derpr0 0 Beitrag melden April 29, 2014 erstellt (bearbeitet) Servus ! Ich bin noch relativ neu hier und habe noch keine Erfahrung im Bereich PU . Ich stell mich am besten erstmals vor und komme dann zu meinem Problem. Ich bin 17 jahre alt bzw in einem guten Monat 18, komme aus einem kleinen Ort im Südwesten von Deutschland , gehe zuzeit in die 12 Klasse und mein Fachabi steht kurz vor der Tür . Nun ich habe das Problem , dass ich noch nie was mit Frauen bzw Mädchen hatte , dh weder KC noch FC oder ähnliches .Nun ich denke dies liegt einfach und alleine an meiner Schüchternheit und AA gegenüber von fremden Frauen. Bei Männern ist das anders ..Ich kann mit jedem fremden Mann auf der Straße problemlos reden ohne irgendwie Schüchternheit aufzuweisen oder den EC zu unterbrechen .Bin vom persönlichen ein richtig lustiger Kerl und mache auch jeden Scheiß mit.Mein riesiger Freundeskreis besteht nur aus männlichen Personen .Vielleicht denkt einer von euch: hmm das ist bestimmt so ein Nerd oder so ... . Ich gehöre in der Schule zu den Coolen , die hoch angesehen werden, bin auch sehr beliebt und trage auch anständige klamotten (hollister und co.). An meiner Figur kann es auch nicht liegen da ich u19 regionalliga spiele und auch oft Krafttraining betreibe.Aber es ist immer wieder das ein und selbe Problem , dass wenn mich ein Mädel ansieht wegschaue und mir das irgendwie peinlich ist . Bei Männern mache ich das auch nicht so ich schaue den immer so lang in die Augen bis diese wegschauen um dieses Bossgefül zu spüren :p . Bei Mädchen die ich schon seit der Grundschule kenne habe ich auch kein Problem zu reden und auch zu flirten .Ich denke es gibt so viele Frauen bzw Mädels die mich hübsch finden und darauf warten bis ich sie anspreche .Nur ich bin halt einfach zu schüchtern .Was kann ich tun um meime AA zu vermeiden und meine Schüchternheit loszuwerden ? In mir steckt Potential und Willenskraft dies zu ändern !Danke :) April 29, 2014 bearbeitet von derpr0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Ich würde mal sagen, dein erstes Problem ist, dass du meinst, Hollister seien anständige Klamotten.Es gibt hier ein Don Juan Bootcamp. Mach das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Er meint wahrscheinlich, dass er sich mit seinen Klamotten nicht lächerlich macht.Klar gibt es besseres, aber ich glaube es gibt keine Schule wo irgendjemandem hollister klamotten negativ auffallen würden.Zur AA: versuch dich doch einfach mal wenn ihr neue Sitzordnung macht neben ein Mädchen zu setzen. Ich weiß nicht in wie weit das bei dir noch geht, da du ja kurz vorm abi stehst, aber man kommt automatisch ins gespräch. April 30, 2014 bearbeitet von RisingStars 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derpr0 0 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet Das DJBC habe ich vor zu machen aber erst wenn ich 18 bin und anfange zu studieren denn bei uns im ort ist nix los daher muss ich wohl immer in die nächst größere Stadt kommen. Mit dem Faktor Hollystar Klamotten wollte ich nur sagen , dass ich nicht irgendwelche lappen ohne Style anziehe und nicht zurückgeblieben bin... aber egal danke für die raschen Antworten naja mit der Sitzordnung wird das dieses Jahr nichts mehr ...aber ich habe schon selbst gesehen , je aktiver ich in dem Forum lese und auch das Buch Lob den Sexismus lese werde ich schon selbstbewusster in der Komponente EC :) bei Gesprächen mit bekannten Mädels , welcher woher nicht stattgefunden hat :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet Mit dem Faktor Hollystar Klamotten wollte ich nur sagen , dass ich nicht irgendwelche lappen ohne Style anziehe und nicht zurückgeblieben bin... Was soll das denn bitte heißen? Definierst Du Dich über Markenklamotten? Stufst Du Leute, die keine Markensachen tragen als zurückgeblieben ein?Hollister Klamotten werden in den selben Fabriken, aus dem selben Stoff, von den selben unterbezahlten Näherinnen gefertig wie KIK Klamotten. Du trägst also KIK mit Hollister Logo drauf. Und darauf bist Du stolz? Komm mal klar.E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King-Colin 0 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet Bei den meisten in dem Alter ist es ganz normal sich über bestimmte Sachen zu definieren -> in dem Fall die Hollister Klamotten. War bei mir eine Zeit lang auch so, bin selber 18 Jahre alt, aber lege schon länger 0 Wert mehr drauf. Egal ob Hollister, Armani und co. deswegen schauen dich auch nicht mehr Frauen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derpr0 0 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet Falls ihr über Hollister diskutieren wollt macht einen neuen Thead auf ... bis jetzt nur eine hilfreicher Post . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen