Ex-LTR Eifersüchtig?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,

wurde vor 4 Wochen ja von meiner LTR verlassen. Seit ner guten Woche habe ich den Kontakt vollends beendet, sie auf Facebook und Instagram gelöscht. Bekomme nun also gar nichts mehr mit. War auf jeden Fall vor ner Woche mit 3 weiblichen bekannten unterwegs (Sie kennt nur eine davon). Haben zusammen ein Bild gemacht, das ich dann auf Facebook hochgeladen habe. Hab das stellenweise schon etwas absichtlich gemacht um evtl. ihre Aufmerksamkeit zu erregen! War eig. klar das ihr irgendjemand von Ihren Freunden, die noch mit mir befreundet sind, das weitersagen. Das Bild war nicht öffentlich oder so.

Am kommenden Freitag war ich dann mittags schnell mit einer dieser 3 Freundin in der Stadt etwas einkaufen. Sie wechselte fix den Laden und ist nach 5 min. wieder zu mir gekommen und sagte sie hätte eben meine EX-LTR zusammen mit deren Schwester gesehen. Als sie nach n bisschen Smalltalk dann zu Ihr sagte „du, dein EX steht im anderen Laden“ hat sie sich einfach umgedreht und ist ohne was zu sagen weg gelaufen.

Am selben Abend war ich wieder mit 2 Mädels im Club unterwegs. Steh so am Eingang und wer läuft rein? Genau! Meine Ex… ich hab dann von weitem mit der Hand gegrüßt und sie ist weiter gelaufen ohne was zu machen. Hab dann später noch Ihre Schwester getroffen und sprach sie drauf an was denn nun los sei! Die Antwort war: Sie findet den Kontaktabbruch + löschen auf Facebook kindisch und das mit dem Bild nervt sie total an! Das ich wohl verzweifelt wäre weil sie sich ned meldet und ich so versuche ihre Aufmerksamkeit zu erlangen!

Mal im Ernst, wieso juckt sie das denn noch so extrem? Sie hat doch die Beziehung beendet! Klar, war sicherlich auch bescheuert von mir das mit dem hintergrund das sie es sehen wird hoch zu stellen. Aber der Tag war cool, hatte meinen spaß und war seit langem mal wieder einigermaßen glücklich (hat man auf dem Bild auch gesehen)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch vollkommen egal, warum sie so reagiert, wie sie reagiert. Du hast doch nichts von dem Wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du löschst sie weil du sie aus deinem Leben verbannen willst, versuchst aber gleichzeitig hintenrum ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Da könnte dein Problem liegen, sie wird entsprechend sauer weil du Spielchen mit ihr spielst statt die gemeinsame Zeit zu wertschätzen und sie ziehen zu lassen. Du handelst passiv aggressiv und sie wird sauer. Völlig normale Abfolge, sie hat nämlich recht mit dem "kindisch".

Eventuell knabbert sie auch noch an der Trennung (ja auch wenn man eine Beziehung selbst beendet schmerzt das) und es tut ihr einfach weh dich zu sehen.

Vielleicht helfen auch (wie immer) Alternativen und deine Attraction steigt und sie befindet sich im Zwist mit ihren Gefühlen. Vielleicht hattest du dich auch betaisiert, sie hat deswegen Schluss gemacht und jetzt plötzlich wirkst du unneedy.

Gibt soooo viele Möglichkeiten, rausfinden wirst du das eh nicht.

Und jetzt mal Butter bei die Fische, "stellenweise schon etwas absichtlich gemacht um ihre Aufmerksamkeit zu erregen" - WTF? Steh doch einfach dazu, dass du sie immer noch zurück willst und deine Frage, "Wieso juckt sie das noch so extrem?" auf die Hoffnung abzielt, dass sie doch noch die Liebe zu dir wiederfindet und zurück kommt? DA liegt dein Problem, dass du in den PDM verfällst, dass du Dinge tust um sie zu beeindrucken, und vermutlich viele deiner anderen Verhaltensweisen waren genau der Grund warum sie sich getrennt hat. Und jetzt machst du genau so weiter? Bringt dir genau null das zu wissen. Nur weiteres Hirnfick-Material.

Edit

Es ist doch vollkommen egal, warum sie so reagiert, wie sie reagiert. Du hast doch nichts von dem Wissen.

Volle Zustimmung.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Gone crazy back soon!

am besten poste ich nichts mehr... ich will keinen stress mit ihr!

bearbeitet von Tanner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir in der hinsicht was bringen, da ich sie auf lange sicht wieder zurück will!

Aha. Und was bringt es dir zu wissen ob sie jetzt eifersüchtig auf ein bescheuertes FB-Bildchen ist? Glaubst du das hat irgendeine Auswirkung ob du irgendwann mal wieder mit ihr zusammen kommst?

Hör auf dir über jeden scheiß Gedanken zu machen. Lass deine Ex mal deine Ex sein und konzentriere dich auf dein Leben.

...wegen was hier Leute Threads eröffnen...

edit:

Hast du an Ostern keine Eier bekommen? Du kannst tun und lassen was du willst. Wenn du denkst du kannst es immer allen in deinem Leben recht machen, wirst du es keinem Recht machen.

bearbeitet von PepperMind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Gone crazy back soon!

Gerne, du hast es nur wieder nicht ganz verstanden.

Nochmal, es geht um die Intention deines Handelns. Wenn du etwas tust "um sie zu etwas zu bekommen", in diesem Fall um sie dazu zu bekommen dir nicht mehr böse zu sein. Dann sind das genau die Verhaltensweisen die dich für sie unattraktiv machen. Die dich genau genommen für jede Frau unattraktiv machen. Denn das ist needy. Du tust Dinge nicht weil du sie willst, sondern weil du willst, dass die Frau darauf anspringt. Da liegt der Hund begraben.

Du postest Fotos, wenn und weil DU es willst. Nicht um sie zu beeindrucken.

Du gehst mit deinen Freundinnen weg, wenn und weil DU es willst. Nicht um wieder in Kontakt mit ihr zu kommen.

Du flirtest mit anderen Frauen, wenn und weil DU es willst. Nicht um sie eifersüchtig zu machen.

Du veränderst dich wenn weil DU dich wichtig nimmst. Nicht um wieder für sie interessant zu werden.

So verständlicher?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir in der hinsicht was bringen, da ich sie auf lange sicht wieder zurück will!

Werter TE, gerade auf lange Sicht wirst Du sie nicht zurück haben wollen, da Du dann bereits erkannt haben werden wirst, dass es nicht die eine Frau für Dich gibt, so wie Du es jetzt noch glaubst.

Unabhängig des Themas des Posten des Lebens im Internet, solltest Du Dich vom Gedanken befreien etwas zu posten um eine Reaktion ihrer Seits zu provozieren, denn wenn sich dieser Muster bei Dir etabliert, wirst Du ihr noch ewig nachtrauern, statt nach vorn zu sehen und Dir klar zu machen, dass sie ihre Chance Teil deines Lebens sein zu dürfen verwirkt hat.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, irgendwer der mich verlässt kann doch denken was er will...

Würde mir nie die blöße geben wollen einer Frau die mich verlassen hat bzw mich abgeschossen hat irgendwie hinterher zu laufen.

Dafür schätze ich mich selbst zu sehr.

Was diese Person dann von mir denkt ist mir weiter dann auch völlig Jacke wie Hose.

Nicht sauer sein, sondern einfach den Kontakt einstellen und sein Leben in die eigene Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden