordnen können eigentlich nicht so Bock auf ein Treffen haben...

Mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich, daß Du nach dem ganzen Streß mit Deiner Freundin wieder auf dem Damm bist, Nightlife.

Was habt Ihr sonst noch so gemacht außer beliebige Telefonnummern austauschen, Du und Dein Kumpel?

Schon die Ladies getroffen oder gar gebumst??

Wir reichen uns oft Lady weiter. Aber seit Sonntag (Tag wo Schluss war) habe ich nur meine Ex gevögelt. Sprich gestern Nacht.

Er hat die schon gevögelt, aber die sind ihm mittlerweile zu Langweilig, deshalb habe ich die bekommen und die reiche ich dann auch weiter.

Find ich ne geile Idee. Frage: Hatte dein Kumpel was mit denen oder hat er die geburned? Wäre eigentlich ne gute Recyclingmethode, wenn man verkackt hat, nen Freund ran zulassen.

Habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Mädels, wenn sie einen nicht (mehr) kennen oder zuordnen können eigentlich nicht so Bock auf ein Treffen haben...

Mal testen.

Wie gesagt er hat davon schon welche gepumpt. Aber halt nicht alle aus Zeitlichen Gründen. Als ich in die Beziehung kam, habe ich Ihm den Großteil abgegeben. Er hat nicht verkackt. Er hat einfach keine Lust mehr. Mache ich dann auch so.

Die Erfahrung die du gemacht hast basiert vielleicht auf einem unzureichendem Game, könnte ich mir vorstellen.

Ich habe bis dato noch keine Absage diesbezüglich bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nichts verwerfliches HB´s so kennenzulernen. Wenn sie mitspielen ist ja alles gut. Die Entscheidung ob die da mitmachen liegt vollkommen bei Ihnen selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so krass was in manchen Leuten vorgeht. Sowas könnte ich mir nie ausdenken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ausdenken?

So ein "hey, gibt mir mal die Nr von der/dem, is niedlich" ist doch mehr oder minder Gang und Gebe.

Klar, wenn man einen gewissen SC hat, der viele lockere Leute beinhaltet, ist sowas problemlos möglich.

Moralisch kann man das sicherlich auch kritisch sehn..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so krass was in manchen Leuten vorgeht. Sowas könnte ich mir nie ausdenken!

Ich find es auch krass, auf was für eine Art und Weise, bis auf Ebene der Wortwahl hinunter, darüber gesprochen wird.

Klingt nach "hei, ich hab da letztens ein Buch bekommen, ist ganz nice, aber behalten will ich es nicht. Hier, nimm du mal und have fun."

Und ich finde da die oben genannten weiblichen Beispiele mindestens genauso verquer.

Oder bin ich dafür einfach nur zu alt(-modisch)?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hörma.. gibt doch schon Buy a Man..

Warum net Re-HB? Is doch ne Marktlücke..

(und bevor sich jemand uffregt.. ja das is blutiger Sarkasmus...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Bitte verkehrt daran Frauen kennenzulernen auf diese Weise ?

Ich verstehe euer Problem jetzt echt nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ? Echt nicht ? Der Typ davorne wie heisst der ? Find den echt süß. Ist der Single ? Ich schreib ihn mal an.

LD?

Was heisst das ?

Wieso ausdenken?

So ein "hey, gibt mir mal die Nr von der/dem, is niedlich" ist doch mehr oder minder Gang und Gebe.

Klar, wenn man einen gewissen SC hat, der viele lockere Leute beinhaltet, ist sowas problemlos möglich.

Moralisch kann man das sicherlich auch kritisch sehn..

Eben. Moralisch ist da nichts bei. Es iist keine Masche sondern einfach nur ein in Kontakt treten.

Vorhin hat mir eine geschrieben: "Schade das ich mich nicht mehr an dich erinnern kann.Siehst verdammt gut aus" Die haben da genau so was von wie ich !!!

Ich find es auch krass, auf was für eine Art und Weise, bis auf Ebene der Wortwahl hinunter, darüber gesprochen wird.

Klingt nach "hei, ich hab da letztens ein Buch bekommen, ist ganz nice, aber behalten will ich es nicht. Hier, nimm du mal und have fun."

Und ich finde da die oben genannten weiblichen Beispiele mindestens genauso verquer.

Oder bin ich dafür einfach nur zu alt(-modisch)?

Siehe Noodle Zitat

Ich seh es schon kommen, bald gibt's hier ne HB Tauschbörse...

Nein. Würde ausaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach Car sharing jetzt auch HB sharing... Es wird immer besser.

Finde es jetzt nicht so schlimm, aber das hier

das einzige was ich hierbei Creepy finde ist "Ausdenken woher man die Nummer bekommen hat" aber im Endeffekt ist es ja auch nur normales Game.

... ist natürlich Bullsh*t.

Es ist was völlig anderes, von nem Kumpel ne Nummer zu holen und mit ner erdachten (man könnte auch sagen: erstunken und erlogen) Geschichte zu closen, als die Eier zu haben und sich die Nummer selber zu holen und sie dann zu verführen. Isso.

Trotzdem witzige Idee

Cheerz...

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach Car sharing jetzt auch HB sharing... Es wird immer besser.

Finde es jetzt nicht so schlimm, aber das hier

das einzige was ich hierbei Creepy finde ist "Ausdenken woher man die Nummer bekommen hat" aber im Endeffekt ist es ja auch nur normales Game.

... ist natürlich Bullsh*t.

Es ist was völlig anderes, von nem Kumpel ne Nummer zu holen und mit ner erdachten (man könnte auch sagen: erstunken und erlogen) Geschichte zu closen, als die Eier zu haben und sich die Nummer selber zu holen und sie dann zu verführen. Isso.

Trotzdem witzige Idee

Cheerz...

Ling Ling

Andererseits: Wie willst du mit dem Mädchen sonst in Kontakt treten wenn du Sie anhand der Bilder echt interessant findest ? Wo willst du Sie treffen ? Gut man kann vorher nen FB Close machen, aber das wird erstens hier verteufelt und hat den gleichen Effekt.

Demnach ist es ganz gut. Ich denke auch wenn das Mädchen einen interessant findet, ist es Ihr Wurscht woher ich diese verdammte Nummer habe. Wäre es mir auch würde mich ein Heißes Babe anschreiben, versetz dich mal in die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das moralische nicht in Frage gestellt ich würde nur nicht drauf kommen.

Ich hätte wohl noch dazu schreiben können dass ich Deiner Meinung bin was das angeht: Wenn sie mitmachen machen sie halt mit.

LD?

Keine Ahnung, normal halt.

Aber nur für Sex könnte ich mich wirklich nicht zu sowas aufschwingen. Lügen würde ich nicht wollen. Mir erscheinen Männer auch gar nicht so austauschbar.

Ich schreibe das jetzt natürlich aus der Situation heraus, dass ich ja in Beziehung und ausgelastet bin.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nightie du hast echt ein Problem in meinen Augen!

Du stellst hier eine Sache vor die heutzutage normal scheint,ob das jetzt HB-Sharing ist oder ob man bei Lovoo textet,macht für mich keinen Unterschied mehr.

Mich stört nur,du bekommst hier ein paar negative Antworten und du fängst an dich zu rechtfertigen, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das moralische nicht in Frage gestellt ich würde nur nicht drauf kommen.

Ich hätte wohl noch dazu schreiben können dass ich Deiner Meinung bin was das angeht: Wenn sie mitmachen machen sie halt mit.

LD?

Keine Ahnung, normal halt.

Aber nur für Sex könnte ich mich wirklich nicht zu sowas aufschwingen. Lügen würde nicht wollen. Mir erscheinen Männer auch gar nicht so austauschbar.

Ich schreibe das jetzt natürlich aus der Situation heraus, dass ich ja in Beziehung und ausgelastet bin.

Es geht nicht nur um Sex. Meine Ex LTR habe ich kennengelernt in dem Ich von dem gleichen Kumpel den Namen von Ihr erfragt habe und dann FB Close.

Vielleicht zählen bei Männern andere Werte die nicht so einfach austauschbar sind ? Vielleicht ist die Emotionale Ebene ganz anders bei Frauen in Bezug auf die "Austauschbarkeit der Männer"

und der Fokus wird auf andere "wichtige" Merkmale gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightie du hast echt ein Problem in meinen Augen!

Du stellst hier eine Sache vor die heutzutage normal scheint,ob das jetzt HB-Sharing ist oder ob man bei Lovoo textet,macht für mich keinen Unterschied mehr.

Mich stört nur,du bekommst hier ein paar negative Antworten und du fängst an dich zu rechtfertigen, warum?

Weil ich die Kritik an dieser Sache argumentiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass man seine Ex-Freundin oder (Ex)-FB an einen Kumpel weiterschickt.

Dann sitzt man so in geselliger Runde zusammen und sagt: "Hör mal, ich hab da so eine Fickstute am Start, die könnte Dir auch gefallen. Hier ist ihre Nummer. Bestell ihr einen schönen Gruss von mir, dann klappt das schon."

Und wenn sich die Frau in demselben SC befindet, dann "verkuppelt" man sie einfach mit dem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Wortwahl des TE ausser Acht lässt ist es nicht anderes als andere "Kontaktbeschaffungsmethoden".

Einmal wird man von einem Freund auf einen tollen Event mitgenommen, weil das geile devote Biest anwesend sein werden wird, welches er einem unbedingt vorstellen möchte, andere bekommen FB Kontakte hin und hergeschoben mit dem Verweis auf die schönen Augen auf derren Fotos usw. ...

Auch passiert es, dass man selbst von Zeit zu Zeit mal einen Anruf oder SMS bekommt à la "Hey, hab deine Nummer von einer gemeinsamen Freundin, welche meinte das Du auch gern das und das Event besuchen möchtest...wie wäre es wenn wir zusammen hin gehen und vorher noch ein Käffchen trinken?".

Spiel keine Rolle, das WIE ist völlig irrelevant, denn selbst wenn es zu einem Treffen kommen würde, muss immer noch verführt werden, von Anfang an, ist ja nicht so das die Frau mir nichts dir nichts auf seinen Pimmel springt nur weil er ihre Nummer hat und sie Ihn vermeintlich kennt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden