Was will sie ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter - 23
- Ihr Alter - 19

Moin Jungs, ich bin schon länger hier angemeldet aber eigentlich immer sehr zurück haltend und meist nur am lesen.

Möcht euch kurz mein Problem schildern und such eine passende Antwort. Sorry wenn ich mit den Abkürzungen noch nicht so mithalten kann.

Also folgendes Problem:

HB 8 kenn ich schon seit ich 16 bin. Ich hab viel mit ihren Eltern zu tun und bin in der Regel 4 mal die Woche bei ihr daheim.

Sie ist was Männer betrifft relativ offen und hat schon viele viele davon in der Kiste gehabt.

Nun ja für mich war nie mehr als Freundschaft zwischen uns da ich eben den sehr guten Kontakt zu ihren Eltern nicht kaputt machen wollte.

Vor 3 Wochen aus heiterm Himmel schreibt sie mir plötzlich das sie mich vermisst. Ich hatte in der Zeit viel Stress und war selterner bei ihr Zuhause.

Nun ja wir machten ein Treffen ab und hatten einen schönen Abend zu zweit. ( KC, FC)

Das wiederholte sich 3-4 mal.

Sie sagte immer sie fühlt sich sehr geborgen bei mir und genießt einfach die Zeit bei mir und meine Nähe. Sie sagt sie hat Gefühle für mich aber kann sich mir nicht öffnen weil sie nicht will das sie was falsches macht.

Nun ja ich dachte es legt sich mit der Zeit weil ich auch nicht auf eine Beziehung aus war.

Mittlerweile hab ich es aber geschafft das ich mich, auch wenn ich es nicht gern zugebe, doch ein bisschen verliebt habe.

Samstag hab ich sie zufällig auf einer Party getroffen und wir beschlossen danach zu mir zu gehen.

Witzigerweise hat sie mich dann Eiskalt im regen stehen lassen. Sie hat sich am nächsten morgen gleich dafür entschuldigt mit der Begründung: Sie will aber kann es irgendwie nicht.

Seit dem kein Kontakt. Und ich hab Kopffick vom feinsten.

Meine Frage nun gehe ich zu schnell vor oder wo liegt mein Fehler.

Ich weis ich bin relativ neu und noch nicht so erfahren deshalb lasst raus was ihr denkt.

Kann ich irgendwie das Ruder rumreißen das ich ne Beziehung schaff oder seht ihr das als unmöglich an?

Für Tipps und Kritik bin ich sehr Dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzigerweise hat sie mich dann Eiskalt im regen stehen lassen.

Wie soll man hier was analysieren? Du solltest den Abend mal detailierter beschreiben. Vor allem was in der Disko und nachher gelaufen ist ( auch deine Eskalationsversuche ). Zudem wüsste ich gerne ob Sie auch genauso einfach wie zu dir nach Hause gekonnt hätte oder ob sie einfach nur aus lokalen Vorteilen mitgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollte lauten: Was willst Du?

Entweder lief, wie Kenyo vermutet, etwas schief - oder aber Du solltest Dir so nen Schwachsinn nicht geben und Spaß haben mit anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich irgendwie das Ruder rumreißen das ich ne Beziehung schaff oder seht ihr das als unmöglich an?

Für Tipps und Kritik bin ich sehr Dankbar.

Also nach einem bisschen Ficken sollte man noch nicht über eine Beziehung nachdenken. Sex ist natürlich unglaublich wichtig, aber es gibt ja auch noch Aktivitäten neben Sex. Ich lese hier nichts von Dingen, die ihr gemeinsam getan habt, abgesehen vom Sex. Und 3-4 Fickdates reichen noch lange lange nicht für eine Beziehung.

P.S. ihr wolltet zu dir und sie hat dich dann versetzt? Hoffe sie hat dir das dann noch auf der Party gesagt. Würde aber drauf wetten, dass sie dann einen anderen gefunden hat, mit dem sie dann lautlos abgehauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mittlerweile schon auf ne Beziehung aus.

Der Abend verlief so: Zufälliges Treffen auf einer Party. Normale Begrüßung, küsschen links,küsschen rechts. Bisschen zusammen getanzt und gefeiert. Danach bin ich mit ihr raus eine Rauchen. Muss dazu sagen das wir ziemlich voll waren. Hab KC versucht aber sie hat geblockt. Hat mir aber zugesagt sie würde Später bei mir schlafen und es wieder gut machen. Dann bin ich rein und sie ist mit ihren Freundinen nachhause. Als entschuldigung kam am nächsten Tag das sie sogerne mit gekommen wäre, sie aber eine blockade im kopf hat und es einfach nicht kann. Bei all den Männern zuvor war es ihr scheissegal weil die Männer ihr nichts bedeuteten nur bei mir sei es Anderst.

Als wir uns das erste mal alleine getroffen haben waren wir einfach nur ein bisschen draußen und haben bisschen getrunken. Ich bin einfach zu ihr hin hab sie leicht in Arm genommen und KC. wir haben uns dann noch ca 30 min wild geküsst und ich fragte sie ob wir nicht zu mir gehen wollen. Sie sagte sofort ja und als wir bei mir waren lagen wir im Bett und schauten ein Film. Ich machte weiter wo wir aufgehört haben und ging noch ein bisschen weiter und wir hatten unseren Spaß zusammen. ( Mein Hals war am nächsten Tag zerbissen :) ) Ja ich denk nicht das sie noch n anderen poppt...ich glaub das ich die Geschichte glaube ich auch zu Schnell angehe.

Ich hab mich mit ihr für heute Abend verabredet um mal bisschen mit ihr zu reden wie es jetzt weiter gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue dir selbst einen Gefallen und lass das mit der Aussprache bleiben. Wenn du sie zur Rede stellst und eine Entscheidung verlangst, wird sie sich nur bedrängt fühlen. Das wird dich deinem Ziel nicht näher bringen.

Macht euch heute besser einfach einen schönen Abend mit CF. Keine Vorwürfe, keine "Entscheide dich"-Gespräche. Dein Ziel ist es: Emotionen bei ihr auszulösen.

Ich würde dir empfehlen die Sache anders anzugehen. Mache mehr Push&Pull, lass sie um dich kämpfen, indem du mit anderen flirtest. Lass dich seltener bei ihr blicken. Sie sollte dich vermissen.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Micki spricht das was gutes an. Du sagst selber, sie hat sich auf der Party kacke verhalten. Dafür hat sie sich entschuldigt, alles wunderbar. Nur musst du ihr nicht direkt wieder am Rockzipfel hängen. Nimm mal etwas raus, fahre den Invest zurück und schau wie sie darauf reagiert. Wenn sie auf dich steht, ist die "Blockade" und ihr manipulatives Double Bind Gehabe um dich Geschichte, weil sie denkt du hast ne Andere geklärt.

Auch sonst sagst du, ihr hättet euch auf der Party zufällig getroffen. Vielleicht ist bei ihr vorher was vorgefallen, vielleicht hatte sie auch einfach mal Lust abzufeiern und du bist nicht dabei...kann keiner in ihren Kopf schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...dann versuch ich das mal. Ja eben habe auch soweit gedacht das ich einfach mal kürzer tretten sollte und ihr ruhe geben soll, das sie Zeit hat mich zu vermissen. Wobei ich dann eher angst hab das ein neuer das dann für mich übernimmt :) wir werden sehen. Häng mich heute Abend nochmal rein und werde nochmal schreiben. Danke mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich dann eher angst hab das ein neuer das dann für mich übernimmt :) wir werden sehen.

Du hast jetzt schon Verlustangst, bevor ihr auch nur annähernd eine "Beziehung" habt. Du sagst selber, dass sie sexuell sehr offen ist und schon viele Kerle hatte, ich glaube, dass du auch nur einer von vielen bist. Sie hat einen Kuss auf der Party geblockt, wegen irgendwelchen Blockaden im Kopf? Sorry, aber für mich klingt es so, als würde sie nicht wollen, dass man euch da gesehen hätte zusammen.

Was soll sie denn an dir vermissen? Hammer harten Sex vielleicht, aber sonst war doch nichts, keine Kommunikation, nur ein wenig saufen hier und da, und dann nach 30 Minuten gefickt.

Du musst die Kleine erst mal kennenlernen, abseits vom Bett, sonst wird das 14 Tage halten, aller höchstens. Und kümmere dich um Alternativen. Wieso bist du nicht mit einer anderen von der Party abgehauen? Stattdessen lässt du es ihr durchgehen, dass sie dich versetzt. Du bist momentan einer von vielen Kerlen, der ihr am Arsch klebt und alles für sie macht (fickt), wenn sie es will. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du verdammt Recht... bin auch eher der Typ der Frauen nachrennt und deswegen schon oft verletzt wurde. Deswegen hab ich mich hier auch vor Monaten angemeldet. Ich probier für die Zukunft mal ein bisschen langsamer ranzugehen weil es glaube ich hier auch keinen großen Sinn macht weil ich die Erfahrung einfach auch nicht habe. Werde wie gesagt heute Abend nochmal investieren aber wenn ich merke es kommt nix zurück muss ich es wohl abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du verdammt Recht... bin auch eher der Typ der Frauen nachrennt und deswegen schon oft verletzt wurde. Deswegen hab ich mich hier auch vor Monaten angemeldet. Ich probier für die Zukunft mal ein bisschen langsamer ranzugehen weil es glaube ich hier auch keinen großen Sinn macht weil ich die Erfahrung einfach auch nicht habe. Werde wie gesagt heute Abend nochmal investieren gamen aber wenn ich merke es kommt nix zurück passt nicht muss ich es wohl abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein kurzes Update zu gestern.

Wollte mich ja wie schon gesagt mit ihr Treffen. Kurz vor dem Treffen ruft mir ihre Freundin an und sagt sie kommt nicht. (Flake). Begründung: sie kann mit mir nicht Reden und mir das nicht ins Gesichtsagen.

Hab in dem Moment tief in mir den Punkt gesetzt drauf zu Scheissen und mir die Nächste zusuchen.

Es ist schon witzig im nachhinein zu Sehen wie Dumm man eigentlich sein kann.

Danke für eure Ratschläge.

Werde nun an mir Arbeiten mein Inner Game aufbauen und einfach weiter machen.

Thread kann von mir aus gelöscht werden.

Johny :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier gerade meine magische Kristallkugel zur hand und sie sagt, dass die Sache noch nicht durch ist.

Du hast aber die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Kümmere dich um dein IG und game andere. Dann wird sie wahrscheinlich wieder auf dich zukommen.

Have fun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte die Sache schon durch sein?

Ich denke mal, sie hat die letzten 3-4 male treffen doch ähnlich genossen wie du. Dir war es bis dato gleich, hast dich inzwischen in sie verliebt und bist interessiert an einer Beziehung mit ihr.

Mache doch einfach weiter wie bisher. Verbringt tolle, abwechslungsreiche Zeit miteinander. Nicht nur Zuhause im Bett aufeinander rumflacken, sondern rausgehen, ausführen und verführen. Zeig ihr was für ein cooles Leben du hast. Hat sie dann Interesse, bzw. baut sie das Interesse in Richtung LTR auf, so wirst du es merken. Frauen binden von Natur aus, bis auf die wenigen Ausnahmen die Schiss vor einer Beziehung haben. Und ob du wirklich eine Beziehung mit Frauen haben möchtest, die freiwillig keine Beziehung mit dir eingehen, ist eine andere Frage.

Ich würde mich wieder mit ihr Treffen und kein Wort mehr darüber verlieren, was geschehen ist (vorausgesetzt dir geht ihre Reaktion vom letzten Mal nicht zu sehr auf den Sack). Mit so einer Aussage: "Ich will, aber irgendwie kann ich nicht" kann keine Sau etwas anfangen. Drecksgelabere. Je nachdem was du möchtest, lenkst/führst du es in deine gewollte Richtung. Wenn es mehr als nur Schnackslerei sein soll, dann unternehme auch andere Sachen mit ihr. Lässt sie dies nicht zu und genügt es dir nicht, so hat sie Pech gehabt.

Vielleicht steht sie noch auf jemand anders, hängt an jemand anders, hat Angst wegen der Beziehung zwischen dir und ihren Eltern, evtl. testet sie wie Willensstark du bist oder ob du dich im Regen stehenlassen lässt. Whatever.

Ich finde es kontraproduktiv über so etwas (dieses Gelabere) zu Reden und angebrachter, ihr, falls du es weiterprobieren möchtest, klar zumachen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Nicht dass es schlecht wäre mit einer Frau mal was zu Besprechen, nein, aber doch nicht ZUVOR. Beim zweiten Mal allerdings, kommt das nochmal vor, hat sie es allerdings aufs härteste verschissen hat, weil du kein kack Tamagotchi aus Taiwan bist.

bearbeitet von morgen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich lass Sie jetzt erst einmal ein bisschen im Regen stehen. Wenn sie was will wird sie sich melden. Ich konzentrier mich jetzt erstmal auf mich. Letzten Endes muss ich mich Wohlfühlen mit oder ohne ihr. Das ist meine Meinung dazu.

Werde berichten wenn sich was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein letztes Update von mir.

Seit letztem Post kein Kontakt mehr. Gestern auf einer Geburtstagsparty getroffen. Ich war gerade dabei eine andere zu Gamen. Schien sie aber nicht weiter zu Interessieren.

Ich frag mich nur warum der plötzliche Atractionverlust.

Bin seither viel mit Freunden und im Fitnesstudio unterwegs und da verschwende ich keinen Gedanken an Sie.

Doch leider bin ich noch nicht in der Situation das ich Nachts eine Dame zum Spaß um mich habe, deshalb muss ich oft an Sie denken wenn ich alleine bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden