Der kleine Willy, willy mal nicht!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs unter uns, wenn euer Gemächt im Sex mal zusammenbricht ( was nicht häufig passiert ) Aber lieber doch 0 mal als 1 mal zu viel.

Wie reagiert ihr gegenüber der Frau?

Wir haben sonst immer guten Sex. Von ca. 50 mal ist das nun 2 mal aufgetreten. Ich hab versucht relativ gelassen zu reagieren "shit happens, beim nächsten mal dann doppelt"

Sie war trotzdem sichtlich enttäuscht und ist kurz darauf heimgefahren. (HB -> richtung LTR)

Einfach net mehr erwähnen und neues Date die Tage ausmachen?:)

bearbeitet von CutYCooOkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das halt so. Beim Sex weniger Kopfficken sondern lieber die Frau und er steht seinen Mann. Frau darf auch mal Hand anlegen wenn er net mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert ihr gegenüber der Frau?

"Passiert dir das öfters?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Moment ist sie sicher enttäuscht. Wenn du es ihr dann beim nächsten Mal ordentlich besorgst, dann nicht mehr. Einfach cool bleiben und das sagen, was du gesagt hast.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil dein Schwanz den Betrieb einstellt, muss ja nicht Schluß mit dem gemütlichen Teil sein. Leck sie halt in den Himmel, nimm deine Finger oder hol ein Sexspielzeug raus oder schmuse halt einfach ein bisschen mit ihr (auf jeden Fall sollte nicht abrupt Schluss mit der Intimität sein). Und nach ner Weile will dein Schwanz vielleicht ja auch wieder.Ne coole selbstsichere Frau weiß dann auch die Lage einzuschätzen und hilft dir sicher auch dabei wieder hart zu werden (BJ,dirtytalk). Auf jeden Fall zeigst du ihr, dass du auch trotz Zwischenfällen immer Herr der Lage bist und auch verstehst sie so zu befriedigen.

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich seh da gar kein Problem...

Ich mach einer Frau ja auch keine vorwürfe wenn sie mal trocken wird...

Ich würde ihr jedenfalls einen Vogel zeigen wenn sie anfängt rumzunörgeln weil ab und zu mal die Erektion nachlässt.

Mir passiert das öfters bei mehrmaligem Sex am Tag. Irgendwann ist der kleine Who dann so abgestumpft das da kaum noch gefühl durchs Gummi dringt und dann wars das irgendwann... nervt mich auch, ist aber alles andere als Schlimm.

Ich finde diesen Gedanken "Oh, Latte weg, jetzt muss ich es ihr krampfhaft mit Zunge und Fingern besorgen" auch ziemlich dämlich... Ist doch irgendwie ziemlich needy... Ich mein ich bin doch als Mann nicht in der Pflicht es der Frau zwingend jedesmal zu besorgen!

Hätte ich diesen Anspruch an mich selbst würde ich definitiv bei manchen Frauen schwer verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, mich machts nunmal an, wenn sie abgeht und Spaß hat. Deshalb ist es für mich auch nicht needy, weil ich es auch als Teil meiner eigenen Befriedigung empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Keine Ahnung, mich machts nunmal an, wenn sie abgeht und Spaß hat. Deshalb ist es für mich auch nicht needy, weil ich es auch als Teil meiner eigenen Befriedigung empfinde.

Geht mir nicht anders, also zumindest wenn ich das Mädel denn auch "mag".

Ich sag ja nur das es eben kein "Zwang" sein sollte, wenn dir oder wem auch immer danach ist, ist das ja völlig okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden