Treffen mit Ex. Regame!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztes Jahr mit einer super Frau (ich 28, sie 31) zusammen. Hielt aber nur 3 Monate. Danach hatten wir eine Affäre für ca. 6 Monate. Seit Mitte Februar gabs keinen Kontakt. In der Zwischenzeit hatte sie wohl mal was festes mit nem anderen Typen bzw. hat es versucht aber das hielt auch nur ein paar Wochen. Hab mich von selbst bei ihr gemeldet und ihr vorgeschlagen mal nen Kaffee trinken zu gehen. Das Treffen findet (falls sie nicht doch noch absagt) morgen statt. Zwar hier bei mir in der Stadt aber an einem neutralen Ort. Natürlich würde ich gerne ein Regame bei ihr versuchen, aber wie kann ich das am besten anstellen? Ist es ratsam, direkt beim ersten Treffen wieder viel KINO zu fahren und versuchen bis zum KC zu eskalieren oder geht das vielleicht zu schnell? Ich denke mir eigentlich, dass ich sowieso nichts zu verlieren habe. Blockt sie den KC, dann weiß ich Bescheid und blockt sie ihn nicht, dann wäre das natürlich genial. Wie also am besten Verhalten?

Hab vor allem in den letzten 2-3 Monaten an mir gearbeitet und auch an Dingen, die ihr während der Beziehung nicht gefielen, womit sie auch im Nachhinein recht hatte. Attraction war ja mal da und wird es wohl auch immer noch. Die Affäre hat sie beendet, weil sie damals sagte, sie müsse jetzt nach vorne schauen. Sie würde die Zeit mit mir sehr genießen und es wäre immer super schön aber sie könne sich nicht umschauen, wenn das mit uns weiterläuft und sie den Kopf nicht frei hat.

Jetzt steht also das Treffen an und ich will auf jeden Fall selbstbewusst auftreten, Spaß haben, ihr ne gute Zeit machen und sie wieder verführen. Eine Eskalation bis zum KC ist das Ziel. Das sie wirklich drauf einsteigt ist zwar unwahrscheinlich aber zu verlieren hab ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt steht also das Treffen an und ich will auf jeden Fall selbstbewusst auftreten, Spaß haben, ihr ne gute Zeit machen und sie wieder verführen. Eine Eskalation bis zum KC ist das Ziel. Das sie wirklich drauf einsteigt ist zwar unwahrscheinlich aber zu verlieren hab ich nichts.

Das ist dein Plan,setz ihn um. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.