Beim Flirten: Sympathischer Gesprächspartner oder lustiger Clown - Aber kein Verführer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man nur Theorien liest, hört sich das ganze PU-Zeug einfach an. Man spielt das ganze, während man liest, im Kopf ab; im Hintergrund läuft deine Lieblingsmusik; die Kameraführung ist perfekt; du sagst "Hi"; sie lässt die Höschen fallen und ihr landet im Bett. Das hat mich so motiviert, dass ich einfach nur die Theorien gelesen und die praxis vernachlässigt habe.

Seit ein paar Tagen gehe ich jetzt aktiv raus und merke wie verdammt schwierig das ganze ist!

Ansprechen funktioniert super. Die Kölnerinnen sind doch nicht so böse wie ich dachte ;) Die sind alle freundlich. Mit dem Smalltalk hapert es noch. Was ich aber schade finde, ist, dass ich nur als sympathischer Gesprächspartner oder lustiger Clown wahrgenommen werde, aber nicht als Verführer oder wenigstens als "Mal schauen, vllt wird was"-Typ. So ist es verdammt schwierig die Nummern zu bekommen, denn man gibt ja nicht jedem Typen mit dem ein wenig quatscht, um die Zeit zu vertreiben, einfach die Nummer!

Genau deshalb gehe ich seit gestern gar nicht mehr auf die Mädels zu, weil es mir einfach zu anstrengend geworden ist. Noch mehr Angst habe ich vor Mitmenschen, die mich beobachten. In Köln ist immer was los und so denke ich, dass die mich beobachten und mich auslachen usw.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Üben!?

Ich sag eigentlich im spätestens 2-3 Satz das ich die Frau(en) angesprochen habe weil sie mir gefallen. Sollte es bis dahin noch nicht angekommen sein was meine Absichten sind, ist es spätestens ab diesem Zeitpunkt klar.

Ansonsten versuch doch mal vor dem approach so zu selektieren das du nur warm approachst. Halt blickkontakt, Reaktion, lächeln usw. Da lässt sich ja auch schon viel rausfinden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nur Theorien liest, hört sich das ganze PU-Zeug einfach an. Man spielt das ganze, während man liest, im Kopf ab; im Hintergrund läuft deine Lieblingsmusik; die Kameraführung ist perfekt; du sagst "Hi"; sie lässt die Höschen fallen und ihr landet im Bett. Das hat mich so motiviert, dass ich einfach nur die Theorien gelesen und die praxis vernachlässigt habe.

Nein du musst das Höschen ausziehen.

Seit ein paar Tagen gehe ich jetzt aktiv raus und merke wie verdammt schwierig das ganze ist!

Ja habe locker ein Jahr gebraucht für erste gute Ergebnisse, und bin noch nicht am Ende.

Aber das ist doch schon mal gut.

Ansprechen funktioniert super. Die Kölnerinnen sind doch nicht so böse wie ich dachte ;) Die sind alle freundlich. Mit dem Smalltalk hapert es noch.

Köln ist klasse. Die Mädels sind so offen... keine Ahnung warum.

Was ich aber schade finde, ist, dass ich nur als sympathischer Gesprächspartner oder lustiger Clown wahrgenommen werde, aber nicht als Verführer oder wenigstens als "Mal schauen, vllt wird was"-Typ. So ist es verdammt schwierig die Nummern zu bekommen, denn man gibt ja nicht jedem Typen mit dem ein wenig quatscht, um die Zeit zu vertreiben, einfach die Nummer!

Dir fehlt Eskalation und Sexueller Frame. Sie J.Who. Lese dich ausserdem ein zu SOIs.

Genau deshalb gehe ich seit gestern gar nicht mehr auf die Mädels zu, weil es mir einfach zu anstrengend geworden ist. Noch mehr Angst habe ich vor Mitmenschen, die mich beobachten. In Köln ist immer was los und so denke ich, dass die mich beobachten und mich auslachen usw.

Nein sie beneiden dich, weil sie auch gerne im Gespräch mit diesen Mädels wären. Mach weiter! Sammle 1000 Körbe, und sei auf jeden stolz.

Die Geschichten wie man scheitert sind oft viel lustiger und lehrreicher als die wo man gewinnt.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur Smalltalk führt halt zu nix. SOIs sind das bereits genannte Stichwort. Du musst ihr verklickern dass du sie geil findest und sie kennenlernen willst. Aber auch wenn du das tust, wird es natürlich Körbe hageln. Ist nun mal so.

du musst dafür auch nicht zwingend direct öffnen. Du kannst während des Gesprächs, egal um was es geht, jeder Zeit sagen: "weißt du was, ich finde dich total süss und sympathisch... " usw.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie beneiden dich, weil sie auch gerne im Gespräch mit diesen Mädels wären. Mach weiter!

Bist du auf jeden Typ neidisch? Egal was für Mädels es sind oder wie er sich anstellt?

Wenn die Interaktion überhaupt wahrgenommen wird ist es meistens wohl eher Neugier. Selbstverständlich wird man häufig ausgelacht wenn es extrem creepy rüberkommt oder erntet oft Neid wenn man Don Juan persönlich ist. Aber das sind Extreme. Meist ist es doch aber eher eine bunte Mischung aus Neugier, Belustigung, Bewunderung, Fremdschämen, Neid usw. .

Aber weitermachen auf jeden Fall - es ist noch kein Casanova vom Himmel gefallen. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich bin jetzt seit ein paar Tagen aktiv draußen "

" Was kann ich tun? "

Was die Gespräche laufen sind witzig und du scheinst Spaß dran zu haben und das, obwohl du das erst seit ein paar Tagen aktiv machst?

Was du jetzt machen sollst?

Mach weiter! Du kannst doch von der Sache nicht erwarten, dass sie nach ein paar Tagen aktiv rausgehen klappt.

Sei froh über den guten Start den du hattest - der ist nicht vielen so gegeben.

Wer denkst du denn is am Anfang, wenn er die ersten Male raus geht gleich sexuell?

Guter Anfang - weiter machen rausgehen - GetYourAssUp !

Von From Zero To Heroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibriertes C&F sowie P&P sind die Tools, an denen es meiner Ferndiagnose nach bei Dir mangelt, TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich gar nicht reframen mit "Die beneiden dich" etc. Es funktioniert gut aber trifft meiner meinung nicht den kern des ganzen. Die grössten Fortschritte wirst du immer dann erzielen wenn du dich auf dich selbst konzentrierst.

Frage dich :

"Warum ist mir das Frauen ansprechen peinlich? Ich bin ein Mann der auf frauen steht für meine gefühle kann ich nichts. Aber ich will mein Leben leben darum verleihe ich meinen gefühlen ausdruck und spreche Frauen an egal was die Gesellschaft sagt.Es geht mir dabei darum zu mir und meinen gefühlen zu stehen, um die Handlung selbst. Das Ergebnis kann gut oder schlecht sein, so wie es ist soll es sein"

Versuche immer wenn zweifel kommen dir dies zu sagen und versuche es mit deinem unterbewusstsein zu verstehen dann wirst du vorallem im streetgame wahnsinnige fortschritte machen das verspreche ich dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden