16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 20

3. 1

4. im Bett gelegen + Heavy make out = sexuelle Berührungen

5. sie meldet sich nicht mehr

6. hab diesen Samstag meine persönliche hb9 gedatet. Als ich sie mit dem Auto abholte, dacht ich mir nur Wow, die ist unglaublich. Wir waren bowlingspielen und alles lief bestens. Guter smalltalk Anfangs, dann c&f und Push/pull vom feinsten. Auch die Eskalation ging recht gut und zügig von statten. Wenn sie mich ansah, wusste ich schon, heute hab ich ein leichtes Spiel, was aber nicht heißt, dass ich mir meiner Sache zu sicher war. Als wir dann zum Auto gingen lehnte ich mich einfach ans Auto, nahm sie an der Hand, zog sie zu mir und küsste sie. Das ging dann noch cirka 20 min so weiter bis ich sagte, ich fahre sie heim. Bei ihr zu Hause angekommen, sagte ich zu ihr ich schau mit ihr das Halbfinale von DSDS. Als wir dann im Bett lagen schaltete sie wirklich den dummen Tv ein und begann den Blödsinn zu schauen. Ich fing dann langsam an sie zu massieren und ging ihr Unters Shirt und spielte mit ihrer Brust und begann sie dann noch zu lecken. Plötzlich wurde sie total geil und ging mir unter die Hose. Aber nach kurzer Zeit drehte sie sich weg. Als ich sie dann küssen wollte drehte sie sich weg. Beim zweiten Versuch sagte sie, wir wären nur hier um Tv zu schauen. Dann hab ich mich kurz auf die Seite gelegt, ein bisschen ins Handy geschaut und in den tv. Nach einer Zeit begann ich sie wieder leicht am Bauch zu massieren und als ich sie wieder küssen wollte sagte sie, dass sie schlafen gehen will und ich auch besser gehen solle.

Ja, ich wusste nicht mehr weiter und hab mich freundlich verabschiedet.

Danach machte ich wohl den größten Fehler und schrieb ihr folgende SMS:

To be honest, yeah it's not the typical way to watch tv with a girl, but i like you and respect you in this Situation and hope you wanna see me again too

Yours Andi

Ja mir ist klar, dass diese SMS wohl ziemlich das dümmste war, was ich hätte schreiben können. Natürlich kam nichts drauf und gestern Abend hat sie auch nicht mehr abgehoben.

Sie lebt erst seit ein paar Monaten in Deutschland und war eher aufgeweckt bis es dann sexuell wurde. Denke sie ist sehr unerfahren, vielleicht sogar Jungfrau. Kommt aus Nigeria und spricht nur englisch.

Ich dachte mir auf der Straße schon, die muss ich haben. War ein super Gespräch mit #close.

Was sagt ihr, wie kann ich weiter vorgehen?

Soll ich erst mal einen Freeze out machen und dann mit ner SMS kommen, oder in paar Tagen einfach anrufen?

Ich kann sie nur Samstags ab Mittag bis Sonntag vormittag sehen, da ich sonst schon mit Dates, Arbeit, Studium und Co beschäftigt bin.

Vielen Dank im Voraus,

MfG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht wusste sie wirklich nicht was "DVD gucken" hier heißt, vielleicht gibts in Nigeria andere Codewörter.

Davon unabhängig hast du die Situation richtig eingeschätzt: Die SMS wahr wohl nicht so gut, und jetzt ist erstmal ein paar Tage Sendepause angesagt. Kannst ja vielleicht nach dem langen WE nochmal anrufen, erzählen was du tolles erlebt hast und dann schauen ob sie Bock hat auf ein weiteres Treffen. Wenn nicht halt next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke Leute.

Aber ist fast ne Woche warten nicht zu lang? Denkt sich dann, ich habe sie auf die Liste der "mir ist langweilig, brauch ne Frau" gesetzt?

@dirtyplayer: bei deinem Post lese ich raus, dass du denkst sie meldet sich. Gute Einstellung.

Ich weiß genau, dass es einer der besten Tage seit langem für sie war, aber sie extrem Schiss hat verletzt zu werden.

Sie fragte mich auch, was ich denn genau Suche. Ich sagte, dass kann man doch vorher nie genau sagen und ich einfach das jetzt mit ihr genießen wolle. Sie darauf: Bei ihr zu Hause schon. Denke, hab darauf schon richtig geantwortet.

Naja andre Sitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke Leute.

Aber ist fast ne Woche warten nicht zu lang? Denkt sich dann, ich habe sie auf die Liste der "mir ist langweilig, brauch ne Frau" gesetzt?

Wenn ich dir diesen Gedanken mal uminterpretieren darf.

"Mir ist nicht langweilig, ich habe nen tolles Leben aber ich mag Sie und will mich mit ihr treffen".

@dirtyplayer: bei deinem Post lese ich raus, dass du denkst sie meldet sich. Gute Einstellung.

Ich weiß genau, dass es einer der besten Tage seit langem für sie war, aber sie extrem Schiss hat verletzt zu werden.

Sie fragte mich auch, was ich denn genau Suche. Ich sagte, dass kann man doch vorher nie genau sagen und ich einfach das jetzt mit ihr genießen wolle. Sie darauf: Bei ihr zu Hause schon. Denke, hab darauf schon richtig geantwortet.

Naja andre Sitten.

Wenn es ihr zu schnell geht wird sie abblocken. Meine Wenigkeit hat genauso immer gedacht und gehandelt... ich hab damit sonst immer nen super 20M Bauchplatscher hingelegt und nen anderer hat sie dann nen Monat später gevögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war wirklich absolute Scheiße u. bedürftig, du rechtfertigst dich u. stellst sie am Ende auf ein Podest (bitte sein nicht böse mit mir u. gib mir noch eine Chance), dazu noch unpersönlich per Text, mehr DLV geht nicht in einem Satz.

Freeze out bis sie konkret investiert, du meldest dich auch nicht nach ner Woche, sie ist am Drücker. Auf Orbiterchecks aufpassen.

Bei der LMR musst du freezen, du weißt scheinbar nicht was ein freeze ist. Das mit dem beim Block von ihr abwenden u. TV schauen u. am Handy spielen war richtig aber du musst freeze bis SIE investiert, also deine Berührungen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke erstmals.

Sagen wir es kommt ein Orbiter ala Wie gehts? Einfach garnicht reagieren oder sagen entweder Treffen oder nichts, dieses Wischi waschi interessiert mich nicht???

Eigentlich wär alles ein Orbiter außer: Es war schön mit dir und ich will dich wieder sehen

Oder?

Naja amorinjo, die Nummer wirklich quasi schon zu löschen ist doch ziemlich schnell aufgegeben, oder?

Hängt doch von Frau zu Frau ab, ob sie sich trotz Interesse meldet oder nicht, oder?

Schüchtern usw.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein, du hast noch nix von der Materie verstanden. Du sollst die Nummer nicht löschen, aber wenn du deinen Invest jetzt verstärkst wirst du sie mit deiner Bedürftigkeit noch mehr von dir wegtreiben. Sie wird sich aber wieder melden wenn du geduldig genug bist, hast ja sehr gut eskaliert.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die kurze Zeit die ich pua betreibe, hab ich doch schon etliches verstanden, aber ist doch klar, dass Anfangs auch solche Fehler passieren.

Und sorry, aber du sagtest ich soll mich nicht mehr melden. Dann kann ich doch gleich die Nummer löschen. Seh bei whatsapp dann eh, dass sies ist.

Danke fürs Kompliment des eskalieren. Damit hab ich Gott sei dank am wenigsten Probleme.

Ich betreibe pua einfach zielorientiert von Anfang an. Mit friendzone ist da nichts. Und dank meines schnellen, konkreten eskalierens hatte ich mit lmr noch nichts zu tun. Naja eher wars Glück bis jetzt.

bearbeitet von andiwillswissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum löschen? Wenn du emotional bereits so sehr investiert bist, dass es dir schwer fällt sie konsequent zu freezen während ihre Nummer dich in Versuchung führt den Freeze zu brechen, lautet dein Problem keine Alternativen. Also leg dir welche zu, lenk dich mit denen ab, wenn sie sich in 2-3 Wochen nicht gemeldet hat, kannst du sie nochmal anrufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lang hats nicht gedauert. Hat gerade geschrieben. Ein Hi

Bitte wann antwortet man bzw. was antwortet man auf eine solche whatsapp Nachricht?

Könnte sie sowieso erst nächsten Samstag sehen, da ich dieses Wochenende schon ausgeplant bin. Vielleicht Sonntags mal ala

Ok, wir treffen uns Samstags Abend bei dir. ???

Diese scheiß Schreiberei. Gibt es irgendwo gute Links für reines SMS, whatsapp Game, dass auch auf so spezielle Sachen (wie lang freezen, was dann schreiben usw.) behandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lang hats nicht gedauert. Hat gerade geschrieben. Ein Hi

Bitte wann antwortet man bzw. was antwortet man auf eine solche whatsapp Nachricht?

Könnte sie sowieso erst nächsten Samstag sehen, da ich dieses Wochenende schon ausgeplant bin. Vielleicht Sonntags mal ala

Ok, wir treffen uns Samstags Abend bei dir. ???

Diese scheiß Schreiberei. Gibt es irgendwo gute Links für reines SMS, whatsapp Game, dass auch auf so spezielle Sachen (wie lang freezen, was dann schreiben usw.) behandelt?

Nichts antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall auf hingerotztes Zeug wie "hi", "sie gehts?" etc reagieren u. antworten! Das sind Orbiterchecks um zu sehen ob sie dich noch in der Tasche hat, jetzt weißt du wenigstens wo du stehst, dein Status bei ihr aktuell ist eierloser Orbiter. Weiter Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden