Gute on-ear Kopfhörer für ca. 50 €?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

könnt ihr mir on-ear Kopfhörer empfehlen für einen Budget von ca. 50 €?

Ich liebe Musik über alles und ich hatte mal von Sony für 20 € welche, einige von euch kennen die vielleicht.

Aber diesmal würde ich gerne mehr investieren für einen besseren Klang.

Viel Bass brauch ich nicht, das nervt ja meistens.

Was ist z.B. mit Urbanears?

Bei beats by dre finde ich es krass, dass diese so um die 150 kosten und gar nicht so geil klingen!

Ich danke euch für ein paar Vorschläge!

LG,
Fronco

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Art von Musik hörst du ?

Jede Marke hat einen favorisierten Bereich. Sennheiser klingt beispielsweise sehr gut bei klassischer Musik etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau bei einschlägigen Foren ( Chip.de, Computerbild.de,... ) nach Testberichten. Da stehen zumeist auch die Stärken der Kopfhörer dabei ( Höhen/Bass bei elektronischer Musik, Bass bei Hip Hop ) und du kannst dich differenzierter entscheiden.

Ansonsten gilt bei Kopfhörern das Gleiche wie bei Kleidung: Einmal mehr investieren ist langfristig wirtschaftlicher und erhöht dein Musikerlebnis. Würde dir daher, obwohl sie die Preisvorgaben nicht erfüllen, Kopfhörer von Teufel empfehlen http://www.teufel.de/kopfhoerer/on-ear.html. Trage nur In Ear, aber seit Jahren nur noch diese Marke - geile Qualität, saubere Verarbeitung und lange Haltbarkeit ( 2 Jahre bei In Ear bei täglicher Nutzung von 2-3 Stunden, wo ich in der gleichen Zeit hätte 4 Beats kaufen müssen. Wenn doch mal was kaputt geht, ist Teufel extrem kulant ( wirkt sich auch auf den Preis aus!), auch Kabelschaden wird ohne zu meckern ausgetauscht.

-edit- Bei Teufel kann man übrigens Probehören, heißt bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken obwohl bereits benutzt. Und Garantie geht Ewigkeiten.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau bei einschlägigen Foren ( Chip.de, Computerbild.de,... ) nach Testberichten. Da stehen zumeist auch die Stärken der Kopfhörer dabei ( Höhen/Bass bei elektronischer Musik, Bass bei Hip Hop ) und du kannst dich differenzierter entscheiden.

Ansonsten gilt bei Kopfhörern das Gleiche wie bei Kleidung: Einmal mehr investieren ist langfristig wirtschaftlicher und erhöht dein Musikerlebnis. Würde dir daher, obwohl sie die Preisvorgaben nicht erfüllen, Kopfhörer von Teufel empfehlen http://www.teufel.de/kopfhoerer/on-ear.html. Trage nur In Ear, aber seit Jahren nur noch diese Marke - geile Qualität, saubere Verarbeitung und lange Haltbarkeit ( 2 Jahre bei In Ear bei täglicher Nutzung von 2-3 Stunden, wo ich in der gleichen Zeit hätte 4 Beats kaufen müssen. Wenn doch mal was kaputt geht, ist Teufel extrem kulant ( wirkt sich auch auf den Preis aus!), auch Kabelschaden wird ohne zu meckern ausgetauscht.

-edit- Bei Teufel kann man übrigens Probehören, heißt bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken obwohl bereits benutzt. Und Garantie geht Ewigkeiten.

Benutze auch nur In-Ear, habe z.Z. die Jlab: http://www.amazon.de/Audio-JBuds-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B005VEZ58C/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1398794074&sr=8-6&keywords=jlab,

halten sich seit 1 Jahr bei der gleichen Nutzungsdauer.

Kannst du die Teufel In-Ear für elektronische Musik (Trap, mit starkem Bass) oder auch bei Hip Hop/ Rap empfehlen?

Oder ist das gar nicht deine Musikrichtung ;)

Danke,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du die Teufel In-Ear für elektronische Musik (Trap, mit starkem Bass) oder auch bei Hip Hop/ Rap empfehlen?

Oder ist das gar nicht deine Musikrichtung ;)

Danke,

-lodovicojr.

Ich spreche jetzt von den Aureol Fidelity, die ich mir zum zweiten Mal gekauft habe, das andere Modell kenne ich nicht.

Elektronische Musik ja, aber eher in Richtung House wo die Bässe jetzt nicht so signifikant herausstechen und Hip Hop ja. Also die Bässe sind nicht so extrem "schäppernd" aber sehr präzise und trotzdem mit genug Druck ( gute Einstellungen des Mediums vorausgesetzt ). Beeindruckend finde ich bei den Kopfhörern einfach das extrem klare Tonspektrum, man hört auf einmal Töne, die bei anderen Kopfhörern komplett untergegangen sind. Finde sie für House optimal, Rap gut - sehr gut, ist halt im Vergleich zu meinen früheren Beats etwas 'höher', was man mögen muss. Aber wie gesagt, einfach Probehören, entstehen für dich ja keine Kosten und Kopfhörer sind sowieso extrem subjektiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Kabel an. Sind es dünne und sehr flexible kabel, die sich leicht verdrehen ( Bsp Beats ), gehen diese schneller kaputt. Die Teufel Fidelity haben dickere, starre kabel, die nicht nur durch dünnes Gummi geschützt sind und halten dementsprechend länger. Außerdem ist die Klinke zu beachten, "gerade" Klinken führen zu leichtem Umknicken, außerdem sollte das Kabel weit genug in die Klinke reingehen.

Eine Preisklasse obendrüber gibt es dann natürlich noch austauschbare Kabel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestes plv in dieser preisspanne haben immer noch die superlux kopfhörer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab selber die Sennheiser HD 201 und bin eigentlich sehr zufrieden. Für 20€ bekommt man grundsolide Kopfhörer mit einem tollen Klang.

Da des TEs Budget mehr erlaubt, würde ich sie in diesem Fall nur bedingt empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ein tolles Angebot zu sein!

Nur die Optik spricht mich leider echt nicht an :-/

Ich mag den Style, wenn ich schöne Kopfhörer um den Hals tragen kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

This, alles andere was hier gepostet wurde kannste vergessen. Die HD681 und HD681B wenn du weniger Bässe möchtest, also eher Richtung Rock, Jazz und Klassik.

Aber das sind keine "für die Stadt durch die Gegend lauf" Kopfhörer.

Schau dich lieber mal im Hi-Fi-forum.de um, dort findest du kompetentere Hilfe als hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check das mal aus. Hab die HD681B bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 681er sehen halt optisch ziemlich billig aus, die evos machen da mehr her (klang ist aber wieder unterschiedlich). bin mit meinen evos mit velour polstern sehr zufrieden (als ich damals gekauft habe waren velour polster "kostenlos" dabei, bei den 681er waren nur die leder pads dabei; wie es im moment aussieht: keine ahnung). sind halt offene kopfhörer und nichts für unterwegs (würde mich ohnehin stören so große dinger rumzutragen). ansonsten würde ich ganz normal bei thomann bestellen.

wenn man mehr geld in die hand legen will würde ich dann auch erst in der kategorie ab 150 euro anfangen (zb von akg) drunter gibt es meines wissens kaum/keine alternativen die einen mehrpreis rechtfertigen würden (obwohl das alles sehr subjektiv ist).

mit den richtigen equalizer einstellungen gibts für viele sicherlich ein aha erlebnis bei den kopfhörern. für mich persönlich reicht das, würde niemals über 500 euro für kopfhörer ausgeben, so musik affin bin ich dann sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/Sony-MDRZX600R-Monitor-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B007I1R0L6/ref=sr_1_52?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1399056348&sr=1-52&keywords=sony+b%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer

Habe seit einem Jahr die hier von Sony, Hauptkaufargument waren für mich die Flachkabel, da mir innerhalb von ein paar Monaten mehrere Kopfhörerkabel gebrochen sind und mir das auf Dauer zu teuer wurde, Flachkabel halten deutlich länger. Halten bis jetzt super, sehen anständig aus und der Ton ist zwar nicht auf dem Level von Sennheiser, aber immernoch ziemlich gut für die Preisklasse.

bearbeitet von dschinghis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

die 681er sehen halt optisch ziemlich billig aus, die evos machen da mehr her (klang ist aber wieder unterschiedlich). bin mit meinen evos mit velour polstern sehr zufrieden (als ich damals gekauft habe waren velour polster "kostenlos" dabei, bei den 681er waren nur die leder pads dabei; wie es im moment aussieht: keine ahnung). sind halt offene kopfhörer und nichts für unterwegs (würde mich ohnehin stören so große dinger rumzutragen). ansonsten würde ich ganz normal bei thomann bestellen.

wenn man mehr geld in die hand legen will würde ich dann auch erst in der kategorie ab 150 euro anfangen (zb von akg) drunter gibt es meines wissens kaum/keine alternativen die einen mehrpreis rechtfertigen würden (obwohl das alles sehr subjektiv ist).

Du meintest hoffentlich Beyerdynamic?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir hier von ordentlichen Kopfhörern reden, dann sollten es auch offene/halb-offene over-ear und nicht on-ear sein. :-) Dann bist du mit noch einmal 50€ mehr aber auch bereits in der Referenzklasse. Hab einen AKG K701 und nen Beyerdynamic DT 880 hier und mag beide - je nach Musik - sehr. Dazu natürlich den entsprechenden Vorverstärker nicht vergessen. Da gibt es auch für den Mobilbereich mittlerweile ganz gute Lösungen.

Finde persönlich in-ears auch immer noch besser im Klang, angenehmer vom Druck auf die Ohren und natürlich schonender für die Umgebung als on-ears. Da bekommt man im 100-150€ Bereich ganz gute Qualität von Phonak oder Shure. Bei Phonak kann man mit verschiedenen mitgelieferten Filtern auch noch etwas am Klangbild ändern. Hängt aber natürlich immer von der Musikrichtung und den Hörgewohnheiten ab, daher ist es völlig unmöglich eine allgemeingültige Empfehlung zu geben. Finde es lustig, wie viele hier konkrete Produkte benennen, ohne den Threadersteller zu fragen, was er damit eigentlich hören möchte.

-> Hifi-forum.de lesen und dort entweder eigenen Beratungsthread aufmachen oder einen existierenden mit ähnlichem Hörprofil suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teufel versteigert auf Ebay täglich den Aureol Real Kopfhörer. Klanglich ist der ziemlich cool und deinen Anforderungen nach "Style" könnte er auch entsprechen. Geht meistens so für 65€ weg, was vergleichen mit der UVP ein Schnäppchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch den akg k701 und dann noch zum auflegen die sennheiser hd25ii . Beides geile teile, aber nicht im budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie im Geschäft probe gehört und jetzt bei Amazon bestellt.

Asozial. :down:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Differenz an. Ich zahle gerne nen angemessenen Aufpreis um das peidukt vor Ort probieren zu können. Wenn diese aber zu groß wird mach ich das genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden