Wie weiterverfahren mit meinem Langzeitschwarm?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unnnnd sie hat abgesagt.

"Fühlt sich nicht so gut, und wäre sicher keine gute Abendunterhaltung..."

Auch keinen anderen Termin angesagt...

Wär auch zu einfach gewesen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, sehe ich auch so...

Also next.

Nur so aus Interesse, schreibt ihr bei sowas irgendwas schlaues zurück, oder lasst ihr es einfach bleiben?

Ich bin einfach nur bei "Kein Problem. Mach dir einen schönen Abend" geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für mich ein eindeutiger Flake ist, dann ignoriere ich es entweder komplett oder ganz kurz etwas in der Art wie "Alles klar, bis dann.".

Je nach Situation eben so, dass es nicht verständnisvoll aber auch nicht beleidigt wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht antworten.

FO.

Sie soll jetzt investieren.

Vielleicht wäre es von vorneherein besser gewesen sie anzurufen als whatsdepp zu verwenden.

Nur mal so als kleine Anmerkung, nicht wahr?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht antworten.

FO.

Sie soll jetzt investieren.

Vielleicht wäre es von vorneherein besser gewesen sie anzurufen als whatsdepp zu verwenden.

Nur mal so als kleine Anmerkung, nicht wahr?

M O P A R

Du würdest also direkt nach dem Flake gar nicht mehr antworten?

Kommt das dann nicht allzu angepisst/investiert rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest also direkt nach dem Flake gar nicht mehr antworten?

Weshalb sollst du darauf noch antworten?

Um ihr zu zeigen das sie nach wie vor deine ungeteilte Aufmerksamkeit genießt?

Du hast einen vollen Terminplan, jede Menge soziale Kontakte und bist grad auf dem Weg nach West Palm Beach. Ausserdem entspricht es nicht dem Stil der heutigen Zeit noch auf so langweilige Kontakte näher einzugehen.

Kommt das dann nicht allzu angepisst/investiert rüber?

Weshalb?

Du wendest dich jetzt anderen Frauen zu und nutzt deine Zeit. Wir beide sind aus der selben Generation und ich weiß wovon ich spreche-->investiere deine kostbare Zeit in etwas sinnvolleres als eine belanglose sms an dieses Target.

Sie macht sich überhaupt keinen Kopf darüber.

Wenn sie dich als Orbiter oder LJBF Typen im Hinterkopf hat wird sie sich von selbst über lang oder kurz wieder melden-->Vielleicht sogar mit Vorwürfen á la "wieso meldest du dich garnicht mehr?".

Wenn tatsächlich sowas wie Interesse oder Attraction bei ihr bestand bzw. besteht wird sie von selbst investieren.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Sie hat sich gemeldet, und will morgen vormittags mit mir frühstücken gehen.

@Mopar: pppuh, ich finde das fast einen zu hart druffgehauen. Aber vielleicht fürs inner Game und dem Ansatz wie man das Thema behandeln will ein sinnvollerer Ansatz. Ich denke allerdings nicht, dass sie sich dann heute noch mal gemeldet hätte, oder was denkst du? (add: Okay, das schreibst du ja oben, was du dazu denkst... ;) )

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Sie hat sich gemeldet, und will morgen vormittags mit mir frühstücken gehen.

@Mopar: pppuh, ich finde das fast einen zu hart druffgehauen. Aber vielleicht fürs inner Game und dem Ansatz wie man das Thema behandeln will ein sinnvollerer Ansatz.

Frühstück/Brunch zu dir zu verlegen wäre sinnvoll, bezüglich Eskalation. Hast du schon geantwortet, oder hat sie angerufen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mopar: pppuh, ich finde das fast einen zu hart druffgehauen. Aber vielleicht fürs inner Game und dem Ansatz wie man das Thema behandeln will ein sinnvollerer Ansatz. Ich denke allerdings nicht, dass sie sich dann heute noch mal gemeldet hätte, oder was denkst du? (add: Okay, das schreibst du ja oben, was du dazu denkst... ;) )

Kannst du deine Gedanken in etwas verständlichere Worte packen?

Hast du ihr jetzt auf den Flake geantwortet ja oder nein?

- Wenn nicht hat sie nach PU-Denke den de facto Freeze mit eigenem Invest beendet-->Das bedeutet eine weitere Chance für dich.

- Wenn doch war entweder der endlose Comfort den ihr in eurer quasi LJBF Beziehung teilt oder aber tatsächlich deine Attraction der Grund für ihren Vorschlag.

Um das herauszufinden musst du das Treffen vorzugsweise an geeigneter Location stattfinden lassen und dort unbedingt ungehemmt eskalieren.

Du siehst - da kommst du nicht mehr herum.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich doch geschrieben oben, dass ich ihr auf den Flake geantwortet habe... Vielleicht ne Spur zu nett, wie ich finde.

Den Satz von Rooka finde ich da besser.

Gar nicht antworten kommt mir irgendwie ne Spur zu heavy vor bei ihr. Vielleicht weil ich sie schon so lange kenne.

Bei irgendwelchen Tindertösen und Mädels aussm Club hab ich derlei Bedenken allerdings nicht.

Da wird einfach nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht antworten kommt mir irgendwie ne Spur zu heavy vor bei ihr. Vielleicht weil ich sie schon so lange kenne.

Nun, genau das ist wahrscheinlich das Problem.

Im Sinne der Absicht eine veränderte Wahrnehmung deiner Person zu erwirken wäre keine Antwort sowas wie ein Signal gewesen.

Im Prinzip jetzt auch wurscht - du bekommst eine weitere Chance-->nutze sie!

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update:

Als ich grad loslegen wollte, fing sie mit nem LJBF-Text an. Ich dann "Ist merkwürdig, dass du mich immer so speziell anschaust.". Sie darauf "Dich schaut man halt auch gerne an. Aber mehr ist das nicht."

Waren dann noch essen und ein bisschen quatschen.

Hab sie dann heimgebracht.

Fall abgeschlossen, für mich alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verbalisierung war ne LJBF Steilvorlage.

Neues Target - neues Glück!

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist merkwürdig, dass du mich immer so speziell anschaust."

Warum verbalisierst Du das denn? Was soll sie darauf schon sagen außer das was sie gesagt hat?

Grrrrr....das war echt unnötig und dein "kick-out".

Aber vielleicht ist es besser so, so viele Jahre schon nichts passiert, wer weiß wo das noch hingeführt hätte, es soll halt manchmal einfach nicht sein.

NEXT.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei irgendwelchen Tindertösen und Mädels aussm Club hab ich derlei Bedenken allerdings nicht.

Madonna Whore Komplex nach Lehrbuch. Wieso muss man jemandem via Whatsapp antworten, nur weil man sich schon länger kennt? Wenn da ein Hauch von Anziehung, Freundschaft, what ever besteht, dann sagt man via Anruf ab oder schreibt sowas wie "tut mir leid, lass uns das übermorgen wiederholen" bla bla.

"ich fühle mich nicht so" heißt sowas wie, mein Abend wird alleine im Bett spannender als mit dir.

Hättest du Alternativen, hättest du antworten können, wie Mopar dir 100 Mal versucht hat zu erklären, "Kein Problem, ruh dich aus, ich werde dann mit Tina in eine Karaokebar gehen und mein Glück bei 99 Luftballons versuchen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, "verbalisiert" habe ich erst, nachdem das Thema schon gegessen war. Sie hatte es sofort von selber angesprochen, dass sie mich mag, aber "bla bla bla".. Ich so "na gut, kein problem, hatte mich nur gewundert, weil dein verhalten anders zu deuten war." darauf dann eben ihre Antwort.

Mehr habe ich mir von dem ganzen nicht erwartet, also bin ich zufrieden aus der Sache rausgegangen.

Und an dem Abend wo die SMS mit dem "Fühl mich nicht so gut" kam, habe ich mich dann wirklich mit nem anderen Mädel getroffen und nen schönen Abend gehabt. Das aber auf Teufel komm raus der Flakerin pressen zu müssen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen Low Value demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich durch Shittests nicht entmutigen oder ins Grübeln bringen-->Nimm nichts von dem was sie sagt ernst!

Moment, "verbalisiert" habe ich erst, nachdem das Thema schon gegessen war. Sie hatte es sofort von selber angesprochen, dass sie mich mag, aber "bla bla bla".. Ich so "na gut, kein problem, hatte mich nur gewundert, weil dein verhalten anders zu deuten war." darauf dann eben ihre Antwort.

Du hast ihren scheiss ernst genommen und dich damit selbst rausgekickt.

Sie hat dich damit verunsichert, du bist drauf eingegangen hast dein Kopf gefickt warum sie sowas sagt weil sie dich so und so anguckt. Du konntest es nicht richtig PDMen und hast das dann raus gehauen.

Egal, passiert.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich durch Shittests nicht entmutigen oder ins Grübeln bringen-->Nimm nichts von dem was sie sagt ernst!

Du hast ihren scheiss ernst genommen und dich damit selbst rausgekickt.

Sie hat dich damit verunsichert, du bist drauf eingegangen hast dein Kopf gefickt warum sie sowas sagt weil sie dich so und so anguckt. Du konntest es nicht richtig PDMen und hast das dann raus gehauen.

Egal, passiert.

Hmm, ich glaube ihr seht das im falschen Kontext.

Sie hat von sich aus angesprochen, dass das Thema mit uns beiden für sie nicht in Frage kommt. Sie steht halt nicht auf mich.

Gut, dass war etwas "robust", und hat mich gewundert, weil der Aufbau bis dahin meiner Meinung nach ganz vielversprechend war.

Das mit den Blicken, usw, hat mich halt interessiert, deswegen die Frage. Gut, dass da keine schlaue Antwort kommen konnte hätte mir natürlich klar sein müssen.

Aber so konnte ich das für mich besser abschließen, das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Alte. Küsst Dich jahrelang mal so auf den Mund, flirtet mit Dir, besucht Dich alleine zum Frühstück etc. Klaaar das man da nicht drauf kommt das sie was von einem wollen könnte. Frauen haben manchmal Vorstellungen...

Ich denke sie hat Dich jahrelang als Ego-Pusher benutzt, ala "Ahh da hinten ist der Cheez, mal sehen wie ich ihn heute verrückt machen kann...Ha! Habs halt immer noch drauf..."

Aber gut das Du jetzt damit abschließen kannst. Ging ja auch lang genug der Krampf. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden