Mein Flirtprobleme - woran liegt es?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe gewisse Flirtprobleme und weiß nicht wie ich das einordnen soll und was man machen kann.

Der Kern das Threads könnte lauten, Ehrlichkeit und meine Wünsche im Game Vs. die Wünsche der Frauen und die Konsequenzen wenn ich mein Game durchziehen will, oder der "zwang" sich zu verstellen um Erfolg zu haben vs einfach sich selbst zu sein.

Also ich gebe einfach mal ein paar Gedanken zu meinem Game was ich mir vorstelle, was ich mache und was rauskommt und was dann das Problem dabei ist (welches ich nicht greifen kann)

Also ich bin 27 jahre alt und ich suche eher Sex als ne Beziehung. DAzu gibt es theoretisch viele Frauen die dafür in Frage kommen würden, von der Optik. Vom Verhalten her eher weniger das muss ich auch klar sagen.

Aber wenn man ja nur einmal Sex will sollte das kein Problem sein, ist es aber!.

Ich habe deshalb versucht mein Game so zu gestalten dass das "mehr" so gut wie nicht zur Sprache kommt, da weiß ich nicht genau wie es geht.

Also ganz banal ich sehe eine Frau die mir gefällt. AUs früheren Zeiten weiß ich einfach, dass ich mehr Erfolg haben könnte wenn ich mich "verstelle" aber nun bin ich 27 und will dass nicht mehr so richtig.

Bevor ich jetzt diesen Text schrieb habe ich natürlich erst auf eigene Faust versucht dies festzustellen und ja es trifft zu, mit verstellen komme ich besser an als wenn ich ehrlich das sage und mache was ich eigentlich will.

Woran das liegt dass das Ergebnis dann so war kann ich mir nicht genau erklären, entweder weil es "fakt" ist oder weil ich dabei irgendwas übersehen habe, ich tendiere eher zu "fakt" bin mir aber noch nciht 100% sicher.

Jetzt fragt ihr euch warum ich dann die Methode wechseln will?

Ganz einfach, die verstell Methode bringt gewisse Nachteile mit sich die ich aufzeigen möchte.

1. Es würde gelegentlich zu fremdgehen kommen was ich manchmal im Nachhinein erfahren habe und selber nicht wollte.

2. es geht auch in die andere Richtung dass ich wertvolle ZEit verschwende mit einer Frau weil ich ja prinzipiell viel Auswahl habe(potenzielle targets) und deshalb den Flirt insgesamt schneller machen will.

3. ich erkenne nicht ob eine Frau Interesse hat oder nicht und kann dies nur mit eindeutigen fragen rausfinden, von berühren halte ich nicht viel das war nie mein game.

JO und deshalb will ich einfach von der Frau schnell wissen ob sie Interesse hat oder nicht. Anhand der Antworten kann ich das nicht schnell abschätzen. Früher gab es da weniger Probleme die sagten einfch ja oder nein ohne weitere Kommentare aber heutzutage scheint das aus irgendeinem grund vel viel komplexer zu sein, obwohl ich es immer noch korrekt finde schnell zu erfahren ob es sich lohnt oder ob es sich nicht lohnt.

Da könnte man fragen ist es zu viel verlangt dass gleich zu erfragen was Sache ist oder bin ich denen nicht attraktiv genug für so eine Frage, weil ich halte mich für attraktiv genug vor dem Approach! Ja man das tu ich, ich halte mich für attraktiv genug aber die Frauen sehen es nicht so? Was soll man da dann machen? Das war nicht immer der Fall dass ich mich "gut genug" gefühlt habe, dafür habe ich hart an mir gearbeitet und ich kann nicht verstehen was es ist, entweder die Frauen finden so eine Art dass man sich toll findet kacke, oder sie finden mich ansich kacke oder es ist ihnen zu plump.

Andere haben mehr Mut und machen mir ins blinde rein, was ich prinzipiell nicht schlecht finde aber halt auch nicht optimal, ich versuche daher eben einen anderen Weg zu gehen mit dezentem Mut und dafür mehr Ehrlichkeit und mehr "harte" Faktoren, es kann einbildung sein aber ich finde dass ist konkurrenzfähig! Die einen sind mutiger, dafür hab ich bessere harte Argumente ohne jetzt ein Angsthase zu sein. Jo und so trete ich auch in meinem Game auf, weil ich bin 27 und ich finde dieser blinde Mut ist nicht mehr so erstrebenswert, wie ich sagte es gibt dadurch viele Nachteile die ich eben vermeiden will

Ok, was habe ich mir nun vorgestellt was ich machen will um dies zu vermeiden?

Nun, ich habs ganz prakmatisch angepackt und eine Routine entwickelt die aber auch ein Dilemma enthält, dazu später mehr

Also, ich eröffne einfach egal ob einzel oder Gruppe wobei mir Einzel lieber ist.

Dann frage ich ob sie solo wäre. oft kommt "nein"

Das ist das Dilemma, ich weiß von früher dass meine Chancen höher wären wenn ich das nicht gleich frage, ABER andererseits will ich ja auch keine vergebenen Frauen und auch mein Game beschleunigen.

Hier bräuchte ich etwas um festzustellen ob die Frau ehrlich ist oder lügt, weil:

1. hat die Frau einen "schlechteren" freund als mich möchte ich dass die Frau sich trennt und mich nimmt, ich würde aber nicht betrügen sondern sie soll sich trennen(das sind einfach vorstellungen von mir was ich mit meinem Game erreichen will)

2. hat die Frau einen passablen Freund, entscheidet meist meine Tagesform wasi ch darüber denke.

3 hat die Frau einen respektablen Freund will ich auch garnicht weiter gamen

Ich bin mir ja bewusst dass Frauen auf ihren Ruf achten müssen, aber die Frage ob jemand "solo" ist finde ich nicht so krass dass man da lügen müsste, solo zu sein heißt ja nicht dass ne Frau ne Schlampe ist.

Also entweder ist es heutzutage "schick" zu sagen man wäre solo oder ich bin einfach initial so unattraktiv dass man mich anlügt oder warum auch immer ist das eine Routineantwort.

Ist es heutzutage zuviel verlangt dass man eine Frau nach ihrem Beziehungsstatus fragen darf oder bin ich einfach zu kacke um mir sowas zu "erlauben". Wie gesagt ich kenne es von früher und da war es auch kein großes Problem dannach zu fragen im Gegenzug zu heute.

Könnte da eine gesellschaftlich Entwicklung stattgefunden haben die an mir vorbei ging?

Wie sind da eure Erfahrungen, gehen Frauen lieber fremd und versuchen es auf die heimliche TOur oder trennen sie sich lieber wenn jemand besseres kommen sollte! Das ist sehr wichtig für mich!

Ich möchte anmerken dass das nichts damit zu tun hat adss ich zu viel respekt vor Männern hätte, sondern ich will einfach keine Frau die "betrügen" würde.

Es ist unerheblich ob eine Frau deshalb betrügt weil sie jemand besseren findet, ich sagte ja, die Frau soll sich dann in so einem Fall einfach trennen.

Ich weiß einfach dass es viele recht gute Frauen mit schlechten Männern gibt und dass ich, mit meinen 27 jahren bei Frauen zwischen 22-28 einfach viele vergeben antreffe, als ich 18 war waren fast alle Frauen noch solo da gab es das Problem nicht bzw. es sagten so viele Frauen sie sind nicht solo dass es einfach verschmerzbar war.

Aber jetzt sind entweder so viele vergeben oder so viele lügen mich an(dann habe ich eh kein Interesse mehr an ihr) dass es sehr schwierig ist viel zu gamen.

Also für eventuelle Antworten, das nennen wir mal Fall 1 dass die Frau gleich nein sagt.

Fall 2. wenn die Frau ja sagen sollte was natürlich seltener vorkommt ist es recht einfach aber auch hier gibt es Probleme.

Also wenn wir davon ausgehen dass viele Frauen solo wären und mich anlügen, dann wären ja die Frauen die sagen sie sind solo schonmal besser, weil sie ja gleiche qualität haben und nicht lügen.

Hier eskaliere ich dann schnell und will ein Date oder gleich zur Sache kommen, was aber auch immer abgelehnt wird.

Also ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits möchte ich ehrlich und schnell gamen, aber andererseits ist es auch blöd wenn dann immer nein nein nein nein kommt. Ich fühle mich quasi wie jemand der dazu verdammt ist sich zu verstellen und das will ich eigentlich vermeiden.

Woran es liegt dass ich normal schlecht ankomme und "verstellt" besser weiß ich nicht! Aber vielleicht sieht jemand den Grund wieso und kann mir was dazu sagen.

Und falls dem so ist, was könnte man machen damit mein Game wie ich es mir vorstelle effektiver wäre, weil ich ungern wieder in die Verstellschiene rutschen möchte.

Also, was ich fragen wollte, ist die Sichtweise mit dem "verstellen vs ehrlich sein und die konsequenzen zu tragen" von mir korrekt oder ist das bullshit? Weil es einfach daran liegt dass z.b die Frage nach dem Beziehungsstatus zu plump ist bei einer random unbekannten Frau?

Ich ging davon zwar nicht aus aber wenns so ist fänd ichs schade und muss mir dann was anderes überlegen.

P.S. Online game funktioniert bei mir außergewöhnlich gut, da antwortet jede Frau ob solo oder nicht! Ich möchte aber kein Online game mehr so stark betreiben weil die Auswahl zu gering wird auf Dauer, aber ich wollte es mal anmerken für eine eventuelle Antwort

Liegt es an den Targets? wenn ja worauf muss man achten

Falls nicht, was ist es dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Also ich bin 27 jahre alt und ich suche eher Sex als ne Beziehung. DAzu gibt es theoretisch viele Frauen die dafür in Frage kommen würden, von der Optik. Vom Verhalten her eher weniger das muss ich auch klar sagen. --> Nein, Frauen lieben Sex. Frauen brauchen Sex. Sex ist etwas wunderbares und schönes, jeder will es, jeder braucht es, es ist geil und wir lieben es. DAS ist dein Mindset von dem aus du agieren wirst.

# 2. es geht auch in die andere Richtung dass ich wertvolle ZEit verschwende mit einer Frau weil ich ja prinzipiell viel Auswahl habe(potenzielle targets) und deshalb den Flirt insgesamt schneller machen will. --> Wenn du an "Zeitverschwendung" denkst, wenn es zu sozialen Interaktionen und Flirts kommt, ist dein Mindset falsch. Genieße den Prozess des Mit-Ihr-Flirtens, suche nach keinen Resultaten sondern sei Free From Outcome! Sowas riechen Frauen 1000km gegen den Wind.

3. ich erkenne nicht ob eine Frau Interesse hat oder nicht und kann dies nur mit eindeutigen fragen rausfinden --> Damit haben wir alle Probleme (anfangs), man erlernt es jedoch durch Übung, Übung, Übung. Womit wir wieder beim "Genieße den Prozess" sind, denn je mehr Frauen du ansprichst, desto besser wirst du und desto besser kannst du auch herausfinden, wie viel Interesse sie hat. Außerdem solltest du immer davon ausgehen, DASS sie Interesse hat, denn du bist ein toller Kerl mit geilen Eigenschaften und einem interessanten Leben!

# von berühren halte ich nicht viel das war nie mein game. --> Nur weil es nie dein Game war, heißt es nicht, dass es durchaus mit sehr viel Erfolg verbunden sein kann.

# obwohl ich es immer noch korrekt finde schnell zu erfahren ob es sich lohnt oder ob es sich nicht lohnt. --> Wird nie so sein. Du versuchst etwas logisch zu erfassen, das nur auf Gefühlen und Emotionen basiert. Ich wette mit dir, dass der großteil der Frauen, mit denen ich geschlafen habe (siehe meine Lay Reports) auf eine logische Frage, ob sie mich toll finden würden, eher mit Zurückhaltung und Negierung antworten würden. Ihre Emotionen, Verhalten und Gefühle sprechen jedoch eine ganz andere Sprache ;)

# Da könnte man fragen ist es zu viel verlangt dass gleich zu erfragen was Sache ist oder bin ich denen nicht attraktiv genug für so eine Frage, weil ich halte mich für attraktiv genug vor dem Approach! Ja man das tu ich, ich halte mich für attraktiv genug aber die Frauen sehen es nicht so? Was soll man da dann machen? Das war nicht immer der Fall dass ich mich "gut genug" gefühlt habe, dafür habe ich hart an mir gearbeitet und ich kann nicht verstehen was es ist, entweder die Frauen finden so eine Art dass man sich toll findet kacke, oder sie finden mich ansich kacke oder es ist ihnen zu plump. --> Sie finden es Kacke, dass ein Typ so schnell wie möglich Resultate sehen will um sein Ego zu füttern und/oder seine Bedürfnisse zu stillen. Sie werden nicht als Mensch gesehen, sondern fühlen sich objektiviert. Der Kerl interessiert sich nicht wirklich für sie, sondern hüpft bei der ersten Gelegenheit gleich zur nächsten, wobei er durchaus Chancen bei der Frau hätte, würde er ein bisschen mehr den Moment genießen und nicht voreilige Resultate herbeizwingen wollen.

# Die einen sind mutiger, dafür hab ich bessere harte Argumente ohne jetzt ein Angsthase zu sein. --> Wieder viel Logik, aber keine Emotionen. Versuche keine "Argumente" zu bringen, sei einfach cool und im Moment, fühle die Frau und beschenke sie mit Emotionen ;) PLUS: Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, das bringt nichts, konzentriere dich auf dich selbst.

Best wishes aus Los Angeles,
Jaywalker

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und da ist das problem ich bin nunmal Outcome dependant ich will Erfolg haben! Ja man ich will Erfolg haben wieso nicht dazu stehen finde ich nicht schlimm. Wäre ich sonst hier in diesem Forum wenn ich keine "probleme und wünsche hätte"?

Und deshalb was kann man tun um so aufzutreten und erfolgreich zu sein?

Ich dachte auch noch daran mich so stark zu verbessern und auf äußerlichkeiten zu setzen und dann nur Frauen zu gamen die top top top qualität haben, weil die so selten angemacht werden dass die darauf scheißen ob ich nur einmal will und wenn nicht sollen sie sich halt jemand anderen nehmen der nix drauf hat!

Leider muss ich sagen dass ich momentan selber zwar mehr drauf habe als viele, dies aber scheinbar von Frauen nicht gewürdigt wird und man nur als absolute Nummer 1 in Frage kommt, außer man macht es halt verstellt und macht bisschen auf Arschkriechen, was ich ja gezielt nicht will, auch nicht gefaked! Aber auch ich bin momentan nicht wirklich wirlich auf der Höhe das gebe ich zu aber deshalb wollte ich wissen wie denn ein passables ehrliches Game für jemand überdurchshcnittlichen aber nicht "kingigen" aussehen würde, ODER gibt es nur King und normalo und keine zwischenstufe? Dann hätten wirs ja, ich fordere quasi für mich was anderes ein als für andere, obwohl ich selber sage ich bin nicht king und scheinbar gibt es diese zwischenstufen nicht ODER die Frauen nehmen mich entgegen meiner Annahme anders war als ich mich selber.

Aber ich bin schon OPutcome Dependent und ich finde es einfach quatsch das zu faken, ich gebe zu dass ich needy wirken KÖNNTE, aber ich will schon Erfolg haben und ungern Körbe haben und will gezielt ne Frau flachlegen, weil was sollte ich sosnt wollen von ihr? Meine Hobbies mache ich lieber ohne Frauen nur mit Männern, ich will nicht sexisitisch klingen aber für mich persönlich sind Frauen halt zum Sex machen da, ich will keien Frau diskriminieren oder ihr Fähigkeiten absprechen, aber für mich sind sie primär dazu da und den Rest von ihnen ignoriere ich, teilweise bewusst teilweise unbewusst ohne dass ich es schlimm finde, ich komme ja außer Sex ansonsten auch zurecht ohne dass ich frauen "bräuchte"

Und noch was ganz konkretes lieber Luke, ich frage nicht ob sie mich "toll finden" sondern ich frage ob sie LUSt haben mich zu daten/ficken! ich frage nicht dannach ob sie mich gut finden, sondern ich frage ob sie bock haben und ob ich mit ihnen was machen kann, ich frage quasi nach erlaubnis wenn du es so willst, nciht wie sie mich finden, weil ich davon ausegehe wenn sie mir keine erlaubnis geben dass sie mich nicht mögen, die Frage ist also unnötig

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute nochma weg und habe meine Methode wieder angewendet dabei fiel mir folgendes auf:

die Frauen reagierten besser wenn ich gleich gefragt habe, ob sie Lust haben wasm it mir zu machenstatt ob sie solo sind, und falls sie gesagt haben "ja" oder nicht sofort nein habe ich dannach gefragt ob sie solo sind.

5 mal direkt mit solo, immer nein

5 mal erst lust dich mit mir zu treffen 3 mal direkt nein(einfach nein oder nein, ich habe freund) und 2 mal kein ja und kein nein, worauf ich gefragt habe bist du solo, dann eine ja sie ist solo die andere nein sie ist nicht solo.

Bei der die nicht solo war bin ich gleich gegangen, bei der anderen habe ich gesagt ok, und was sagst du nun, ja oder nein? Keine antwort ich dann so, ja oder nein? SIe hat sich nicht weggedreht sondern mich angeschaut aber keine antwort und ich bin dann weitergegangen und habe meine Strategie weitergemacht, so lange bis ich jede Frau ohne Mann daneben in Sichtweite durchhatte und nichtmehr gezielt nach Frauen suchen musste im ganzen Club.

Ich hatte keine Lust auf "pussygame" ich war der Meinung ich bin gut genug für die Frau und habe mich getraut sie anzumachen, dann kann ich wenigstens ne Antwort erwarten, habe ich dann nicht gemacht und mir die Antwort selber gegeben.

Alle Frauen waren auf dem selben "level" das heißt ich kann nicht sagen warum manche so und manche so reagiert haben.

das führ zu dem Schluss, dass es wohl ein "numbers game" ist. gleichgute frau sagt nein, gleichgute frau nicht gleich nein= numbers game

Das heißt wohl auch, ich bin nicht zu "gut" für diese Stufe wieso ich auch nicht gleich noch höher gehen will.

Ich hatte früher zeiten da habe ich garnix gemacht, da fande ich das heute besser als nur rumzuseitzen und nichts zu tun, bis zum 10ten Approach hats mir auch nix ausgemacht aber dann musste man den club durchsuchen und es waren dann nur noch "besetze" frauen da, aber immerhin gab es 10 targets, also eigentlich passabel

Jetzt ist eben die Frage ob ich dies weiterführe oder versuche eine Stufe höher zu gehen

Hierdurch kann man sich ne Menge "game" ersparen und es ist genau dann effektiver wenn der durchschnittliche Aufwand für einen Lay geringer ist als der Rest, vor allem kann ich auch nicht immer gut erkennen ob eine schnell zu haben wäre sofern die mannqualitöt stimmt und wann nicht.

Man könnte es "blindes" Game nennen, aber ich sag mal besser als nichts, dass mir sowas schaden könnte daran denke ich nicht ich will jetzt nicht sagen "lieber scheiße als garnix" aber wenn ich in den Spiegel schaue schäme ich mich nicht für das was ich getan habe

Manchmal kam es auch vor dass ich erst mal die Lage checken musste weil manche Frauen sich nicht ganz so präsentiert haben, musste man auch näher rangehen und das war auch mir komisch aber ich habe dann trotzdem das gleiche Spiel weiter gemacht.

Ich bin nur auf Frauen bei denen ich mir realistisch Chancen ausgerechnet habe, "sehr attraktive Frauen" habe ich erstmal ausgespart.

Ich kann zwar einmal kurzzeitig meine Gefühlsstufe eine Stufe höher machen, aber es gibt genug Frauen die das passende Niveau aus Attraktiviät und "ansprechbarkeit" erfüllen.

also es gibt 4 Stufen

Zu gute Frau, gute Frau wo ich mich zusammenreißen muss. Gute Frau und akzeptable Frau.

Am meisten gehe ich auf gute Frau und Frau wo ich mich zusammenreißen muss, ich lote noch aus ob die Attraktivät der Frau einen Einfluss auf den Erfolg hat ,ob es gilt je besser die Frau desto höher die Anerkennung meiner Direktheit oder nicht, oder ob es sich erst bei der zu guten Frau bemerkbar machen würde.

ALso ich könnte zwar ne sehr gute Frau indirekt anmachen, aber komme mir da nicht so "toll" vor, dann lieber eine Stufe niedriger und ich machs direkt, da ist mir mein selbstgefühl wichtiger.

Vielleicht ist diese Aussage wichtig. Ich möchte betonen dass ich nicht arrogant bin und ich will auch vermeiden dass man mich so wahrnimmt und halte einfach das game kurz, im Endeffekt machts mir zwar nix aus wenns doch ma vorkommt aber es muss ja nicht sein. Ich halte den Ball mittelmäßig hoch und gehe so an die entsprechenden Frauen ran.

Ich habe es früher mal anders probiert, mehr den Ball flach zu halten aber wie soll ich sagen, das wahre war es auch nicht ich hatte das gefühl mein Erfolg liegt dann nicht an mir und deshalb eben eine Stufe tiefer womit ich aber auch gut leben kann und dann auch das gefühl habe es ist auch OK, velleicht steigere ich mich, es kam mir vor wieso die leute von mir "verlangen" ganz nach oben zu gehen.

Klar irgendwann will ich das sicher aber ich fühle mich so dass es nur ganz oben oder garnichts gibt, andere Menschen scheinen dieses Problem nicht so zu haben, die können eher ihren Fähigkeiten entsprechend mal das haben was sie kriegen können.

Quasi nach dem Motto, in der zweiten Liga will dich niemand, in die dritte willst du nicht und die erste traust du dir nicht zu! Obwohl wenn ich wählen könnte die zweite bevorzuge

Naja ich will mir da auch nicht das hirn verderben, deshalb habe ich es heute einfach mal gemacht ohne mega viel nachzudenken und es kam eben nichts dabei raus

Scheint nicht repräsentativ zu sein aber auf jeden Fall scheint es so dass ich nun wohl erst frage ob sie lust auf mich hätte und dannach die frage nach solo.

Mir persönlich ist die reihenfolge egal auch wenn ichs andersrum logischer finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Aber ich bin schon OPutcome Dependent und ich finde es einfach quatsch das zu faken, ich gebe zu dass ich needy wirken KÖNNTE, aber ich will schon Erfolg haben und ungern Körbe haben und will gezielt ne Frau flachlegen, weil was sollte ich sosnt wollen von ihr? Meine Hobbies mache ich lieber ohne Frauen nur mit Männern, ich will nicht sexisitisch klingen aber für mich persönlich sind Frauen halt zum Sex machen da, ich will keien Frau diskriminieren oder ihr Fähigkeiten absprechen, aber für mich sind sie primär dazu da und den Rest von ihnen ignoriere ich, teilweise bewusst teilweise unbewusst ohne dass ich es schlimm finde, ich komme ja außer Sex ansonsten auch zurecht ohne dass ich frauen "bräuchte"

[...]

Genau wie wir dir in deinen x anderen Threads bereits gesagt haben, hast du ganz andere Probleme als dein nicht vorhandenes (!!!) Game.

Der oben zitierte Abschnitt kotzt mich wirklich an, aber ich versuche mal trotzdem sachlich zu bleiben, da du echt große soziale Probleme zu haben scheinst. Das wurde dir bereits schon mehrmals geraten und obwohl du dich bisweilen in jeglicher Hinsicht als unglaublich beratungsresistent bewiesen hast, sage ich es dir noch einmal: Du solltest dich wirklich einem Psychologen anvertrauen! Ich bin normalerweise bestimmt nicht der Typ, der sich anmaßt das geistige Befinden eines fremden Menschen über das Internet zu bewerten, aber deine Einstellung Frauen gegenüber ist einfach nicht gesund und hat sicherlich irgendeinen Ursprung.

Deine Probleme haben erstmal gar nichts mit Pick Up zu tun, sondern liegen viel tiefer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den post darylegen

also ich war heute nochma weg ca 10 mal approached nur absagen.

die hälfte war gutes target die andere hälfte musste ich mich zusammenreißen.

Habe halt meinen Spruch gebracht ob sie lust hätte sich mit mirzu treffen, manchmal kam nein ahbe freund und ich habe manchmakl nachgefragt ob dem wirklich so ist, aber egal

bei anderen malen habe ich nach instinkt gefragt ob sie nicht doch lust hätte mit mir dann mal zu poppen, auch nein.

Keine frau hat schlecht oder böse reagiert es kam halt nichts bei rum.

Schäme ich mich dafür? nein, ich bin meiner meinung nach zu passenden Frauen und habe es versucht.

Es kann mich keiner zwingen hier ein riesengame zu machen und was weiß ich, die Auswahl war vorhanden.

Ich gebe nicht jeder Frau das gefühl sie wäre eine von vielen, ich gebe mir mühe aber wenn ich gleich von anfang an disrespektiert werde nur dafür dass ich lediglich frage obs ie lust hätte mit mir mal was auszumachen vergeht mir weiteres, die auswahl ist zum glück da, jeden abend mindestens 10 approaches.

manche bei denen es nicht klappte haben mich dann noch beobachtt wie ich es bei anderen gemacht habe aber das war mir egal, keiner hat sich eingemischt alles war ruhig es kam halt nur nichts dabei rum.

Wie gesagt ich will keine vergebene Frau, wenn eine wirklich vergeben ist und das ein respektabler mann ist diskutier ich garnicht rum das ist für mich ein klarer fall mich zurüczuziehen.

Naja, das was ich gemacht habe ist aus meinr Sicht besser als nur in der Ecke zu stehen oder sich vor Angst in die Hose zu scheißen vor Schlechten Reaktionen oder vor Angst.

Die meisten Frauen waren dann alleine und bei denen ging dann nichts mehr, wie gesagt ich habe mir mühe gegeben und bin nur auf solche wo ich mir im vorfeld chancen ausgerechnet habe, "models" habe ich ausgespart bzw. nur eine angemacht weil dann nichts mehr passendes da war, hier habe ich aber bisschen gecheatet und habe auf ganz dicken max gemacht der ich aber nicht bin gebe ich ehrlich zu, aber ich habs halt mal probiert vllt wär sie drauf reingefallen, nicht dass ich das denken würde aber mehr als ein nein kommt ja nicht, ich lebe noch.

Falls mir jetzt jemand tipps geben möchte. ich weiß nicht wies bei euch ist aber ich habe mindestens pro Abend 10 targets die ohne Mann da sind und in der richtigen Attraktivitätsliga, ich bleibe im Schnitt 2-3 Stunden im CLub, ich hoffe man kann da verstehen dass ich halbwes so vorgehe wie ich es tue, oder?

Und ja, ich binde es niemandem auf die Nase ich gebe mir mühe, ich verstehe nicht was das Problem ist.

Jeder kann eine Frau fragen hallo wie gehts aber zur Sache kommen?

Ok wie gesagt uich gebe ehrlich zu, bei manchen Frauen stoße ich da auch an meine Grenzen aber ich sagte ja es gibt 2 Frauen, die wo ich an meine Grenzen stoße und die die nich in meiner gefühlten Reichweite sowieso liegen und beide wollen nicht, ich game wie gesagt 7 und 8 bei 7 traue ich mich das ohne mit der wimper zu zucken bei 8 muss ich mich zusammennehmen oder ich "fake" coolness(besser als in der ecke zu sitzen) bevorzuge aber die 7, die 8 sind meistens immer ohne freund unterwegs, die 7 immer noch häufig genug ohne, erst 6 scheint "besetzt" zu sein ohne Ende.

Früher habe ich mich auch 8er getraut ohne am Rad zu drehen, momentan nur 7er weshalb ich mich primär auf die Konzentriert habe.

Es wäre ein hinreichende Erklärung wenn das der Fehler ist, da ich früher es bei 8 gemacht habe und nen zacken mutiger war und die darauf eher klarkommen als die 7, hier wäre eine "profimeinung" wichtig. Unabhänging davon versuche ich wieder noch mehr Mut zu generieren.

ICh finde Mut ist ne akzeptable Eigenschaft ujnd noch besser wenn dadurch gute Frauen rausspringen.

Also ich will nicht sagen dass ich der "king" bin, aber von dem was ich so sehe bin ich noch einer der mutigsten da draußen, trotzdem kommt nix bei rum :) aber ich dachte eben, lieber mal machen als nur dumm in der Ecke stehen und so wars dann auch, mehr als nein kam nicht.

a) ich bin nen tick zu unattraktiv für die Frauen die ich will mit der Methode

b) ich mache fehler bei direkt vom auftreten

c) Pech

d) falsche targets für direct sofern es sowas gibt

e) irgendwas schimmert durch

Keine ahnung was es ist das sind mögliche gründe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden