Ist es gut wenn Frauen wissen, dass man ein "Player" ist?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal eine Freundin weiß, dass ich mit Frauen gut bin und schon einige Frauen hatte und stellt mir eine andere Freundin vor und erzählt dieser von mir. Jetzt ist die Frage: Ist es gut NUR Freundinnen eigene Frauengeschichten bzw. von Frauen die man hatte zu erzählen oder ist es eher so lala vor allem wenn man von diesen Freundinnen noch Frauen kennengelernt? Wie ist eure Erfahrung da so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach steigert es die Attraction.

Wichtig ist aber, dass du nicht damit hausieren gehst. Wenn eine Freundin anderen Freundinnen von dir erzählt und diese mitbekommen, dass viele Frauen auf dich stehen, steigert es deinen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gentleman schweigt und genießt.

Wieso willst du wem davon erzählen? Wenn du gut bei Frauen ankommst werden die das schon früh genug merken. Aber das du dir darüber Gedanken machst, wie du Frauen durch Frauengeschichten anziehen kannst, zeigt eigentlich, dass es da nicht großartig was zu erzählen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich will Fraue nicht durch Frauengeschichten anziehen sondern ich meinte, dass ich halt meinen Freundinnen von einigen Frauen erzählt habe wie auch meinen männlichen Kumpels..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du durch sie noch weitere Frauen kennenlernen willst, würde ich das lassen.

Wenn du ansonnsten mit deinen LJBF über deine Frauengeschichten redest, um bei Problemstellungen Hilfe einzuholen, why not?

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich will Fraue nicht durch Frauengeschichten anziehen sondern ich meinte, dass ich halt meinen Freundinnen von einigen Frauen erzählt habe wie auch meinen männlichen Kumpels..

Also angenommen du würdest du nicht "born2bealone" heißen und hättest wirklich echte Freundinnen, mit denen du über alles reden kannst, dann würden diese bestimmt nicht jeder Frau die du ansprichst direkt sagen "hey, der fickt eine menge Frauen, pass gut auf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach.

Wenn es den Frauen indirekt weitererzählt wird, ist es gut.

Wenn du es selber erwähnst, dann ist es display of low value, und ganz ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kurz logisch drüber nachdenkst, wirst du eventuell zu dem selben Schluss kommen wie ich:

Schüchterne und sexuell veschlossene Frauen reagieren auf Frauenhelden ehr abweisend

Selbstbewusste und sexuell offene Frauen reagieren auf Frauenhelden aufgeschlossen.

Nun ist die Frage: Welchen Frauentyp willst du?

Du kannst diese Thematik super zum Selektieren von Frauen nehmen. In dem du Geschichten erzählst. Je nachdem, wie die Frau darauf reagiert (siehe oben), kannst du sehen, welchen Typ Frau du vor dir hast. Bei Gefallen kannst du tiefer einsteigen. Bei Nichgefallen kannst du die Kommunikation einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die optimale Attraction generieren willst, dann gilt, dass andere Frauen und Männer indirekt mitbekommen sollten, wie du andere Frauen verführst. Wenn sie dich dann drauf ansprechen, dann sagst du sowas, wie: Welche Frau würde mich schon wollen? Und grinst dabei verschmitzt.

Dadurch entstehen die wildesten Gerüchte, was du doch für ein Player bist, die du jedoch immer wieder leugnest. Dann hast du dein Ziel erreicht und generierst Attraction ohne groß was dafür zu tun ;-)
Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.