Sie sagt Sie ist zu langweilig für mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

kurz zu euren Stichpunkten:

- Ich bin 25

- Sie ist 22
Wir habe seit knapp 12 Monaten eine Affäre, Ich wohne gut 4 Auto stunden von Ihr entfernt und wir sehen uns wenn ich bei meinen Eltern auf Heimat Urlaub bin. Ich kenne sie jetzt seit knapp 2 Jahren, und seit der Zeit hat sie auch einen Freund.
Da ich leider nicht vor Ort bin, schreiben wir sehr oft und telefonieren öfters mal.

Problem:

Seit knapp 4 Wochen ist sie etwas zurückhaltender. Ich bin jetzt seit ca. 1 Woche bei meinen Eltern, habe mich des öfteren mit Ihre getroffen, wir haben so wie vorher genialen Sex der ihr auch Spass macht. Sie schreibt nicht mehr so oft bzw. es kommen immer nur sehr kurze Sätze.

Zeitlich ist sie aber iwie ziemlich eingspannt was aber durch die Arbeit zu erklären ist, da sie in einer neuen Abteilung ist.

Letze Nacht habe ich sie mal gefragt was denn los sei und habe sie mal direkt darauf angesprochen das Sie sich so zurückhält neuerdings.

Von Ihr kam " Ich bin halt nicht so der redner / und viel zu langweilig für dich"...

Fragen:

1) Wie soll ich am besten darauf reagieren?
2) Wie schaffe ich es sie am besten wieder "Aufzutauen"

3) Trotz des Freudes und der Entfernung will ich mit Ihr ne richtige Beziehung eingehen. Wie kann ich den Freund am besten in dieser Situation ausstechen ( laufen tut es eh nicht wirklich gut mit denen)

Bis Sonntag bin ich noch bei meinen Eltern und habe noch etwas Zeit. Wie stelle ich das am besten an?

Danke schon mal ...

erazzor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas bizarres und gleichzeitig wenig aussagendes schreiben Frauen oft wenn sie selbst auf der Suche nach Bestätigung sind.

Objektiv erwartet die natürlich hier dass du reagierst indem du ihr widersprichst "nein du bist nicht zu langweilig für mich" oder eben mit einer affirmativen Frage "warum solltest du zu langweilig für mich sein?"!

Subjektiv (also unterbewusst) erwarten sie natürlich dass du damit souveräner umgehst als sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Vom Freund solltest du auf keinen Fall negativ reden. Idealerweise den Freund gar nicht aus dir selbst erwähnen. Du solltest einfach da die Standard "BOYfrienddestroyer" Taktiken verwenden. Gibt Themen dazu. Solltest du im Forum finden.

Mit der Brechstange unter Zeitdruck denke ich geht da nix.

Wie siehst du es denn neben dem Sex zwischen dir und der Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vom Freund solltest du auf keinen Fall negativ reden. Idealerweise den Freund gar nicht aus dir selbst erwähnen. Du solltest einfach da die Standard "BOYfrienddestroyer" Taktiken verwenden. Gibt Themen dazu. Solltest du im Forum finden.

Ja das sowieso nicht .... das sind fehler die hab ich mit 16 / 17 gemacht.

Den Freund erwähne ich garnicht, ich frage höhstens mal Beiläufig wie es denn so läuft.

Und das ist unverändert - immer noch so schlecht wie vorher.... Nen Grund warum sie sich dennoch nicht trennt hat sie mir genannt, ohne das ich nach Fragen musste.

Wie siehst du es denn neben dem Sex zwischen dir und der Frau?

Super .... Viele Gemeinsame Interessen, ähnlicher Humor.

Sie steht auf MuscleCars und schwärmt davon genau so wie ich.

Sie zockt gelegentlich mal.

Wir Quatschen viel zu sammen und erzählen auch viel mist.

Sie kommt Super mit meiner etwas anderen Art zurecht und erfreut sich daran.

Sie kommt immer mal mit kleinen Aufmerksamkeiten um die Ecke (Osterkorb, Ab und An mal nen Badezusatz der sich wie nen Drogencocktail liest, mal nen kleines Stofftier usw. )

Also drumherum stimmt alles soweit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz. Du willst also eine LTR mit einer Frau die seit 1 !!! Jahr ihren Freund mit dir betrügt? Ihren Freund betrügt sie seit sie 1 Jahr mit ihm zusammen ist, richtig? Na dann schätze ich, ist deine Zeit jetzt auch rum.

Nein ernsthaft, warum willst du mit so einer Frau eine LTR`?

Ihren Freund wird sie nicht aufgeben. Warum auch, sie kriegt doch alles was sie will, dich und ihn. Und das seit 1 Jahr. Läuft doch alles, aus ihrer Sicht.

Und wegen dem zurückziehen, kannst du nichts machen, außer nicht needy zu werden und weiterhin ein attraktiver Mann zu sein.

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine Möglichkeit, eine Frau für sich zu gewinnen, ist eien gute geistige/emotionale/sexuelle Bindung. Du hast 1 Jahr Zeit gehabt und es nicht geschafft, dass sie dich will, da gibts die zweite Möglichkeit: Absoluter Rückzug mit Freeze und hoffen, dass sie dich vermisst.

Wenn sie das tut, dann aber wahrscheinlich nur für Sex, denn für mehr hast du ihr während der letzten 12 Monate auch nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also mal ernsthaft.. warum willst du so eine Frau für eine LTR o.ö Wenns bei euch dann mal irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, nicht läuft, springt sie doch sofort direkt mit dem Nächsten in die Kiste, so wie sie es jetzt auch bei ihrem aktuellen Freund tut :o Meiner Meinung nach ist das höchstens Potential für eine FB, mehr nicht .. Ich frag mich echt manchmal was sich bei manchen Kerlen im Hirn abspielt..

Ich an deiner Stelle würde da n Fick drauf geben was sie sagt oder nicht sagt. Treffen - Ficken - und wieder weg, zu mehr ist die Frau nicht zu gebrauchen, auch wenn vermeintlich alles Zwischenmenschliche "passt". Genieß die Zeit, aber lass dich da bloß nicht weiter drauf ein! Sonst sehen wir in paar Wochen/Monaten eh nur einen weiteren Thread von dir, in dem du dich hier auskotzt, dass es mit der nicht läuft und das sie dich eventuell betrügt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden