Fühle mich zu Frauen hingezogen bei denen ich keine Chance habe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich zu Frauen hingezogen bei denen ich wie meine Freunde sagen keine Chance habe.ich mag zumal selbstbewusste Frauen mache selbst aber einen recht unsicheren schüchteren Eindruck.was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Podestdenken, Erkunde was Frauen noch so können außer schön zu sein.

Wieso lässt du dir einreden das du keine Chance hast? Geh hin und versuch dein Glück! Mehr als Nein kann nicht passieren und du ziehst weiter. Betrachte es als Entwicklungsprozess.

Ohne Risiko kein Gewinn.

Sprich vorwiegend Frauen an die du anziehend findest, du wirst erkennen das Pussies nicht aus Gold sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso...deine Freunde sagen also du hättest sowieso keine Chance? Dann wird es wohl so sein. Nein, jetzt mal im Ernst. Was du tun kannst?

1. Auf die Meinung deiner AFC-Freunde scheissen.

2. An deinem Innergame arbeiten, um einen selbstbewusste und starke Ausstrahlung zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mind zieht dich zur größten Herausforderung - ist doch super - eine Einstellungssache.

Wenn du an der Herausforderung der ich sag mal " zu großen Frauen " scheiterst, dann fang auch an welche zu gamen, die dir nicht so gut gefallen.

Im Endeffekt führt dich dein Widerstand aber auf den richtigen Weg

Enjoy that ShiT

From Zero To Heroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt was Du willst, das ist gut so!

Setz dir Ziele und arbeite dran, veränderung ist ein Prozess..

Kannst Du evtl. Noch paar konkrete Beispiele dazu nennen ?

@concrete jungle

Ich glaube darknet bezieht das eher aufs persönlichkeit und nicht auf aussehen, obwohl attraktivität oft mit schönheit einhergeht

@from zero to hero

Meinst Du damit erstmal klein anzufangen bevor man sich ans große wagt? Wie machst du das wenn du eine gamst im nightgame zb. Bist Du solange dran bis es klappt oder es offensichtlich ist oder sie Nein sagt? Wie machst du das?

Ich hab zb das Problem das ich keinen speziellen frauntyp habe auf den ich stehe, potenziell könnte ich jede gamen, das iSt ein großes Problem für mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich zu Frauen hingezogen bei denen ich wie meine Freunde sagen keine Chance habe.ich mag zumal selbstbewusste Frauen mache selbst aber einen recht unsicheren schüchteren Eindruck.was soll ich machen?

1. Dich hier einlesen. Zu empfehlen ist z.B http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

2. Dir überlegen ob es die richtigen Freunde sind.

Menschen die einen versuchen zu demotivieren haben zumindest in meinem Umfeld nicht zu suchen. Ich hoffe in deinem auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ist doch Super? Du weißt was du willst, nur nicht wie du es bekommst... Noch nicht...

Und was machen Leute in so einer Situation? Richtig. Sie suchen Wege...

Du musst das so sehen: die Freunde, die dir das sagen, wollen dich meistens vor einem Korb bewahren oder hätten einfach nur selber Angst, so jemanden anzusprechen... Kommt auf deine Freunde an. Die Sache ist: je weniger sie dir zutrauen, desto größer wird ihr Erstaunen sein, solltest du Erfolg haben. Auch wenn du nur die Nummer holst! Ich habe selber schon erlebt, wie die ganze Gruppe, mit der ich unterwegs bin, sich plötzlich ganz anders mir gegenüber verhält, nur weil ich irgendein hübsches Mädel anspreche...

Verstehe das nicht falsch, tue es nicht für deine Freunde oder für Anerkennung, tue es für deinen Spaß... So lange du selbst Spaß hast, bei dem, was du tust, wirst du daran wachsen, an den Herausforderungen die du dir selber stellst... Und die Welt ist voll davon!

Geh da raus und zeige es dir selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden