Gute on-ear Kopfhörer für ca. 50 €?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, 10-20% (bei geringem Preis näher an der 20, bei steigendem Preis näher an der 10) akzeptier ich auch, danach wird es mir ebenfalls zu unverschämt.

Allerdings geh ich dann danach auch nie wieder in den Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm...im Geschäft in der Stadt haben sie 90 gekostet.

Bei Amazon für 44!

Ist doch einfach dumm das Geld so unnötig rauszuschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm...im Geschäft in der Stadt haben sie 90 gekostet.

Bei Amazon für 44!

Ist doch einfach dumm das Geld so unnötig rauszuschmeißen.

Bei so einer Differenz sagt ja keiner was. Gibt nur leider auch genug Leute die wegen 5-10 € sich im Laden beraten lassen und online dann die Sachen kaufen. Oft genug erlebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts eig mit teuren Kopfhörern und Kabelbruch aus? Halten die mehr aus?

Ich hab mir 1998 Technics DJ Kopfhörer für damals 400 DM gekauft. Sie halten heute noch. Und der Klang ist 1a.

Teuire, stabile Kopfhörer lohnen sich. Da gibts die richtig gute Qualiutät aber nicht für 50 Euro.

Wer alle Arten voin Musik hlören will und gute Tonquellen hat (also nicht grad en 30 Euro MP3 player) soll sich am Besten Studio Kopfhörer kaufen

Kopfhörer für unterwegs -> Würde ich mir nie besonders teure kaufen. Gehen in der Regel immer irgendwie mal kaputt, wenn man sie tagtäglich unterwegs dabei hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Differenz an. Ich zahle gerne nen angemessenen Aufpreis um das peidukt vor Ort probieren zu können. Wenn diese aber zu groß wird mach ich das genauso.

Ich frag dann oft ganz kurz ob beim Preis noch was zu machen ist ich würde ungerne einfach online kaufen...

Oft geht was.. Manchmal auch nicht. Bei paar Euro mehr kauf ich es dann lieber im Laden. Mondpreise lass ich mir aber auch nicht gefallen.

Beispiel: Wollte mal ein Topfset für 1299 Euro kaufen... Ich wusste der Einkaufspreis für den Fachhändler ist 50 % geringer.. Er kam mir kaum entgegen.

Dann hab ichs natürlich online für 899 Euro gekauft... Obwohl ichs für 1000 Evtl. direkt beim Fachhändler gekauf hätte.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich hier einen neuen Thread starte grabe ich diesen lieber noch einmal aus. Gesucht sind jetzt aber In-Ear Kopfhörer, und zwar bis maximal 100€. Der Klang sollte ausgewogen sein, wichtig ist mir vor allem, dass die Höhen nicht schrill sind, wie es bei günstigeren Kopfhörern oft der Fall ist. Einsatzzweck sind vor allem Bahnfahrten und Flüge.

Bisher stehen zur Auswahl:

Shure SE215 (For shure, auf den stößt man in dem Preisbereich zuerst)

Teufel Aureol Fidelity (Kann mir jemand aus erster Hand sagen, wie es bei dem mit der Abschirmung von der Außenwelt ist? Und, fast noch wichtiger: Bekommt mein Nachbar mit, was für Musik bei mir läuft?)

Audio-Technica ATH CKX9 Sonic Fuel (Da ist vor allem die Frage nach dem Tragekomfort so eine Sache... )

SoundMAGIC E10 (Kann der, trotz des Preisunterschiedes, mit den oben genannten mithalten?)

Hat jemand Erfahrungen mit den genannten In-Ears oder noch andere Tipps auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf hifi-forum.de und beschreibe dort vor allem deine Hörgewohnheiten. Alles andere ist Kristallkugellesen und hier gibt es - wie du in diesem Thread bereits sehen kannst - keine entsprechende Kompetenz. Selbst dann kommst du eigentlich um Probehören nicht drum herum, wenn du es nicht drauf anlegen möchtest auf gut Glück zu kaufen.

Hatte damals ebenfalls mit dem Shure SE215 geliebäugelt und bin dann letztlich beim Phonak Audéo PFE 132 gelandet, weil ich den auch für ~130€ bekommen habe. Gut find ich vor allem die optionale Möglichkeit den Sound über Filter anzupassen, die Kabelfernbedienung und die verschiedenen Aufsätze für die Ohrstücke. Mag man natürlich alles für Firlefanz halten, aber mir hat es geholfen das Ganze genau nach meinen Anforderungen anzupassen. Ist aber alles schon lang her, keine Ahnung wie sich der Markt entwickelt hat. Ich hab mich nur einmal schlau gemacht, als ich selbst auf der Suche war.

Wichtiger als alles andere ist was du für Musik hörst und worauf du dabei Wert legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden