164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor du panik schiebst wuerde ich wirklich mal drastisch mehr gemuese essen. Postest du das nur nicht oder isst du echt 0 gemuese gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich mag Gemüse halt echt nicht das ist Mega widerlich.. Ich hab aber auch keinen Hunger..!

Wenn ich mittags meine 200g harzer rolle esse und abends 400-500g Fleisch mit zwiebeln und Knoblauch brauche ich zwischendurch echt nichts... Hab einfach keinen Hunger und selbst wenn ich Hunger habe esse ich lieber nichts als Gemüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass Dein Arschloch zuwächst. Ist wie mit Ohrläppchen. Jeden Tag 15 mit dem Zeigefinger so tief rein, wie geht und dann mit dem Handgelenk kreisende Bewegungen machen. Eventuell nochmal am Finger riechen. Bei leicht nussigem Geruch ist alles in Ordnung, sollte der Geruch merkwürdig sein, Geschmacksprobe und dann ins Krankenhaus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Du machst also keine PSMF.

Trink einfach mehr Light-Softdrinks, die wirken in Massen abführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Aussage bullshit es sei kein PSMF... Vor allem weil jedweder Begründung dafür fehlt.

Laut FE erfülle ich alle Kriterien einer PSMF.. Nur dass ich eben nicht pumpe.. -,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur PSMF gehört Gemüse um Mangelernährung vorzubeugen. Dir fehlen eben fast komplett die Vitamine und Mineralien. Gesund ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Eine Frage hätte ich: ist es normal dass ich kaum aufs Klo muss? Muss alle 2-3 Tage mal und dann ist das Ergebnis auch eher mickrig!

Ja. Ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Aussage bullshit es sei kein PSMF... Vor allem weil jedweder Begründung dafür fehlt.

Laut FE erfülle ich alle Kriterien einer PSMF.. Nur dass ich eben nicht pumpe.. -,-

Super!

PSMF besteht aus 2 Komponenten; drastisches Defizit und Training mit hoher Intensität. Das Training lässt du also weg und behauptest weiterhin PSMF zu machen.

Des weiteren isst du kein Gemüse.

Was war nochmal der Grund die PSMF nicht einfach so durchzuziehen wie sie gedacht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass auf der FI Seite steht, dass Training nicht sein muss.. Und ich einfach keinen bock habe gleichzeitig zu hungern und mit Fitness wieder anzufangen.. Alles der Reihe nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Willst Du mal ein paar Rezepte für Gemüse?

Finde Gemüse gerade auch nicht so wichtig. Körper hat genug Reserven. Sollte die nächsten Wochen kein Problem durch entstehen. Außerdem isst Du ja Burger und Pizza. Da ist Gemüse drauf ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Gemüse wird er nicht gleich sterben...

In ner Hardcore-Oldschool-PSMF gibts auch nur Protein

Dafür ist die Multi da.

Und Shao hat mir das auch mal bestätigt, dass vitaminmässig während der PSMF die Multi austeicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube halt auch dass ich es schon 28 Tage ohne Gemüse aushalten werde.. Hab davor ja auch keines gegessen. Es schmeckt mir einfach nicht, bzw schmeckt mir nur Gemüse das ich nicht essen soll (Kartoffeln, Möhren, usw).. Und bevor ich mir den Spaß an der Diät kaputt mache und mich Zwinge Brokkoli in mich zu stopfen, lass ich es lieber. Ich bin ja auch echt nicht hungrig.. Heute Abend gab es 500g richtig leckere Garnelen in der Pfanne mit Zwiebel und Champignon.. Das waren dann am Ende fast 800g mit nur um die 500kcal.. Da ist man halt erst mal satt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, zur PSMF gehört halt Gemüse um Mangelerscheinungen vorzubeugen.

dein Problem mit dem Stuhl ist evtl dadurch bedingt! Ich würde mir also überlegen, vlt doch mehr Gemüse einzubauen. Gibt es garkein Gemüse dass dir schmeckt?

Mal grünen Spargel in der Pfanne braten oder grillen und dazu ein paar halbierte Cocktailtomaten, Salz,Pfeffer fertig. Kenn kaum jmd, dem das nicht schmecken würde.

Salat? schmeckt dir ein gemischter Salat?

Tomaten und Paprika rot schmeckt doch jedem eigentlich. Es muss ja nicht unbedingt das grüne Zeug wie Broccoli oder Rosenkohl sein.

Supplementierst du momentan etwas neben der PSMF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einer PSMF gehört kein Krafttraining, richtig....Aber es ist dennoch empfehlenswert, da ohne PSMF ca. ein Viertel des verlorenen Gewichts Muskeln sind, Nach der PSMF musst halt Deine Nahrungsaifnahme anpassen, da dein Kalorienverbrauch sinken wird, aber halt nicht signifikant. Dürftest ja nicht viel Muskeln haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Supplements nehme ich nicht zur Zeit, hab aber auch keine bedenklichen Zustände.. Also kein Muskelzucken oder so.

Muskel naja.. Weiß ich nicht ich hatte früher einen super guten Körper.. Hab sehr viel Sport gemacht, also mit Eigengewicht, laufen, schwimmen, usw. Denke davon sollte schon noch was da sein!

Heute 91,5 KG, also in 11 T -3,5 KG was ich wirklich sehr zufriedenstellend finde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter früher hat man noch Kriege geführt um die Arbeoitslosigkeit zu senken....Du bist weak as fuark....Yolo....Mach erstmal wie Du denkst....wie es besser geht, haben wir Dir gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft.

Heute 91,0 KG, also 4 Kilo weg in 12 Tagen. Bedeutet einen durchschnittlichen Gewichtsverlust von etwa 350g am Tag. Hoffe mal so geht es weiter.

Heute gibt es

Tomate und 3% Mozzarella

Zero Softdrinks

Ne Packung Tomaten

Putenbrust mit Zitrone, Kirschtomaten und Zucchini im Römertopf gegart

Muss sagen dass ich das PSMF essen gerade am Abend richtig lecker finde, wenn man langsam rausfindet wie man es wohlschmeckend zubereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90,5 gesamt -4,5KG

Heute schön cheatmeal ne Schweinshaxe :))

Denkt ihr es würde nach den 28 Tagen Sinn machen, jeden 2. Tag PSMF zu machen und jeden 2. Tag normal aber natürlich kalorienreduziert zu essen? Jeden 2 Tag mit IF also hab es mir so vorgestellt:

Tag 1 normal, letztes essen um 21 Uhr

Tag 2 PSMF, erstes essen ab 13 Uhr

Tag 3 normal, erstes essen ab 13 Uhr, letztes um 21

Und dazu eben an den Tagen wo ich normal esse HIIT auf dem crosstrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Denkt ihr es würde nach den 28 Tagen Sinn machen, jeden 2. Tag PSMF zu machen und jeden 2. Tag normal aber natürlich kalorienreduziert zu essen? Jeden 2 Tag mit IF also hab es mir so vorgestellt:

Was spricht denn dagegen, so wie jetzt weiter zu machen? Also PSMF + Cheatmeals?

Du kommst doch gut damit zurecht. Warum nicht weiter durchziehen bis Idealgewicht?

Ich finde, ein System das funktioniert, muss man nicht ändern. Wozu?

Im Kern fährst Du doch mit Deiner Änderung auch nur die Anzahl der Cheatmeals auf 3-4 pro Woche hoch. Warum nicht auf 2 bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute genau 2 Wochen PSMF:

90.1 KG also -4,9 Kilo

Hoodseam: weil es am Abend oft relativ schwer ist PSMF zu kochen wenn man bei Freunden ist oder so.. Und das das ganze viel flexibler machen würde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hoodseam: weil es am Abend oft relativ schwer ist PSMF zu kochen wenn man bei Freunden ist oder so.. Und das das ganze viel flexibler machen würde

Ist es nur das Kochen oder weil Du zusammen mit den Freunden was anderes essen möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich bin abends zu 90% in der wg von Freunden unterwegs, da ist es halt immer etwas blöd wenn ich selber nochmal was mir koche.. Weil wir früher immer zusammen gekocht und gegeSsen haben .. Das wäre schon ganz nett weiter so. Und ich muss nicht dauernd deren Küche belagern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als 2 Tage echtes IF Die Woche würde ich nicht einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst mit "echtes IF"....welches Intervall? 14/10, 16/8 oder 24/0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden