ProHunter 21 Beitrag melden April 29, 2014 erstellt So, ich mache 28 Tage, also 4 Wochen, PSMF.Startgewicht: 95,0 KGZielgewicht: 88,0 KGTAG 1RedBull Zero 15Harzer Roller 250Gurke & Paprika 50Fanta Zero 15RedBull Zero 15Rinderlende ohne Fett 450Spargel 50--> 845Gewicht: 95,0TAG 2Red Bull Zero 15Harzer Roller 125Limburger 5% 125Gurke und Paprika 50Wildlachs 250Garnelen 100Champignons 0Fanta Zero 15Red Bull Zero 15--> 695Gewicht: 94,3Feedback sehr willkommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.Y.E.L. 76 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Makros? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Is locker drin;)Und keine Sorge, eigentlich ist die PSMF ne lässige Zeit, zumindest habe ich es so empfunden:-Du gehst nur 2x statt 3x die Woche ins Gym und kannst die Zeit für wichtige Dinge nutzen- Du bist im Studio deutlich schneller fertig als sonst und kannst anschließend die Zeit für wichtige Dinge nutzen- Wenn du es dir leisten kannst, dann kannst du jeden Tag echt geile Dinge essen. Es hat mich zwar einiges gekostet, aber ich habe so geil variiert in meiner PSMF, ein Tag frischen Lachs, dann mal ein Rindersteak, dann mal Meeresfrüchte, dann mal Reh usw....... mit wechselnden Beilagen kannst du dir eigentlich echt geile, abwechslungsreiche Gerichte zaubern.Habe glaube ich ich keiner Phase meines Lebens so geil gegessen wie in meinen 3 Wochen PSMF^^- du kriegst eine richtig geile HautDie ersten 2 Tage waren aber etwas eklig( Schwindel, müde). Lass dich aber davon nicht entmutigen. Am 3 tag fühlst sich so gut wie nie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Lachs in der PSMF? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Tiefkühllachs hat auf 100g maximal 2g Fett, also ja, Lachs in der PSMFFand meine PSMF aber auch nicht so schlimm. Mach aber auch maximal 10 Tage lang. Bin ja kein Fatass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet @DYEL: Was meinst du damit?@bobone: Ja ich hab auch vor es mir richtig geil zu machen, wenn ich schon meine ganzen Lieblingsgerichte nicht essen darf. Machen es zu zweit und haben jetzt für die 28 Tage ein Budget von 800 Euro, damit wir kein Hähnchen oder so essen müssen, was ich wirklich widerwärtig finde. Unsere Eiweissquellen zum Abendessen werden halt hauptsächlich Rinderfilet, Riesengarnelen, Seelachs, usw. sein, damit wir, wenn wir schon abnehmen, auch mit Genuss abnehmen können ;) Leider darf man kein "echten" Lachs essen, sonst würd ich einfach jeden Abend 500g Sashimi futtern :DEs fallen halt jetzt schon Nebenwirkungen bei meinem Mitstreiter und mir auf: Schwindel, Kopfweh, Heisshunger auf Kohlehydrate, starke Entwässerung..Andererseits haben wir zusammen auch schon 1,4KG verloren und unsere Haut ist tatsächlich schon irgendwie besser, ist mir heute morgen schon vor dem Post aufgefallen.Sport mach ich aktuell noch nicht dazu, weil ich mich jetzt erst mal ein paar Tage auf die neue Ernährung einstellen will... aber es ist schon krass wie viel Bock man auf Kohlehydrate haben kann... für so eine Blätterteigapfeltasche von der Tankstelle würd ich gerade töten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.Y.E.L. 76 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet @DYEL: Was meinst du damit?Makronährstoffe, also Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett. Im Grunde ist natürlich nur Eiweiß interessant, weil von dem anderen solltest du in einer PSMF ja nichts erwähnenswertes drinhaben. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet -Du gehst nur 2x statt 3x die Woche ins Gym und kannst die Zeit für wichtige Dinge nutzen- Du bist im Studio deutlich schneller fertig als sonst und kannst anschließend die Zeit für wichtige Dinge nutzenKommt drauf an.Wenn man natürlich nur 6 oder 8 Sätze macht wie das früher hier im Forum propagiert wurde mag das sein.Schaut man sich den GK von der HSD an oder den Plan den Lyle für RFL empfiehlt is man da auch gut 1 Stunde beschäftigt (bei ~2min Pausen zwischen den Sätzen)Und gibt ja auch Varianten die man nutzen kann.Ich werde nach dem Bulk 3x die Woche mit UK/OK-Split ins Training gehen.OFF-Day PSMF, ON-Day ~2000kcal (dafür kein Refeed-Day)Macht kalorientechnisach unterm Strich ähnliche Werte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Es fallen halt jetzt schon Nebenwirkungen bei meinem Mitstreiter und mir auf: Schwindel, Kopfweh, Heisshunger auf Kohlehydrate, starke Entwässerung..Andererseits haben wir zusammen auch schon 1,4KG verloren und unsere Haut ist tatsächlich schon irgendwie besser, ist mir heute morgen schon vor dem Post aufgefallen.Sport mach ich aktuell noch nicht dazu, weil ich mich jetzt erst mal ein paar Tage auf die neue Ernährung einstellen will... aber es ist schon krass wie viel Bock man auf Kohlehydrate haben kann... für so eine Blätterteigapfeltasche von der Tankstelle würd ich gerade töten ;)Für das nächste Mal:Davor KH ausschleichen und schon davor daran gewöhnen. Es gibt wenig ekelhaftere Cravings als nach KH. Kannst ja mal an einem Tag extrem viel Gemüse reinhauen, dann lässt das nach.Experimentiere gerade mit 44h "Fasten" (MCT, 10g-Portionen Whey only)/4h Essen, da konsumiere ich 1kg Rosenkohl aus dem Reiskocher, Cravings weg.Viel Erfolg weiterhin euch beiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Essen ist ja viel zu Mainstream, macht jeder Lappen heutzutage. Da kann man schonmal knapp 2 Tage fasten #yolo#IF#hashtag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Willkommen im Club Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Also sieht im Moment Alles sehr gut aus... Schwäche und craving lässt nach..Morgen gibt es:Harzer Roller 125Limburger 125Redbull Zero 15Fanta light 15Thunfisch 400Zwiebel 30Gurke 30Paprika 15 -> 755 Mal sehen was morgen früh die Wage so sagt.. :)Kennt ihr noch geilen fisch/Fleisch mit viel Eiweiß / keinen KH / wenig fett / wenig kcal?Preis spielt keine rolle solange es unter 15/1Portion pP bleibt... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Kennt ihr noch geilen fisch/Fleisch mit viel Eiweiß / keinen KH / wenig fett / wenig kcal?Preis spielt keine rolle solange es unter 15/1Portion pP bleibt... :)Du kannst im Internet mal schauen und diverse Steaks durchprobieren. Black Angus, Charolais, Simmentaler Rind, Waygu. Bison.Da kann man sich richtig KnowHow anessen. Einfach jeden Abend zwei verschiede Sorten machen und verköstigen. Steak ist nicht gleich Steak. Gyros selbst einlegen über Nacht aus Schweinefilet finde ich auch sehr lecker. Dazu Tzaziki (http://www.chefkoch.de/rezepte/450601137493906/Tzaziki-alla-Mama.html) selbst gemacht aus Magerquark (Creme F.) aus Rezept weglassen, dafür zum Magerquark etwas Wasser und mit einem Schneebesen cremig rühren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Exoten-Probierpaket von gourmetstar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Also diesem Thread nach hört sich PSMF eher wie der Himmel an. :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Danke für die Tipps mit dem Essen :)Heute sagt die Waage 93,9Also -1,1KG in 2 Tagen.. Aber davon denk ich mindestens 500g Wasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Hab noch ne Frage bzgl refeed:2 mal die Woche, also jeden 4. und 3. Tag abwechselnd, richtig?Refeed ist eine Mahlzeit, wie man sie normal auch essen würde, also 800-1000kcal, dabei ist egal wie sich das zusammensetzt? Und: trotz refeed-Mahlzeit soll A) ein kaloriendefizit erzielt werdenB) die Eiweißvorgabe erreicht werden Oder?Hätte den morgigen refeed so geplant:RedBull Zero 15Fanta Zero 15Limburger 3% 125Harzer Roller 125Gurke und Paprika 5020 chicken Mc Nuggets 900--> 1230 Würde das so passen? Eiweiß wäre dann ca 120g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe immer noch keine Makros?PS: Cheat Meal ist eine stinknormale Mahlzeit ohne kcal-Zählen. Refeed ist ein Tag Auffüllen der KH mit wenig Fett in der Nahrung. April 30, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Nope....das Cheatmeal einmal die Woche...brauchst die ersten beiden Wochen nicht. Der Refeed einmal in der Woche...brauchst in den ersten beiden Wochen nicht.Refeed nicht übertreiben, normal wie du essen würdest....Cheatmeal nicht übertreiben, normal wie du essen würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Refeed: ERHALTUNGSKAOLIEREN + viele CarbsCheatmeal: ein normales Essen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Ich würde den Refeed mit 10% Überschuss machen. High carb, moderate protein, low fat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Tiefkühllachs hat auf 100g maximal 2g Fett, also ja, Lachs in der PSMFFand meine PSMF aber auch nicht so schlimm. Mach aber auch maximal 10 Tage lang. Bin ja kein Fatass.kenn jetzt die Makros von Lachs nicht auswendig. Ist ja eher ein fettiger Fisch. Aber das war mir auch scheiß egal. Ohne Haut hat das dann nur bedingt mehr kcal. Macht dann kaum ein Unterschied....Ansonsten halt Lachsforelle -Du gehst nur 2x statt 3x die Woche ins Gym und kannst die Zeit für wichtige Dinge nutzen- Du bist im Studio deutlich schneller fertig als sonst und kannst anschließend die Zeit für wichtige Dinge nutzenKommt drauf an.Wenn man natürlich nur 6 oder 8 Sätze macht wie das früher hier im Forum propagiert wurde mag das sein.Schaut man sich den GK von der HSD an oder den Plan den Lyle für RFL empfiehlt is man da auch gut 1 Stunde beschäftigt (bei ~2min Pausen zwischen den Sätzen)Und gibt ja auch Varianten die man nutzen kann.Ich werde nach dem Bulk 3x die Woche mit UK/OK-Split ins Training gehen.OFF-Day PSMF, ON-Day ~2000kcal (dafür kein Refeed-Day)Macht kalorientechnisach unterm Strich ähnliche Werte6-8 Sätze?what?Nach FE sind das 1 Satz pro Übung. Effektiv wären dass 3 Arbeitssätze + etwas Warmmachen. Da bist unter Umständen in 30 min durch^^Und selbst wenn es 1 h ist, ist es immernoch weniger als sonst:)Also diesem Thread nach hört sich PSMF eher wie der Himmel an. :Dalso kulinarisch gesehen...........schon iwie^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Naja es ist schon feines essen das wir uns kaufen, wenn wir schon auf so viele liebgewonnene andere Nahrung verzichten müssen ;) aber auch ein 400g Rinderfilet würde besser schmecken mit leckeren Süsskartoffeln haha :) Und der Seelachs war die Hölle.. So viel fisch in sich reinstopfen ist echt schwierig :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet http://fddb.info/db/de/lebensmittel/purland_rinder-hackfleisch_fettreduziert/index.htmlHat mein PSMF-Leben enorm erleichtert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProHunter 21 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Danke, das sieht gut aus :))) chilli Bolognese mit Tomaten Paprika roten zwiebeln Knoblauch und dem Hack wird das :)Eine Frage: was ist wenn man mal nen Tag zu wenig Eiweiß ist? Also zB 90g statt 120g? Nimmt man dann langsamer ab oder was wäre dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen