Twisted 1676 Beitrag melden April 29, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter (21)2. Alter der Frau (ich glaube 20, kann aber nicht viel höher oder tiefer sein, weil gleicher Jahrgang)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (1, wenn man das so nennen kann)4. Etappe der Verführung (absichtliche Berührungen)5. Beschreibung des ProblemsIch kenne sie aus der Uni. Ich persönlich sehe sie als HB8, hab aber schon oft von Freunden gehört das ich immer unscheinbare Frauen atraktiv finde, von daher..Wir kennen uns jetzt etwas über ein halbes Jahr, von Anfang an war ich C&F etc. aber sie stieß immer mit harten shittests dagegen. Vor den Winterferien meinte ich das ich Lust habe auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen und bot ihr an mich zu begleiten. Sie meinte sie ist über die Winterferien nicht in der Stadt, sondern bei ihren Eltern. (hatte sie im Nachhinein betrachtet aber auch davor bereits erwähnt) Das eine "Date" was wir hatten, war als es eine Weihnachtsfeier der Uni gab. Sie meinte sie hat keine Lust alleine hinzugehen und ob ich mitkommen möchte, was ich auch tat. Damit wir uns finden, machte ich einen #nc. Es waren jetzt so 2 monate ferien und ich war gut mit andern HB's abgelenkt. Jetzt sah man sich wieder in der Uni, sie grüßte freundlich. Abschiedsumarmungen kamen vor den Ferien immer von mir aus, gestern wollte sie aber nach dem Gespräch zu einer Freundin, stoppte und kam extra nochmal 5 Schritte auf mich zu um mich zum Abschied zu umarmen.Heute hab ich mich wieder mit ihr unterhalten. Damit man sich mal vorstellen kann wie ich mich im Gespräch gebe und wie Sie drauf ist, ist hier mal detailiert das 5 minuten gespräch von heute. Ich nenne sie mal fiktiv Kathi:(wir sehen uns nach der Vorlesung, umarmen uns) (mir fällt ihr Zopf auf)Twisted: Ein Zopf?Kathi: Ja, wegen Frühli..Twisted: Du hast dich extra für mich schick gemacht!?Kathi: Ja klar :)Ich streichel über ihre Schulter und Oberarm und sage wie lieb das von ihr istKathi: Hast du jetzt noch eine AG?Twisted: Ja und du?Kathi: Ich auch. Ich hab garkeine lust :(Twisted: Hast ja Montag wieder AG mit mir und kannst dich dadrauf freuen :)Kathi: Mit dir und diesem einen da. Wie hieß er nochmal?Twisted: Keine ahnung. Der ist etwas komisch, oder? (extremer afc. Wirklich, entschuldigt sich laut nach'm niesen, meldet sich beim professor und sagt "oh ich hab die frage falsch verstanden" der professor "mein fehler" er "nein, dass war auf jeden fall mein fehler, darauf bestehe ich" für 2 beispiele)Kathi lacht: Etwas. Ich weiß garnicht wie der heißt. Ich musste letztens auch überlegen wie du heißt.Twisted: Dein ernst *lache*Kathi: Ja, also nur so ganz kurz weil wir uns so lange nicht gesehen haben und dann dachte ich mir "ach, Twisted.." (wir haben uns bei facebook, ich saß ein halbes jahr neben ihr 1x die woche, wir waren auf der weihnachtsfeier und wir haben schonmal bei whatsapp geschrieben)Twisted: Wie kannst du mir das antun? Nach all dem was wir durchgemacht haben? Laura du enttäuschst mich!Kathi boxt mich ganz leicht in die Brust, nur mit den vorderen 2 Fingern und lachtKathi: Ich überlege die AG zu wechseln, ich versteh bei dem garnichts.Twisted: Was? Und dann lässt du mich und das Baby alleine da? (gestern hat sich so eine frau mit baby bei uns reingesetzt und ich meinte sie hat ihre familie mitgebracht und sie lachte)Kathi: Setz dich doch in die Ecke da und heul. Vielleicht kommt jemand vorbei den es interessiert. (und bei sowas denke ich mir immer: Ok, ist das noch shittest?)Twisted: Da würden aber einige Leute kommen die mich gerne trösten. (mir ist absolut nichts besseres eingefallen, kam total unerwartet)Twisted: Weißt du Laura, da kannst du dich noch so hübsch machen mit dem Zopf für mich, mit solchen Sprüchen bringt das nichts, Laura.Kathi lacht: Man hör doch mal aufTwisted: Ok komm, jetzt vertragen wir uns wieder. (umarme sie kurz)Twisted: Siehst du Laura, jetzt ist wieder alles gut. (nach so 3 weiteren Sätzen) Ich werd dann auch jetzt los. (will sie zum abschied umarmen)Kathi: Schon wieder umarmen?Ich steh da mit dem offenen Arm, mir fällt nichts ein.Twisted: Die Tür ist noch 3 Sekunden offen!Sie nimmt meine Hand und macht sonen Handschlag mit Knöchel Touch am Ende.Twisted: Wenn schon müssen wir das auch richtig machen.Kathi: Das war richtig Tim. (Tim ist nicht mein Name, offensichtlich Rache für die Laura Aktion)Twisted: Guck mal, so. (ich mache ihn nochmal mit ihr, diesmal aber das sich die aussenhand zwischendrin berührt.)Kathi: Das ist komisch.Twisted: Nein das macht man so.Kathi: Ich finds komisch.Ich beginne aus dem Set zu laufen.Twisted lachend: Doch doch, das macht man so. (mir ging's primär darum, dass wenn sie entscheidet das wir uns statt Umarmung nur die Hand geben, ich wenigstens da nochmal entscheide wie wir uns die hand geben und sie es wiederholen lasse)Sie ruft mir nochmal lachend hinterher das sie es komisch findet. Danach hör ich sie noch mit ihrer Freundin lachen, die kam so in der mitte vom gespräch dazu und blieb 3 schritte entfernt stehen. Sagte kurz "hi" und grinste uns total an mit unserm gespräch, vermutlich weil Kathi und Ich auch die ganze Zeit viel lachten beim Unterhalten.6. Frage/nWie soll ich weiter vorgehen? Irgendwie denke ich mir so "kann ich es bringen eine person die mir sagt ich soll mich in die ecke setzen und heulen nach nem date zu fragen?". So war sie schon immer das sie aus dem nichts solche sachen rausgehauen hat. Oder hat sie keinen Bock? Sollte ich was verbessern an meinem game? April 29, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moody101 3 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet anfangs fand ich das Gespräch lief ganz gut aber so ab ca der Hälfte läufts n bisschen aus dem Ruder...sie fängt dick an zu shittesten und gehst drauf ein anstatt es nicht ernst zu nehmen und mit c&f zu kontern... klar im nachhinein sagt sich das immer leicht^^ ich weiß auch nicht was ich in deiner Situation gesagt hätte :Pund das mit dem ständigen umarmen von dir aus kommt meiner Meinung nach dann n bisschen needy rüber..aber was mir am meisten auffällt ist dass bisher eigentlich nix passiert ist.. ihr kennt euch ja schon echt lange und du bist an ihr interessiert aber das bringst du nicht kongruent rüber... sie weiß wahrscheinlich nicht genau was du eigentlich von ihr willst... nachdem sie ein Date abgesagt hat weil sie wirklich keine zeit hatte kam ja eigentlich nix mehr in die richtung von dir...also einfach mal eier auf den tisch und nach nem date fragen... dann wirst du sehen ob sie interesse hat und wenn nicht dann next ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) anfangs fand ich das Gespräch lief ganz gut aber so ab ca der Hälfte läufts n bisschen aus dem Ruder...sie fängt dick an zu shittesten und gehst drauf ein anstatt es nicht ernst zu nehmen und mit c&f zu kontern... klar im nachhinein sagt sich das immer leicht^^ ich weiß auch nicht was ich in deiner Situation gesagt hätte :Pund das mit dem ständigen umarmen von dir aus kommt meiner Meinung nach dann n bisschen needy rüber..aber was mir am meisten auffällt ist dass bisher eigentlich nix passiert ist.. ihr kennt euch ja schon echt lange und du bist an ihr interessiert aber das bringst du nicht kongruent rüber... sie weiß wahrscheinlich nicht genau was du eigentlich von ihr willst... nachdem sie ein Date abgesagt hat weil sie wirklich keine zeit hatte kam ja eigentlich nix mehr in die richtung von dir...also einfach mal eier auf den tisch und nach nem date fragen... dann wirst du sehen ob sie interesse hat und wenn nicht dann next ;)Das mit den Umarmungen war ne Ausnahme, normalerweile belasse ich es auf die zur Begrüßung und zum Abschied. Also auf den shittest mit dem namen vergessen, hab ich sie ja immer wieder mit falschen namen angesprochen, glaube das war auch richtig so :) Die Sache ist, ich finde es auch schwer nach nem Date zu fragen, weil ich natürlich mein gesicht im semester wahren will :/ und wenn schon sollte der moment passen, im moment haut sie mich so mit shittests voll, dass ich einfach nicht weiß wann. "Setz dich in die Ecke und heul" "Mit dir auf einen Drink in einer Bar? Na?" :D Aber zu desinteressiert kann sie eigentlich nicht sein, sonst würde sie mich ja einfach grüßen und weitergehen. Manchmal ist sie auch total nett, dann aber wieder aus dem nichts so kommentare. Etwas zu flirten probiere ich halt mit kommentaren von wegen das sie sich für mich hübsch macht. April 29, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet 1. Zieh nie in gegenwart einer Frau ueber andere typen her, egal wie afc sie Sind. Nur Frauen lästern und das machen sie schon zu genüge untereinander. Oder willst du ihre beste freundin zum lästern Sein?2. Der Anfang war soweit ganz gut. Ein ehrlich gemeintes Kompliment das dir der zopf gefällt und das sie das für dich gemacht hat um sie zu necken. Sie lacht und fühlt sich gut. Warum setzt du hier nicht an und machst ein treffen Mit ihr aus ? Die chancen ständen Dort sehr gut " ich muss jetzt weiter , lass uns doch an blabla nen kaffee trinken gehen und da was quatschen " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Konzentrier dich mal mehr auf Comfort als auf Attraction. Das andauernde neggen ist einfach zu viel.Wenn die Attraction steigt sieht man das gleich, man bekommt sofort positives Feedback von der Frau. Bei Comfort bekommt man nicht sofort eine "Rückmeldung", daher neigen auch viele dazu, zu viel Attractiongame zu fahren.Zu den Shittests. Wenn du sie andauerd Negs kommt halt auch mal was zurück, ist doch klar. Dass du dann gleich bei dem ersten kleinen Spruch rausfliegst, liegt an dir.Stell dir vor sie wäre eine kleine Cousine von dir, 7 Jahre alt. "Du bist sooo süß. wenn du einen auf schlagfertig machst." - und in die Backe kneifen. Das meint sie doch nicht ernst.In einem anderen Thread hast du ein Spruch von mir auch gleich "persönlich" genommen. Dabei war es einfach nur ein blöder Spruch, genau wie bei ihr.Warum denkst du eigentlich dass du dein Gesicht verlierst wenn sie keine Lust auf ein Date hat. Dann halt nicht, die Welt dreht sich weiter und du solltest dich auch nicht davon definieren lassen ob irgendeine Frau an deiner Uni auf ein Date mit dir geht.Ist es dir peinlich wenn du ein Mädchen heiß findest?Nächstes mal. Mehr Comfort und nach einem Treffen fragen, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. April 29, 2014 bearbeitet von PepperMind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lodovicojr. 60 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht beim nächsten Treffen mehr C&F einbauen und statt der Umarmung nen Wangenkuss zur Begrüßung (das ist sexueller als die "Lass-uns-nur-Freunde-sein" Umarmung).Wenn du das Gefühl hast, sie würde glauben, dass du nur mit langweiligen AFCs rumhängst, bring nächstes Mal einfach ne DHV Story von deinem coolen afrikanischen Kumpel, der in der Serengeti einen Naturschutzpark leitet und täglich sein Leben im Kampf gegen die Wilderer aufs Spiel setzt oder so was ähnliches...Das mit dem "Setz dich in die Ecke und heul" find ich auch krass, aber ignorier das einfach.Wegen der Menge an Shittests kann ich mir vorstellen, dass du ihr zeigen musst, dass du ein interessanter und vielbeschäftigter Typ bist.Irgendwie standet ihr da rum, habt nur über die Uni gesprochen und du hast sie ein paar Mal umarmt, was ihr (dem Anschein nach) irgendwann lästig war.Wichtig ist auch die Körpersprache.Hat sie die Arme beim reden verschränkt?Standest du ihr die ganze Zeit komplett geöffnet gegenüber?Wie hat sie auf deine Berührungen reagiert?Deswegen würde ich das nächste Treffen noch kürzer halten und ihr sagen, dass du gerade schwer beschäftigt bist, da du dich mit der Mutter aus der Vorlesung verlobt hast und nun deine Flitterwochen planst.Aber da du und deine neue Geliebte beide sehr sportlich sind, plant ihr keine Kreuzfahrt sondern einen Abenteuerurlaub.Frag ob sie ein aktiver Mensch ist und schon viel in der Welt rumgekommen, dann könnt ihr zusammen in einen Globetrotter (gibts sowas bei dir?) gehen und die passende Ausrüstung aussuchen.Bring einfach mehr Action rein, ich gaube das fehlt ihr ;)Grüße,-lodovicojr. April 29, 2014 bearbeitet von lodovicojr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Konzentrier dich mal mehr auf Comfort als auf Attraction. Das andauernde neggen ist einfach zu viel."Werde auf jeden Fall mal probieren etwas weniger C&F zu bringen. Comfort hab ich schon gemacht was die Situation so zuließ, sie hat sich auch eine Zeit mir geöffnet, dass sie alleine zuhause war und ihre mitbewohner nicht da waren, sie sich da unwohl fühlte und so.Wenn die Attraction steigt sieht man das gleich, man bekommt sofort positives Feedback von der Frau. Bei Comfort bekommt man nicht sofort eine "Rückmeldung", daher neigen auch viele dazu, zu viel Attractiongame zu fahren.Zu den Shittests. Wenn du sie andauerd Negs kommt halt auch mal was zurück, ist doch klar. Dass du dann gleich bei dem ersten kleinen Spruch rausfliegst, liegt an dir.Naja, ich war ja nett bis zu dem vergessenen Namen. Und rausgeflogen bin ich, zumindest innerlich, bei dem in die Ecke und heulen.Stell dir vor sie wäre eine kleine Cousine von dir, 7 Jahre alt. "Du bist sooo süß. wenn du einen auf schlagfertig bist." - und in die Backe kneifen. Das meint sie doch nicht ernst.In einem anderen Thread hast du ein Spruch von mir auch gleich "persönlich" genommen. Dabei war es einfach nur ein blöder Spruch, genau wie bei ihr.danke, da sagst du was wahres. Meine Empfindlichkeit ist generell ein Sticking Point, einer harten Vergangenheit ist es geschuldet, dass ich sehr vorsichtig wurde was Leute zu mir sagen und mich präventiv schützen will, bevor es gegen mich eskaliert wie in vielen Situationen damals. Ich konnte die ersten IOIs von Frauen nichtmal annehmen, ohne zu denken das sie mich eh nur verarschen wollen und nicht ernst meinen. Daran muss ich noch arbeiten.Warum denkst du eigentlich dass du dein Gesicht verlierst wenn sie keine Lust auf ein Date hat. Dann halt nicht, die Welt dreht sich weiter und du solltest dich auch nicht davon definieren lassen ob irgendeine Frau an deiner Uni auf ein Date mit dir geht.Ist es dir peinlich wenn du ein Mädchen heiß findest?Ich bin da vllt. noch zu sehr das Schul Leben gewöhnt, aber ich denke mir das verbreitet sich im Semester und dann sinkt mein Value bei andern wenn ich gekorbt wurde.Nächstes mal. Mehr Comfort und nach einem Treffen fragen, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen.Werde es locker machen wenn es die Situation hergibt, danke :)Vielleicht beim nächsten Treffen mehr C&F einbauen und statt der Umarmung nen Wangenkuss zur Begrüßung (das ist sexueller als die "Lass-uns-nur-Freunde-sein" Umarmung).Ist auf jeden Fall ein Gedanke wert, bin aber mit der Umarmung schon vielen AFC's vorraus die nichtmal das bei Frauen machen :D hab ein ziemlich nerdiges semesterWenn du das Gefühl hast, sie würde glauben, dass du nur mit langweiligen AFCs rumhängst, bring nächstes Mal einfach ne DHV Story von deinem coolen afrikanischen Kumpel, der in der Serengeti einen Naturschutzpark leitet und täglich sein Leben im Kampf gegen die Wilderer aufs Spiel setzt oder so was ähnliches...Danke DHV achte ich auch draufDas mit dem "Setz dich in die Ecke und heul" find ich auch krass, aber ignorier das einfach.Wegen der Menge an Shittests kann ich mir vorstellen, dass du ihr zeigen musst, dass du ein interessanter und vielbeschäftigter Typ bist.Irgendwie standet ihr da rum, habt nur über die Uni gesprochen und du hast sie ein paar Mal umarmt, was ihr (dem Anschein nach) irgendwann lästig war.Wahr genug, ich werd auch nächstes mal probieren über ihr privat leben zu reden. Wobei ich erinner mich gerade, sie hat kaum eins. Sie erzählt mir ständig das sie nur am lernen ist, mit alkohol nichts anfangen kann usw.. Ich erzähle dann oft stories das ich auf home parties an der stange getanzt hab, was aber offensichtlich garnicht so schlecht war, weil man mir etwas geld zugeworfen hat (so alle möglichen geschichten von parties dir mir passieren. Das war jetzt eben nur nicht in dem gespräch)Wichtig ist auch die Körpersprache.Hat sie die Arme beim reden verschränkt?Standest du ihr die ganze Zeit komplett geöffnet gegenüber?Wie hat sie auf deine Berührungen reagiert?Körpersprache war top, auf die Berührungen reagiert sie auch immer mit nem Lächeln. Als sie gestern auf mich zukam um mich zu umarmen fing ich dabei an sie am Rücken zu streicheln und sie kicherte leicht aber hielt mich weiter fest.Deswegen würde ich das nächste Treffen noch kürzer halten und ihr sagen, dass du gerade schwer beschäftigt bist, da du dich mit der Mutter aus der Vorlesung verlobt hast und nun deine Flitterwochen planst.Aber da du und deine neue Geliebte beide sehr sportlich sind, plant ihr keine Kreuzfahrt sondern einen Abenteuerurlaub.Frag ob sie ein aktiver Mensch ist und schon viel in der Welt rumgekommen, dann könnt ihr zusammen in einen Globetrotter (gibts sowas bei dir?) gehen und die passende Ausrüstung aussuchen.Bring einfach mehr Action rein, ich gaube das fehlt ihr ;)Grüße,-lodovicojr.Sind gute Ideen dabei und auch dir danke für die antwort. :) Ich denke ich werd in nächster zeit mich etwas auf mich selbst konzentieren. Wenn ich sie im flur treffe gibt es eine umarmung (wenn sie auf mich zukommt) und ich werd ihr sagen das ich weiter muss. Ich brauch einfach mal abstand von HB's für mich und schaden kann's auch nicht, dass ich mal etwas rar bin. Jura lernen, Fitnesstudio (einer meiner größten sticking points ist mein untergewicht (Zitat von einem HB "du siehst perfekt aus, aber bist mir echt zu dünn" (ist aber monate her und ich hab schon zugenommen und viel trainiert))) und Selbstentwicklung werden meine nächsten Wochen erfüllen. Auch nach dem HB und der kaputten Freundschaft (letzter thread hier) brauch ich mal Pause von dem ganzen um wieder nen klaren kopf zu kriegen. April 29, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lodovicojr. 60 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Vielleicht beim nächsten Treffen mehr C&F einbauen und statt der Umarmung nen Wangenkuss zur Begrüßung (das ist sexueller als die "Lass-uns-nur-Freunde-sein" Umarmung).Ist auf jeden Fall ein Gedanke wert, bin aber mit der Umarmung schon vielen AFC's vorraus die nichtmal das bei Frauen machen :D hab ein ziemlich nerdiges semesterWenn du das Gefühl hast, sie würde glauben, dass du nur mit langweiligen AFCs rumhängst, bring nächstes Mal einfach ne DHV Story von deinem coolen afrikanischen Kumpel, der in der Serengeti einen Naturschutzpark leitet und täglich sein Leben im Kampf gegen die Wilderer aufs Spiel setzt oder so was ähnliches...Danke DHV achte ich auch draufDas mit dem "Setz dich in die Ecke und heul" find ich auch krass, aber ignorier das einfach.Wegen der Menge an Shittests kann ich mir vorstellen, dass du ihr zeigen musst, dass du ein interessanter und vielbeschäftigter Typ bist.Irgendwie standet ihr da rum, habt nur über die Uni gesprochen und du hast sie ein paar Mal umarmt, was ihr (dem Anschein nach) irgendwann lästig war.Wahr genug, ich werd auch nächstes mal probieren über ihr privat leben zu reden. Wobei ich erinner mich gerade, sie hat kaum eins. Sie erzählt mir ständig das sie nur am lernen ist, mit alkohol nichts anfangen kann usw.. Ich erzähle dann oft stories das ich auf home parties an der stange getanzt hab, was aber offensichtlich garnicht so schlecht war, weil man mir etwas geld zugeworfen hat (so alle möglichen geschichten von parties dir mir passieren. Das war jetzt eben nur nicht in dem gespräch)Ich denke das weisst du schon längst, aber gerade die lieben, strebsamen und schüchternen Mädels wollen unbedingt einen Typen, der nicht lange fackelt als Ausgleich.Hatte genau den gleichen Typ von Frau vor zwei MonatenKonnte sogar wirklich keinen Alkohol trinken (fehlendes Enzym), also verzichtete ich komplett drauf mit ihr in eine Bar zu gehen.Beim dritten Date meinte sie: "Naja, ein Bier kann nicht schaden oder notfalls trinkst du das dann."Aber ich blieb natürlich "Gentleman" und sagte: "Nein, nein das ist doch nicht gut für dich. Wir gehen besser ein Eis essen."... Das war dann auch das letzte Date.Sei dominant und nimm sie einfach mal mit in ne Bar oder auf ne Party ;)Wichtig ist auch die Körpersprache.Hat sie die Arme beim reden verschränkt?Standest du ihr die ganze Zeit komplett geöffnet gegenüber?Wie hat sie auf deine Berührungen reagiert?Körpersprache war top, auf die Berührungen reagiert sie auch immer mit nem Lächeln. Als sie gestern auf mich zukam um mich zu umarmen fing ich dabei an sie am Rücken zu streicheln und sie kicherte leicht aber hielt mich weiter fest.Top, also Interesse (auch sexueller Natur) ist schonmal vorhanden.Deswegen würde ich das nächste Treffen noch kürzer halten und ihr sagen, dass du gerade schwer beschäftigt bist, da du dich mit der Mutter aus der Vorlesung verlobt hast und nun deine Flitterwochen planst.Aber da du und deine neue Geliebte beide sehr sportlich sind, plant ihr keine Kreuzfahrt sondern einen Abenteuerurlaub.Frag ob sie ein aktiver Mensch ist und schon viel in der Welt rumgekommen, dann könnt ihr zusammen in einen Globetrotter (gibts sowas bei dir?) gehen und die passende Ausrüstung aussuchen.Bring einfach mehr Action rein, ich gaube das fehlt ihr ;)Grüße,-lodovicojr.Sind gute Ideen dabei und auch dir danke für die antwort. :) Ich denke ich werd in nächster zeit mich etwas auf mich selbst konzentieren. Wenn ich sie im flur treffe gibt es eine umarmung (wenn sie auf mich zukommt) und ich werd ihr sagen das ich weiter muss. Ich brauch einfach mal abstand von HB's für mich und schaden kann's auch nicht, dass ich mal etwas rar bin. Jura lernen, Fitnesstudio (einer meiner größten sticking points ist mein untergewicht (Zitat von einem HB "du siehst perfekt aus, aber bist mir echt zu dünn" (ist aber monate her und ich hab schon zugenommen und viel trainiert))) und Selbstentwicklung werden meine nächsten Wochen erfüllen. Auch nach dem HB und der kaputten Freundschaft (letzter thread hier) brauch ich mal Pause von dem ganzen um wieder nen klaren kopf zu kriegen.Kein Thema, tut gut mal was zurückgeben zu können Mach das genau so, sie wird dir nicht weglaufen, insbesondere wenn sie wirklich so ist, wie du sie beschreibst und sie viel Zeit zu Hause verbringt.Den Thread kenn ich (noch) nicht, ich würde mich jetzt an deiner Stelle aber auch erst mal mit mir selbst beschäftigen, Fitness ist da perfekt um den Kopf freizubekommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Wesentlich ist: Das Ding läuft.Weiteres vorgehen: Anrufen und Verführen. Nicht denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Habs nicht alles gelesen deshalb hier das wesentliche:Twisted: Siehst du Laura, jetzt ist wieder alles gut. (nach so 3 weiteren Sätzen) Ich werd dann auch jetzt los. (will sie zum abschied umarmen)Kathi: Schon wieder umarmen?Ich steh da mit dem offenen Arm, mir fällt nichts ein.Twisted: Die Tür ist noch 3 Sekunden offen!Sie nimmt meine Hand und macht sonen Handschlag mit Knöchel Touch am Ende.Hier hättest du eskalieren können. Mit nem frechen Spruch KC einleiten oder Augenkontakt, Spannung aufbauen, halten und dann KC.Dass dus nicht gemacht hast ist nicht so schlimm. Machs aber nächstes mal. Sprich das nächste mal wenn du das Gefühl hast du solltest sie küssen ist das Ding schon seit ner halben Stunde überfällig. Das so als Faustregel.Und zu deiner Frage. Ja du kannst so jemandem nach nem Date fragen. Besser noch du fragst nicht sondern machst einfach eins aus ;)Das ist ein völlig normaler Shittest. Es ist eigenltich nicht mal ein Shittest sondern höchstens ein Frametest. Eigentlich könnte es sogar als Witz noch durchgehen siehe dazu hier: http://www.pickupforum.de/topic/117291-schlagfertigkeit-101/Das läuft alles gut. Eskalier mal gescheit und nimm die Tomaten von den Augen dann wird alles gut :)Gruß,Antidote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Habs nicht alles gelesen deshalb hier das wesentliche:Twisted: Siehst du Laura, jetzt ist wieder alles gut. (nach so 3 weiteren Sätzen) Ich werd dann auch jetzt los. (will sie zum abschied umarmen)Kathi: Schon wieder umarmen?Ich steh da mit dem offenen Arm, mir fällt nichts ein.Twisted: Die Tür ist noch 3 Sekunden offen!Sie nimmt meine Hand und macht sonen Handschlag mit Knöchel Touch am Ende.Hier hättest du eskalieren können. Mit nem frechen Spruch KC einleiten oder Augenkontakt, Spannung aufbauen, halten und dann KC.Dann lies nochmal alles... KC war da absolut keine Option. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) danke an alle für die mühe und tipps :) Ein Part vom gespräch fiel mir noch ein, tut aber nicht so viel zur Sache. Ich hab sie gefragt ob sie englisch bestanden hat, als sie meinte das sie da jetzt die ag hat.Twisted: Na, da hats sich doch gelohnt das ich dir nachhilfe gegeben hab :) (hab ich nie)Kathi lacht stark: na klar, träum weiterTwisted: Erst vergisst du den Namen, dann das ich dir nachhilfe gegeben hab.. schon um 14 uhr wieder das hirn versoffen, ja? :Pdarauf lachte sie aber, war auch ne anspielung darauf das sie nicht trinkt April 30, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen