Date abgelehnt – trotzdem Kontakt. Was jetzt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:

22

Ihr Alter:

22

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

0

Etappe der Verführung:

Hals geküsst – am Körper gestreichelt - Hand halten

Beschreibung des Problems:

Kennengelernt über eine gute Freundin, die auch meine Ex gut kennt. Waren alle gemeinsam auf einem Konzert. Zuvor haben wir uns ein paar Mal über die Freundin gesehen, aber nicht weiter miteinander gesprochen (waren beide vergeben). Sie ist erst seit ein paar Wochen raus aus der Beziehung, ich auch.

Habe ihr während des Konzerts gesagt, dass ich sie süß finde, sie aber eigentlich nicht mein Typ ist. (Taktik)

Habe gemerkt, dass sie den Schritt gut fand. Durfte dann auch sehr eng mit ihr Tanzen, sie am Bauch streicheln, ihre Hand nehmen, sie hat sich umgedreht, mich umarmt, meinen Hals geküsst. Schätze sie so ein, als würde sie so etwas normalerweise nicht machen. Wir waren beide nüchtern.

Auf dem Weg zur Bahn dann ihr Hand gehalten. (Alles unter den Augen der Freundin)

Ein paar Tage später ihre Nummer über die Freundin besorgt. Sie bei Whatsapp angeschrieben (ich weiß, dumm) – sie antwortet. Frage, ob wir uns sehen wollen. Erst sagt sie, dass sie noch nicht weiß, ob sie Zeit hat, dann um 5 Uhr morgens: „Bist echt nett, ich will dir aber keinen falschen Eindruck vermitteln. Ist vielleicht besser, wenn wir uns erstmal nicht treffen. Hoffe, du nimmst mir das nicht übel…“

Ich: „Neein… Ich hoffe, ich kann die Ringe noch zurückbringen. ;-) Ich nehme dir gar nichts übel. Fand die Aktion letztens schön und besonders, bilde mir aber nichts weiter drauf ein. Ich glaube, mit dir kann man ne gute Zeit verbringen – deswegen will ich versuchen, dich näher kennenzulernen“

Sie: „Finde ich gut, dass du das so unkompliziert siehst“

Seitdem schreiben wir seit ein paar Tagen recht oberflächlich aber abwechselnd bei Whatsapp (wieder dumm, aber telefonieren wäre ich glaube ich echt unangenehm). Heute habe ich mich einfach nicht gemeldet – sie sich auch nicht. Ich weiß über die Freundin, es ist zumindest noch ein anderer Typ am Start. Zudem weiß ich nicht,

was die gute Freundin mit ihr bespricht. Sie ist mit ihr besser befreundet als mit ihr und kannte auch meine Ex sehr gut (wäre aber angeblich kein Problem).

Frage:
Was tun? Könnte sie nochmal fragen, ob wir uns nicht doch treffen wollen? Habe irgendwie das Gefühl, sie ist vom Kopf her noch irgendwo anders. Sie verhält sich einfach sehr nett, aber mein keine Anspielungen oder ähnliches. Kann nicht einschätzen, ob von ihrer Seite aus noch was kommen würde. Will auch nicht zu needy wirken und bin mir sicher, dass ich an dem Abend ziemlich gut attraction aufgebaut habe. Habe aber tatsächlich beruflich in den nächsten Wochen gar keine Zeit, andere Dinge zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr während des Konzerts gesagt, dass ich sie süß finde, sie aber eigentlich nicht mein Typ ist. (Taktik)

Habe gemerkt, dass sie den Schritt gut fand. Durfte dann auch sehr eng mit ihr Tanzen, sie am Bauch streicheln, ihre Hand nehmen, sie hat sich umgedreht, mich umarmt, meinen Hals geküsst. Schätze sie so ein, als würde sie so etwas normalerweise nicht machen.

Ich finde deine Taktik bedenklich.. Frauen sind nicht blöd, wie viele immer annehmen und wenn das ein C&F, PP Versuch war wäre er auch meiner Meinung nach nicht der beste. "Du bist voll geil, ich würd dich am liebsten hier und jetzt ficken, bist nur leider nicht mein Typ", ist recht unglaubwürdig. Wie gesagt, die Sachen mit dem "Typ", "Traumfrau" Bla bla ist recht ausgelutscht und Damen sind nicht dumm.

Joa ne ich würde auch nicht glauben, dass sie sowas normalerweise macht. Wieso auch? Frauen wollen ja nicht rummachen und gefickt werden und du bist wahrscheinlich auf einer Skala von 1-10 eine 100.

Come on, klar machen Frauen sowas, wahrscheinlich häufiger als wir Männer durchschnittlich.

Ich frag mich, warum die sie nicht an dem Abend noch gefickt hast. Küsse auf den Hals, sie war wahrscheinlich feucht im Höschen als hätte man sie mit einem Gartenschlauch vollgespritzt. Und wieso hast du sie nicht persönlich nach der Nummer gefragt? Da waren dann die Eier zu klein für oder was? Lieber über die Freundin die Nummer besorgen und anschreiben, um die Eierlosigkeit noch einmal zu bestätigen.

Lies dich ein. (Telefonieren)->Küssen->Eskalieren->Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hey,

Warum sagst du ihr, dass sie nich dein typ ist? Verstehe deine Taktik jetzt nicht dahinter?

Warum nich selbst die Nummer organisiert? Über andere, das sieht alles andere als souverän aus?

Du machst dir über sachen einen kopf(das mit dem anderen).. Das ist doch völlig wurst.

Nimm die Sache in die Hand und hol dir dein date.. Frag nich wir eine muschi, sondern direkt, raus ein Vorschlag.

Zudem lies dich ein... Das würde dir helfen.

Zu der Tipperei in whatsapp sag ich mal nichts, hast du selbst erkannt und nicht abgestellt.

Edit: zwei doofe, ein Gedanke haha

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden