3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 17 Jahre alt, sie auch. Ich habe Sie auf einem privaten Geburtstag kennengelernt und den ganzen Abend geredet, Kino gesteigert aber nicht eskaliert. Zwei Wochen später im Club mit ihr rumgemacht (beide hatten getrunken). Zwei Tage später war ich mit ihr im Kino und es kam am Ende wieder zum Kuss. Heute habe ich mich mit ihr getroffen, lief ganz gut, doch als ich sie küssen wollte, sagte sie, dass sie das nicht mehr wollte.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Soll ich sie fragen was sie gemeint hat, mich nochmal mit ihr verabreden oder erstmal gar nichts machen?

Vielen Dank schonmal

beatdropper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shittest, kurz freezen und c&f und dann weiter eskalieren! bei weiteren block -> next! ohne rückkehr, selbst wenn sie vor deiner Tür mit Rosen steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt", grinsen, weiter mit C&F, nochmal probieren.

Für die Situation jetzt hast du aber anscheinend einfach im Kino und beim Treffen heute nicht genug gutes Game gefahren, daher geht die Attraction runter und bist unter "nicht gut genug" bei der Lady gespeichtert. Kann leider schnell gehen, passiert. Also nexten und überlegen was du falsch gemacht haben könntest. Beim nächsten Mädchen dann besser machen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden