Bin erfolgreicher wenn ich kein PU vorhabe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

denke mein Thema passt am besten zum Bereich IG/Psychologie. Darum schreibe ich mal hier.

Um mal direkt zum Punkt zu kommen. Meine bisherigen Ergebnisse sprechen Bände. Immer wenn ich gezielt zum sargen rausging bisher, hatte ich keine erwähnenswerten Erfolge. Maximal im Endeffekt nutzlose NCs und das war dann schon das beste. Ob ich jetzt alleine rausging gezielt, mit Kumpels gezielt oder mit PU-Wingman gezielt. Es war immer so unerfolgreich. Das sind Fakten.

Meine Erfolge, solidere NCs, KCs, und Lays sprangen bisher immer dann raus, wenn ich es mir nicht vorgenommen hatte. Immer nur wenn ich nebenbei paar Sets machte und mich im wesentlichen auf Party machen mit Freunden konzentrierte. Die besten Ergebnisse erzielte ich wenn ich vor der Disko schon gut Party machte zu Hause oder in der Bar mit Freunden und dementsprechend richtig gute Laune und einen guten State hatte.

Meine Schlussfolgerung daraus ist, es bringt mir nichts gezielt raus zu gehen zum sargen (Abgesehen von AA Abbau und Trainingseffekt). Ergebnistechnisch gesehen kommt dabei nichts rum. Nur würde ich das natürlich gerne ändern. Ich würde gerne meinen Verstand so austricksen, dass ich auch ohne vorher und währenddessen cool Party gemacht zu haben mit Freunden in einem so guten State bin, dass ich einfach diese Ausstrahlung und gute Laune habe, um erfolgreicher zu sein.

Könnt ihr mir da vielleicht Psychotricks empfehlen um diesen Zustand gezielt herbeizuführen?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz einfach die verspannt und verkopftheit die du dir dann aufbaust. Wenn du gezielt gehst dann willst du denk ich zu verkrampft nen Erfolg haben anstatt Spass. Dir muss es mehr egal sein was passiert damit du spaßig locker bist wie du es ja eigtl. wärst. Passiert mir aber auch oft genug das dann ein Schalter im Kopf umgelegt wird wenn ich aktiv werden will und werd dann verkrampft, dann hilft erst mal n lustiges telefonat mit nem kumpel o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne meinen Verstand so austricksen, dass ich auch ohne vorher und währenddessen cool Party gemacht zu haben mit Freunden in einem so guten State bin, dass ich einfach diese Ausstrahlung und gute Laune habe, um erfolgreicher zu sein.

Dein Verstand trickst gerade dich aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die NLP bietet zu deinem Anliegen ein gutes Werkzeug an. Es wirkt sehr gut.

"Affirmationen"

Google danach und verstehe es. Dann kannst du dich förmlich selbst programmieren.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affirmationen hab ich schon über Monate täglich gemacht. Kann nicht sagen ob es gross was gebracht hat. Habe es mit Meditation ersetzt und damit ne deutliche Verbesserung meiner allgemeinen Lebensqualität bemerkt.

Sonst was Xich schreibt ist mir logisch klar. Ich weiss welche Einstellung am besten wäre. Ich weiss welche welche Einstellung Naturals haben. Ist mir alles klar. Aber das dann im Kopf umzusetzen ist schwer.

Gestern eig nett Party gemacht mit Freunden. Jedoch immer im Hinterkopf ich will was reissen. Das positive daran ist es hat mich zu Sets getrieben die ich sonst eher nicht gemacht hätte aus Bequemlichkeit. Aber als dann eben nicht die Ergebnisse kamen wie gewünscht>>>>Laune wird schlechter. Ok spielte sicher auch bischen mit rein das meine Freunde zu 90 % nur tanzen waren, was ich arg übertrieben viel finde. Mir würde 30 % Tanzen reichen. 70 % für Klo, Raucherbereich, Chillbeteich und eben hier und da mal Sets machen. Das hat mich dann auch genervt. Jedoch mit nem guten State könnte ich über sowas stehen. Gelang mir letzte Nacht jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst zu erzwingen die Macht. Zum Scheitern verurteilt du sein.

Der positive Gedanke ist wie ein Samen. Gießen ihn du musst. Sei geduldig.

Erforsche deine Gefühle.

JR (Yoda)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vorweg: Ich würde mal behaupten, dass das was du beschreibst das Ziel vieler Puas dort draussen ist, im übrigen auch meins: Pickup in den Alltag integrieren.

Was du für deinen Alltag brauchst sind die richtigen Mindsets. Geht es dir mehr um den State um zu approachen oder im allgemeinen um deine Ausstrahung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne meinen Verstand so austricksen, dass ich auch ohne vorher und währenddessen cool Party gemacht zu haben mit Freunden in einem so guten State bin, dass ich einfach diese Ausstrahlung und gute Laune habe, um erfolgreicher zu sein.

Threadstarter, du fragst nach einem Werkzeug, mit dem du gezielt Statemanagement betreiben kannst. Dazu brauchst du weder deinen Verstand austricksen, noch grundsätzlich Affirmationen prügeln. Ein so ein Werkzeug ist zb das Ankern. Ich teile meine Vortrags Bühne Beispielsweise immer so ein, dass ich einen Bereich habe, wo ich einen soliden Präsentationsstate geankert habe. In deinem Kontext könntest du dich zb unter Abfrage von Vakog diesen einen State ankern, wo du in Feierlaune bist. Ein anderes Werkzeug, was wirklich nützlich ist, sind Incantations. Dabei beschwörst du dich und veränderst deine Physiologie täglich, sodass einfach kein anderer Zustand möglich ist, als der von dir erwünschte Zustand. Tony Robbins erklärt dies in einigen Vids , wie zb hier: http://www.youtube.com/watch?v=u6V75B_K2kM

Wichtig beim Beschwören und generell bei Statemanagement ist das tägliche Ritual, sodass das daraus letzlich ein generalisiertes Muster entstehen kann. Dann wird vielleicht das eine oder andere mal dein Verstand noch ein "aber" dazwischen werfen, aber für einen "negativen" ressourcenarmen State ist dann einfach kein Platz mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gezielt rauszugehen um Frauen klarzumachen erfordert, dies als Arbeit anzusehen, nicht als Lifestyle oder irgendein Hobby. Der Threadersteller beschreibt das, was passiert, wenn man seinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Sobald man nichts wirklich von sich selbst erwartet, läuft es auf einmal. Früher hieß das "Outcome-Independent", heuzutage bestimmt irgendwie anders und schöner.

Eventuell hilft Dir die Natural-Methode, die ich immer wieder beobachte: rausgehen, mit Freunden trinken und dann aus dem sozialen Flow (den Du dann hast) Mädels mitnehmen.

Falls Du keine Freunde hast, dann sehr schnell Sets machen, also viele nacheinander. Ich mache so 10 Sets in 10 Minuten, dann bin ich warm und im Flow. Und vor Allem ist dann diese "Verkopftheit" weg. Probiere es mal aus. Pickup Rampage.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir ohne die richtigen Leute oder Eminenz' Strategie noch nie gelungen. Es gibt Leute, die aufs 'Ankern' schwören aber das hält bei mir auch nur solang an, bis ein stärkerer Reiz kommt und den geankerten State überspielt.

Wenn du tatsächlich allein losziehst, ist es sinnvoll im ersten Laden in den State zu kommen und dann weiterzuziehen und den guten State im nächsten Club zu nutzen. Außer der Club ist wirklich groß oder du kannst Negativreaktionen umschiffen/ bzw. damit umgehen. Es ist wirklich Übung nötig so einen Abend erfolgreich über die Bühne zu bringen, es gibt da definitiv keinen schnellen Weg. Was hilft sind aber geschickt ausgewählte Klamotten, Frisur und ein paar intelligente Peacocking Elemente...Sachen halt, die dir kleine Unterstützungen liefern und von der Umgebung positiv aufgenommen werden und dir somit etwas Rückenwind geben.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vorweg: Ich würde mal behaupten, dass das was du beschreibst das Ziel vieler Puas dort draussen ist, im übrigen auch meins: Pickup in den Alltag integrieren.

Was du für deinen Alltag brauchst sind die richtigen Mindsets. Geht es dir mehr um den State um zu approachen oder im allgemeinen um deine Ausstrahung?

Also ich denke beides hängt zusammen. Ist mein State gut und ich habe gute Laune, dann ist automatisch auch meine Ausstrahlung besser. Auf ganz natürliche Art.

Threadstarter, du fragst nach einem Werkzeug, mit dem du gezielt Statemanagement betreiben kannst. Dazu brauchst du weder deinen Verstand austricksen, noch grundsätzlich Affirmationen prügeln. Ein so ein Werkzeug ist zb das Ankern. Ich teile meine Vortrags Bühne Beispielsweise immer so ein, dass ich einen Bereich habe, wo ich einen soliden Präsentationsstate geankert habe. In deinem Kontext könntest du dich zb unter Abfrage von Vakog diesen einen State ankern, wo du in Feierlaune bist. Ein anderes Werkzeug, was wirklich nützlich ist, sind Incantations. Dabei beschwörst du dich und veränderst deine Physiologie täglich, sodass einfach kein anderer Zustand möglich ist, als der von dir erwünschte Zustand. Tony Robbins erklärt dies in einigen Vids , wie zb hier: http://www.youtube.com/watch?v=u6V75B_K2kM

Wichtig beim Beschwören und generell bei Statemanagement ist das tägliche Ritual, sodass das daraus letzlich ein generalisiertes Muster entstehen kann. Dann wird vielleicht das eine oder andere mal dein Verstand noch ein "aber" dazwischen werfen, aber für einen "negativen" ressourcenarmen State ist dann einfach kein Platz mehr ;-)

Danke das werde ich ausprobieren. Ich bin ohnehin jetzt auch den Trichter gekommen, dass in ALLEN Lebensbereichen wo man erfolgreich sein will eine Sache immer am allerwichtigsten ist:

Das Schaffen von Gewohnheiten.

Das Beschwörungsritual ist ja genau das, eine Gewohnheit. Dazu muss sie täglich ausgeführt werden. Ich werde mir da mal was zusammenbasteln und in meine morgenlichen Rituale miteinbinden.

Gezielt rauszugehen um Frauen klarzumachen erfordert, dies als Arbeit anzusehen, nicht als Lifestyle oder irgendein Hobby. Der Threadersteller beschreibt das, was passiert, wenn man seinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Sobald man nichts wirklich von sich selbst erwartet, läuft es auf einmal. Früher hieß das "Outcome-Independent", heuzutage bestimmt irgendwie anders und schöner.

Eventuell hilft Dir die Natural-Methode, die ich immer wieder beobachte: rausgehen, mit Freunden trinken und dann aus dem sozialen Flow (den Du dann hast) Mädels mitnehmen.

Falls Du keine Freunde hast, dann sehr schnell Sets machen, also viele nacheinander. Ich mache so 10 Sets in 10 Minuten, dann bin ich warm und im Flow. Und vor Allem ist dann diese "Verkopftheit" weg. Probiere es mal aus. Pickup Rampage.

Outcome-Independent

Genau das ist einer der wichtigsten Punkte.

Ich will einfach möglichst immer gut drauf sein. Es wird immer mal Tage geben wo die Ziele die ich mir steckte nicht so erreicht werden, trotzdem will ich mich gutfühlen.

10 Sets in 10 Minuten. Wird umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Rückmeldung. Heute mal Ritual gemacht. Habe es in meinen Morgensport eingebunden. Habe Motivationsmusik gehört die mich pusht und dabei mir die ganze Zeit auf sehr emotionale, beschwörungsmäßige Art so Sätze wie "ich bin der beste" "ich bin der geilste" und so weiter geschrien.

Das hat echt gute Laune gemacht.

Hatte heute in Uni viel Mathe, was ich nicht mag und mich demotiviert. Bin dadurch oft dann verschlossener und einfach eher schlecht drauf. Heute nicht. Von Anfang an gut drauf, obwohl manches nicht gerade optimal lief vermochte es mir nicht die Laune zu verderben.

Mein State war einfach gepusht. Hält jetzt noch an. State ist echt so wichtig. Ist der gut, geht alles einfacher. Vor allem sich für unangenehme Aufgaben motivieren. Denn mit gutem State ist es nicht so unangenehm.

Das wird jetzt jeden Morgen + vor Partys etc gemacht!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe Motivationsmusik gehört die mich pusht und dabei mir die ganze Zeit auf sehr emotionale, beschwörungsmäßige Art so Sätze wie "ich bin der beste" "ich bin der geilste" und so weiter geschrien.

Sergej Fucking Linz hat da definitiv sein Finger im Spiel! ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja von ihm hab ich das.:D Habs mal in diesem Dokufilm über PUAs gesehen, wo er mit seinem Seminar drin vorkam. Da haben die das gemacht. Ich hatte nur damals irgentwie nicht Bog das umzusetzen. Aber wo ich jetzt GESPÜRT habe, was es bewirkt....wow!!

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das selbe Problem. Wenn ich gezielt rausgehe um zu sargen reiss ich gar nichts. Aber gott sei dank hab ich keine aa mehr und frauen snprechen ist einfach in meinem leben drin. Wenn ich irgendwo hinfahre und ich seh zufällig eine die mir gefällt sprech ich sie an oder auch nicht. ist nicht wichtig ich mach einfach was ich will. Im leben nicht zu sehr auf frauen fokussieren und allgemein an der persönlichkeit arbeiten und es läuft von alleine. Meditation ist schonmal super

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden