164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Starting Strength für Gainz...alternativ Greyskull....

hör auf zu pimmeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

5 min Crosstrainer

3 x 16 Butterfly

3 x 16 Bizeps Curl

3 x 16 Latzug

3 x 16 Brustpresse

3 x 16 Bauchpresse

3 x 16 Ruderzug

3 x 20 Crunches

10-15 min Crosstrainer

Hab ich jetzt so als Trainingsplan zum Krafterhalt während der PSMF bekommen, bei 3 Trainingstagen die Woche.

Wäre dem etwas hinzuzufügen?

Klingt nach dem Standard-Bullshit-McFit-Trainingsplan dessen einziges Ziel es ist, die Leute möglichst verletzungsfrei wieder nach hause zu schicken. Mit dem Trainingsplan hast du vielleicht die Kraft erhalten, um deine Energy-Drink-Dosen zu zerdrücken, mehr aber auch nicht.

PSMF bedeutet, einen anstrengenden Ganzkörperplan durchzuziehen und nicht an den Geräten im Studio mehr oder weniger isoliert Muskeln zu bearbeiten.

WKM oder SS sind die Mittel der Wahl, damit du danach wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ichs unhöflich finde den total zu verwerfen :/

:rofl:

Also Deine Einstellung in allen Ehren, aber der Typ der Dir den Plan gegeben hat ist entweder vollkommen inkompetent oder Du bist ihm scheissegal, wahrscheinlich beides; der kann froh sein wenn Du nicht sauer bist das er Deine Zeit verschwendet, da gibt's wirklich gar keinen Grund für Höflichkeit. Ist ihm eh egal welchen Plan Du trainierst solange er nicht Schuld ist wenn Du aus Unwissen irgendwas verkackst.

bearbeitet von Yikes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.. Ist folgendes als Abendessen ok wenn ich es mal wieder nicht heimschaffe am Abend:

Shake mit

500ml fettarme Milch

50g Whey Banane

1 Banane

3 Physalis

Hat meiner Rechnung nach etwa 550kcal und sollte von den Zutaten ok sein? Nicht umbedingt perfekt PSMF aber ich komm abends ab und an nicht zum kochen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ne Packung Quäse.

Propagiere ich immer wieder, aber trotzdem fressen alle nur Magerquark, der:

1) zu viele Kh hat

2) zu wenig Eiweiss

3) Scheisse schmeckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

So ein Blödsinn.

Hat etwas viel Milchzucker, ja. Aber auch jede Menge Eiweiß und schmeckt toll. Magertopfen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, ok

Magerquark vs Quäse

12g Eiweiss vs 30g Eiweiss

5g Carbs vs 0,1g Carbs

Kann man sich pur kaum geben vs geht ohne Probleme runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, ok

Magerquark vs Quäse

12g Eiweiss vs 30g Eiweiss

5g Carbs vs 0,1g Carbs

Kann man sich pur kaum geben vs geht ohne Probleme runter

Was ist das denn für ein Zeug? Ich dachte erst, dass du Käse meinst und "lustiger weise" Quäse sagst.

Nährwerte sind ja echt mal top und wenn das Zeug noch halbwegs schmecken würde, wärs ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das werd ich mal probieren :) Nach dem Training trink ich das whey eh pur und mit Wasser.. Aber so ein shake wäre eben zum Abendessen sehr Chillig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Was ist das denn für ein Zeug? Ich dachte erst, dass du Käse meinst und "lustiger weise" Quäse sagst.

Ups. Ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade probiert und habs im Edeka gekauft. Einen mit Pfeffer und den normalen Milden.

Schmeckt echt ganz gut!

Danke dir Pat, echt ein super Tipp!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups. Ich auch.

Wahrscheinlich verzichtet Loose auf mehrere Milliarden Umsatz im Jahr, was auf diese Tatsache zurückzuführen ist!

BTT:

Die Werte sind echt der Hammer, werde auch unbedingt mal einen probieren müssen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MHhh folgendes Problem:

Seit ich wieder trainiere (3-4x Woche) gehts mir mit der PSMF vom Kreislauf her nicht sonderlich gut.. Bin ja auf 700-800kal am Tag gefahren und hab gemerkt dass ich das so von Organismus her nicht wirklich packe.

Hab jetzt ein paar Tage abends reichhaltiger gegessen (also mittags weiterhin harzer, light Mozzarella, Putenbrust usw) und ich fühl mich wieder besser.

Gibt es da irgendwas um Abhilfe zu schaffen gegen diese Kreislaufschwäche? Supplements oder so? Weil so kann ich das nicht machen, bin zweimal fast umgekippt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinkst du denn auch genug Wasser?

Und wie trainierst du bzw. wie hast du denn trainiert als du fast umgekippt bist?

Bei der PSMF soll man das Volumen ja eher runterfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir nicht während des Trainings passiert sondern beim Spazierengehen. Ich trinke so 2-3l am Tag...

Finde das echt bedenklich, bin jetzt auf 1200kcal momentan am Tag umgestiegen, geht mir besser, aber ich merke natürlich dass ich damit keine 2KG mehr in der Woche abnehme sondern eher so 1,3... Was mir eigentlich zu langsam ist.

Bin jetzt bei 84 KG und würde eigentlich gerne bis Ende Juli auf 75 KG sein :/ aber so wie es gerade aussieht bin ich dann eher bei 78/79.. Was eher unbefriedigend wäre..!

Und ich merke auch dass es mir relativ schwer fällt, meine Kraftwerte zu halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden