ProHunter 21 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Und ich hab mir jetzt mal folgendes bestellt:Vitamin DZinkMagnesiumOmega 3Wird das evtl was bringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Nein. Supps sind die restlichen 1%. Aber als Standard-Supps taugen sie.Gehst halt um 200kcal am Tag hoch, das sind pro Woche Diät dann 1-2 Tage am Ende mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Hier mal aktuelles Bild jetzt..Ca 83KG auf 170http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageo5su6hgcd3.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Auf dem Bild schaust du aus wie eine Kante. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Hahaha weit davon entfernt, aber gottseidank dank Genen von Natur aus so breite schultern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Auf dem Bild schaust du aus wie eine Kante. Nicht wirklich....aber nun gut.Bleib am Eisen....die nächsten Jahre ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nicht wie eine LAH-Kante aber jedenfalls nicht wie ein Nonlifter-Fatty. Juni 25, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Auf dem Bild schaust du aus wie eine Kante. Nicht wirklich....aber nun gut.Bleib am Eisen....die nächsten Jahre !Sehe ich auch so.. Hast noch viel Arbeit vor dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Die wird ja auch gemacht.Ab 1.07 wieder ordentlich PSMF für 28 Tage, jetzt wo die Grundlagenfitness halbwegs wieder hergestellt ist und mein Kreislauf wieder passt.Am Sonntag zum ersten mal wieder 25KM gewandert.. Hat gut getan :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden Juni 29, 2014 geantwortet So hab nen Freund getroffen der Ernährungsberaterlizenz hat, der hat mir jetzt für 28 Tage empfohlen, die PSMF weiter zu machen und vor und nach jedem Training 25g whey zu nehmen mit jeweils 150ml Milch.Ist das so korrekt oder wäre Wasser besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yoloswagger 2 Beitrag melden Juni 29, 2014 geantwortet So hab nen Freund getroffen der Ernährungsberaterlizenz hat, der hat mir jetzt für 28 Tage empfohlen, die PSMF weiter zu machen und vor und nach jedem Training 25g whey zu nehmen mit jeweils 150ml Milch.Ist das so korrekt oder wäre Wasser besser?Da sieht man mal, dass nicht jeder der ne Ernährungsberaterlizenz hat auch Ahnung hat. Nein, kein Whey Shake. Flüssige Nahrung sättigt nicht wie feste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
All_In 238 Beitrag melden Juni 29, 2014 geantwortet Milch hat in einer echten PSMF nichts zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiphi 129 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Habe gerade den gesamten Thread gelesen - ist echt super und habe einiges gelerntSchön wäre nun, nach fast 6 Monaten, ein Update des TE... Hast Du Dein Ziel erreicht oder (wie bei mir) bist du schwach geworden und das Ganze wieder "aufgeweicht"?Danke Dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Er hat die PSMF 6 Monate straight durchgezogen und ist daran gestorben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen