12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bald 24, noch nie eine Freundin gehabt und das isst mich innerlich übelst auf. Ich weiß es gibt viele Threads zu diesem Thema aber trotzdem macht es nicht viel besser aus der Situation. Teilweise wenn ich mich umschaue fühl ich mich wie ein Loser. Klar sollte man eigenen Wert nicht von Erfolg mit Frauen abhängig machen aber wenn man sich im Sommer die Pärchen anschaut und man selbst 0 vorzuweisen hat was Beziehung mit Frau angeht ( es geht hier nicht um Sex, den hatte ich bereits), so wird man richtig deprimiert. Viele ältere Bekannte und Verwandte sagen, dass mit der Zeit beim Mann eh alles besser mit Frauen wird. Der Aufwand wird nicht mehr so hoch sein um eine Frau zu bekommen wenn man sich wenigstes etwas anstrengt.
Ich sei noch jung und deswegen habe ich noch die Zeit der Welt aber ich hab echt keine Lust mit 30 noch als beziehungsunerfahrener zu enden...es wäre schrecklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hast du rumgenörgelt. Schön.

Wenn du willst, dass dir hier jemand hilfst, musst du aber mal konkreter werden, was das Problem ist. Woran scheitert es denn?

Wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Kann ich dem Vorposter nur zustimmen.. Lies dich ein, geh zu dem lair, welches am nächsten ist und arbeite an deiner Persönlichkeit. Wo kommst du her?

Edit: der vorposterin meinte ich

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise wenn ich mich umschaue fühl ich mich wie ein Loser. Klar sollte man eigenen Wert nicht von Erfolg mit Frauen abhängig machen aber wenn man sich im Sommer die Pärchen anschaut und man selbst 0 vorzuweisen hat was Beziehung mit Frau angeht ( es geht hier nicht um Sex, den hatte ich bereits), so wird man richtig deprimiert.

Der Vergleich mit Anderen ist ein sicherer Weg um deprimiert zu sein. Andere Menschen haben andere Vorraussetzungen als du, also wozu vergleichen. Und hör auf eine Beziehung zu wollen. Du kannst so nur needy wirken.

Ich habe vor einigen Jahren ähnlich gedacht, aber mit der Einstellung kommst du auf keinen grünen Zweig. Selbst wenn du eine Frau dazu bekommst, eine Bezeihung mit dir zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingelesen habe ich mich, streeten gehe ich auch mittlerweile aber welche Vorraussetzungen meint ihr denn? Kumpels von mir oder auch Bekannte, die nicht viel erfahrener waren als ich, habe nun eine Beziehung. Ich frage mich: Warum ich nicht? Was fehlt mir denn?
Ich studiere, habe Freunde und habe an sich alles was man sich wünscht aber dieser Part namens Freundin fehlt. Peinlich wird es erstmal wenn Verwandte anfangen einen zu fragen warum ich noch keine Freundin habe oder ähnliches...ich frage mich oft wozu ich überhaupt studiere? Klar für mich selbst. Gewiss ist es so aber Motivation sinkt und sinkt. Man fühlt sich unmännlich wenn man nicht fickt und keine Frau hat. Mit 18 war es noch okay aber 5 Jahre später ist es schon komisch.

Und ob Frauen einen für normal halten können wenn man keine Erfahrung vorzuweisen hat?!

bearbeitet von born2balone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du unbedingt eine Beziehung? Damit die ständigen Kommemtare zum deinem Beziehungsstatus aufhören? Solche Sprüche hört jeder. Selbst ich muss mir solche Sprüche reinziehen. Und ich bin erst 17! Auf solche Kommentare gibt meistens nur 2 Antworten: "Hab gerade keine Bock auf Beziehungen" oder "Ich such noch die Richtige"

Deine Freunde haben die Beziehung wohl wegen ihren Gefühlen begonnen und nicht weil sie eine Beziehung wollten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eine Freundin weil ich keine Lust habe im Club/Street rumzulaufen und nach einer Frau zu suchen und weil ich Lust habe endlich mal Beziehungserfahrung zu sammeln und es ist doch schön diese Zweisamkeit..Sex kann ich auch bei einer Prosti kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eine Freundin weil ich keine Lust habe im Club/Street rumzulaufen und nach einer Frau zu suchen und weil ich Lust habe endlich mal Beziehungserfahrung zu sammeln und es ist doch schön diese Zweisamkeit..Sex kann ich auch bei einer Prosti kaufen

Merke dir: erzwingen lässt sich das nicht, je mehr du dich nach dem Wunsch einer Beziehung sehnst, desto unwahrscheinlicher und schwieriger wird es in deiner Situation.

und selbst wenn du morgen in einer Beziehung wärst, würdest du alles tun um die Beziehung zu halten, ergo würde sie schnell zerbrechen.

du musst frei von diesem Wunsch sein, das ist der ganze Trick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre mich bestimmt sehr needy an aber so ist es nicht. Ich bin nicht needy und kann auch loslassen. Auch wenn ich eine Beziehung jetzt hätte, würd ich nicht sofort alles tun um diese zu halten. Wäre es so und würd ich unbedingt eine Beziehung wollen, hätt ich einige Kandidatinnen. Dann würd ich auch mein Studium schmeißen und mich nur auf Beziehungssuche begeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich höre mich bestimmt sehr needy an aber so ist es nicht. Ich bin nicht needy und kann auch loslassen. Auch wenn ich eine Beziehung jetzt hätte, würd ich nicht sofort alles tun um diese zu halten. Wäre es so und würd ich unbedingt eine Beziehung wollen, hätt ich einige Kandidatinnen. Dann würd ich auch mein Studium schmeißen und mich nur auf Beziehungssuche begeben ;)

Du bist needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Komm mal etwas runter...

Du widersprichst dir aber auch ganz schön. Du willst nicht nach einer Frau suchen, möchtest aber eine Beziehung? Wartest du etwa darauf, dass irgendwann eine Frau zu dir kommt und sagt "Hallo ich will eine Beziehung mit dir"?

Komm raus, geh unter Leute, geh von mir aus Streeten und Clubben, aber warte nicht. Die Richtige wirst du nur durch try and error finden. Und denk dran zu einer Beziehung gehören immer zwei, sei also nicht egoistisch.

Sie muss es auch wollen und du strahlst leider zu viel needyness aus.

Befolge den Rat meiner Vorredner und komme erstmal von dem "ich-brauche" Gedanken ab. Wenn es mit den Frauen läuft wird sich früher oder später schon was ergeben und dann wird sich herausstellen, ob du ein Beziehungsmensch bist.

yo,

aMUSEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dies:

(..) aber ich hab echt keine Lust mit 30 noch als beziehungsunerfahrener zu enden...es wäre schrecklich..

und dies:

(..) weil ich Lust habe endlich mal Beziehungserfahrung zu sammeln und es ist doch schön diese Zweisamkeit..(..)

passt nicht so recht zu dem:

(..) würd ich unbedingt eine Beziehung wollen, hätt ich einige Kandidatinnen (..)

Wenn Du möchtest, dass Dir geholfen wird, dann solltest Du ehrlich sein. Zu uns - aber vor allem zu Dir selbst.

Wie dem auch sei, ich empfehle Dir mal folgende Posts zu lesen und die beschriebenen Dinge umzusetzen:

Dann noch das Bootcamp und Du kannst endlich Deinen Nick ändern.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden