löschen bitte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid, aber bei diesem Post frage ich micht wieso Sex so leicht ist. Ich finde es sollte dafür eine gestige Hürde geben.

"Wir sind 20 und so doof, das wir uns keine Kondome leisten können. Egal. Ficken ist toll."

Naja zum eigentlichen Problem: Du bist ne Pussy und die Frau ist dir sexuell und emotional weit überlegen. Dir zu erklären was du machen kannst, macht keinen Sinn da es sich um langfristige Methoden handelt, die du wohl auf keinen Fall umgesetzt bekommst.

Ich freue mich auf auf eure flames, aber ihr wisst, dass ich recht habe.

bearbeitet von DerPudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bi Freundin? Ist die heiß? Was gibt es denn besseres?

Schwangerschaft ist so früh schon bissel ungünstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja vielleicht steht sie einfach mehr auf Frauen und die Mädels haben beschlossen, das DU der Erzeuger des Kindes wirst und nicht mehr.

Achso,hoffe du hast ne gute und solide Ausbildung, wird teuer die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kind wird euch den Rest eures Lebens miteinander verbinden...

Ich weis nicht wie ich mich ihr gegen über verhalten soll das sie von sich aus eine bez mit mir haben will.

Auf jeden Fall mal mit diesem "Ich will dich am liebsten jeden Tag sehen"-Quatsch aufhören. Jetzt ists Zeit dich mal um dich zu kümmern und ein richtiger Mann zu werden ,damit du auch die Verantwortung für dein Kind übernehmen kannst. Und Gefühle aufzwängen kannst du deiner Ex leider auch nicht. Das beste was zu versuchen kannst ist Abstand und an dir arbeiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.