20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich eine längere Story, hoffe es artet nicht aus....

Hatte eine HB8 in meiner Klasse, nachdem die Schule nun vorbei war kam es nach einigem Hin und Her zum fclose.

Dies lief über ca. 3 Wochen gut, plötzlich fängt sie an rumzuspasten (mir fehlt hier der richtige Terminus).

Beispiel:

Wir waren verabredet, wollten nochmal telefonieren... Wesentlich später als Gedacht meldet sie sich dann, mit einer Story, die sich gewaschen hat. Der Ex von einer Freundin (und gleichzeitig der Burder ihres Ex) ist eines Morgens nicht mehr aufgewacht.

Sie war also schon mitgenommen, zu merken war jedoch nur eine unglaubliche Aggressivität. Ich war an diesem Fall interessiert und habe nachgehakt (zumal der Verdacht von ihrer Freundin geäußert wurde, es könne sich um eine Story handeln, damit er die besagte freundin los ist)...

''Wie wann is das denn passiert?''

HB:''vor drei Tagen MAN!'' (die betonung liegt hier auf dem aggressiven ''man!'')

Ich: (mir schon gedacht: 'Was gehtn jetzt ab?'') ''Aha... Und man weiss nur, dass er nicht mehr aufgewacht ist?''

HB:''JA MAN!!!''

Ich war kurz davor sie zu beleidigen... so lief das Gespräch weiter, bis ich irgendwann nciht mehr konnte

Ich: ''D. kannst du bitte aufhören so aggressiv zu sein? Ich stelle dir doch normale Fragen!''

HB: ''blabla'' (ÜBERHAUPT NICHT einsichtig)

Ich: ''Willst du mich verarschen? Wenn ich mich nicht für deine Sachen interessieren soll, dann sag es mir einfach, dann spare ich mir mein Interresse!''

Das Gespräch endete kurze Zeit später damit, dass sie aufgelegt hat...

Einige Stunden später telefonieren wir wieder, das Gespräch dauerte höchstens 3 Minuten und endete (gezwungener Maßen durch ihr respektloses Verhalten) damit, dass ich ausratse, rumbrülle und sie auflegt.

Dann habe ich das gemacht, was man glaube ich einen freeze out nennt!?

Habe mich also nicht mehr gemeldet und als sie sich 2 Tage später gemeldet hat sagte ich:

''Hallo, ich habe keine Zeit, Besuch ist da!'' (was auch stimmte)

Merklich angepisst beendete sie das Gespräch.

Dann habe ich wieder 2 Tage verstreichen lassen und habe ihr gesimst:

''Wir können heute nochmal reden, ruf mich an...''

Sie meldete sich tatsächlich, natürlich mit der obligatorischen Verzögerung von mehreren Stunden...

Die Sache endet so, dass sie 1 oder 2 Tage später bei mir war, wir uns wieder fürchterlich streiten und sie geht, glücklicherweise erst NACH fclose :)

Wenn ich mit ihr über das Geschehene reden wollte sagte sie bereits fürchterlich aggressiv:''ICH WILL DARÜBER NICHT REDEN!'' Das ist übrigens ihre Standardantwort, wenn ich über den Bullshit den sie abzieht reden will...

Danach gab es noch Fälle wie diese:

Date für heute (ohne Uhrzeit). Date abgesagt zu einem Zeitpunkt, an dem es sowieso schon zu spät gewesen wäre.

Nächster Tag: Date ausgemacht.... Stunden später ein Anruf HB:''Ists schlimm, wenn ich später komme!?''

Ich:''D. mach was du willst, aber BITTE lass mcih heute nicht wieder ins leere laufen!'' (Das ''bitte'' war EINDEUTIG so formuliert, dass SIE die Konsequenzen zu tragen hätte) HB:''Man wenn du so drauf bist, dann habe ich gar keine Lust!'' (dies hat sich durchaus in ruhigem Ton gesagt) Ich: (konnte mich nicht mehr halten und werde wieder lauter) ''D. Ich bin NICHT schlecht drauf, aber gestern versetzt du mich, heute rufst du mich schon wieder an um das Treffen zu verschieben, es kotzt mich an!''

Die Sache endete dann mit folgendem Satz:

HB:''Okay, ich wünsche dir noch einen schönen Tag'' (und legt auf)

Zwei Tage später meldet sie sich bei mir telefonisch, ALS WÄRE NICHTS, ABSOLUT NICHTS GEWESEN mit ''Hey wie gehts?''

Was kann ich tun um mir so eine Scheisse nicht mehr reinziehen zu müssen? Reden kann man mit ihr ÜBERHAUPT nicht! Wenn ich solche Themen anspreche heisst es:''Ich will darüber nicht reden!'' sollte ich weiterquatschen würde sie auflegen, 100pro! Und ich vermute, dass wenn ich bei einem Treffen die Sache klären wollen würde, würde sie sagen:''Ich gehe gleich!'' und es vermutlich auch tatsächlich tun...

Ich bin dankbar für jeden Tipp, aber bitte sagt mir nicht ''Next!'', denn wir haben regelmäßig sex und sie ist echt das hübscheste Mädchen mit dem ich jemals was hatte, also nexten ist nich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..

Also er hübscher gibt es immer ..aber du hast nur Augen für sie und keine Augen für die anderen HB....

Entweder hat sie noch einen an der Angel oder die weiss einfach nicht was sie will.... bzw..will die Hosen anhaben in der LTR...LASS DAS NICHT MIT DIR MACHEN !! Es gibt genug HB die auf dich da draussen warten...

Ich würde mir nicht mehr soviel daraus machen, wenn du ihr Macken kennst und diese gegen sie verwenden...Mach eine FB daraus und mehr nicht..köstet dich zu viel nerven....Oder willst du eine haben die dich nicht respektiert (deine Gefühle) so wie sie das tut....

Mach das noch mit , aber schau dich schön mal nach was neuen um..denn so wie sich das für mich an hört... Steckt da mehr dahinter..(anderer Kerl)..

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mindset, dass du unter keinen Umständen nexten kannst, wird dich noch in Teufels Küche bringen!

Mach ihr klar, dass du sie respektvoll behandelst und du so ein respektloses Verhalten von ihr nicht duldest. Sag ihr Verabredungen müssen 24 Stunden vorher abgesagt werden, sonst gibt es ein Problem. Und sag ihr, dass dir die Art, wie sie mit dir redet, nicht akzeptabel ist. Mach ihr auch klar, dass sie das ändern muss und du ansonsten die Beziehung beendest und das ganze nicht mehr mitmachst. Und wenn sie das ganze dann genau so weitermacht, um himmels willen nexte bitte!! Und lass dich durch ihre Aktionen nicht so provozieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheisse man... im grunde habt ihr ja recht...

es ist ja sowieso keine LTR sondern nur FB, bei LTR wäre ich schon längst ausgerastet, nur das Problem ist, sie ist ne echt geile HB, von daher is das nich so einfach mit nexten...

Meine persönlich Vermutung ist ja die (darum liefs auch die ersten 3 wochen gut) SIE hat Gefühle entwickelt und will nicht verletzt werden, gegen Verletzungen kann man sich wunderbar schützen in dem man selbst einfach verletzt oder liege ich da völlig falsch?

Was ich mir auf jeden Fall hundertprozentig zu Herzen nehmen werde ist, dass ich mich schonmal umschaue was aufm Markt so los is..

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Icke nochmal...

Wenn sie sowieso nur eine FB ist ...dann machst du das so wie "Unreal" geschrieben hat..Mach ihr klar Respekt zu haben und Regel zu befolgen und sarge weiter...wenn so weiter hin so den Affen macht...NEXT !

Du wirst noch geiler bumsen ..du musst es nur zulassen....was bringt dir der geile Sex wenn du danach Tage lang Kopfschmerzen hast wegen ihrer Scheiss Art...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum redest du so viel mit der.

lad sie zu dir ein schmeiss sie aufs bett.

und wenn sie nicht gehen will streitest kurz a bissl mit ihr dann geht sie von selbst.

ansonsten wäre ein gepflegtes "halt doch einfach mal die schnauze" wohl sehr angebracht.

ich denke die versteht es nicht anders.

sorry aber das klingt als hätte die frau 365 tage im jahr regelblutung + bauchkrämpfe + migräne und dünnschiss - mentalen dünnschiss allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht in ihren Frame ziehen!

Sie will Spielchen? Pech! Du nämlich nicht...

Ausrasten hilft dir da nicht, das einzige was du machen kannst ist es nicht ernst zu nehmen und sie wie das kleine unartige Mädchen behandeln, das sie ist.

Stichwort: Emotionale Kontrolle!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frau ist eine drama queen.

wie man die zu behandeln hat ist nach zu lesen in "lob des sexismus" von userem geliebten endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Me the Man....

Habe mir gerade den Clip auf youtube.com von dir angeschaut....

Ich bin immernoch am lachen .....Danke :wub: :D

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Me the Man....

Habe mir gerade den Clip auf youtube.com von dir angeschaut....

Ich bin immernoch am lachen .....Danke :wub: :D

Peace

Yeah, mein gesamtes Game ist nur auf diese einzige, machtvolle aber verbotene Sequenz ausgelegt. Die Tonalität ist am Anfang ein bisschen ungewohnt, aber wenn mans einmal draufhat: Pures Dynamit! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Serpentgod

ich seh etwas Narzistische Eigenschaft dahinter wie bei Paris Hilton so ähnlich die Wesen kümmern sich nur um Sich und ihre probleme wenn jemand andrer was dagegen hat Pech gehabt intressiert sie nicht und sie wissen Tage später nicht mehr as gesagt wurde. Das oder sie spürt den Mond :D

und Alpha ist das bestimmt nicht eher LSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
ich seh etwas Narzistische Eigenschaft dahinter wie bei Paris Hilton so ähnlich die Wesen kümmern sich nur um Sich und ihre probleme wenn jemand andrer was dagegen hat Pech gehabt intressiert sie nicht und sie wissen Tage später nicht mehr as gesagt wurde. Das oder sie spürt den Mond :D

und Alpha ist das bestimmt nicht eher LSE

Grad so aus einer Vermutung heraus: Wenn sie wieder so austickt mal... dann nimm sie liebevoll und lang in den Arm.

Und schau wie sie reagiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren verabredet, wollten nochmal telefonieren...

Warum nochmal telefonieren? Ihr seid verabredet. Punkt.

Wesentlich später als Gedacht meldet sie sich dann

Wieso hat sie Dich problemlos erreicht? Weshalb hast Du sie nicht kurz abgefertigt mit dem Hinweis darauf, dass Du gerade "bezaubernden Besuch" hast?

Sie war also schon mitgenommen, zu merken war jedoch nur eine unglaubliche Aggressivität. Ich war an diesem Fall interessiert und habe nachgehakt (zumal der Verdacht von ihrer Freundin geäußert wurde, es könne sich um eine Story handeln, damit er die besagte freundin los ist)...

''Wie wann is das denn passiert?''

Sie tritt Dir mit einem unmöglichen Benehmen gegenüber und Du belohnst dieses Verhalten mit Aufmerksamkeit? Du gehst auf ihre angeblichen Probleme ein. Warum? Ich wette, Du warst neugierig und wolltest hören, was mit dem anderen Kerl los ist. Ein hervorragender Ansatzpunkt für Manipulationen.

Diese drei Punkte haben Dich alles andere als souverän aussehen lassen. Du zeigst das Verhalten eines Beta-Niceguys. Wundere Dich also nicht, wenn Du von der Frau auch so behandelt wirst. Wie ein Putzlappen.

Ich war kurz davor sie zu beleidigen... so lief das Gespräch weiter, bis ich irgendwann nciht mehr konnte

Du hast Dir das alles bieten lassen. Ich hätte längst aufgelegt.

Dann habe ich wieder 2 Tage verstreichen lassen und habe ihr gesimst:

''Wir können heute nochmal reden, ruf mich an...''

Du rennst ihr hinterher wie ein Schoßhündchen. Obwohl sie sich benommen hat wie die letzte Zicke. Unvorstellbar.

Wenn ich mit ihr über das Geschehene reden wollte sagte sie bereits fürchterlich aggressiv:''ICH WILL DARÜBER NICHT REDEN!'' Das ist übrigens ihre Standardantwort, wenn ich über den Bullshit den sie abzieht reden will...

Warum willst Du reden? Was soll dieses verdammte Pussy-Verhalten? Was gibt es denn da zu reden? Vögele sie und behandele sie so wie sie Dich behandelt. Wenn das Vögeln richtig gut ist! Ansonsten schmeiss sie raus, anstatt Dich wie ein Waschlappen aufzuführen!

Date für heute (ohne Uhrzeit). Date abgesagt zu einem Zeitpunkt, an dem es sowieso schon zu spät gewesen wäre.

Nächster Tag: Date ausgemacht....

Mir fehlen langsam die Worte. Warum gibst Du Dir das?

Nächster Tag: Date ausgemacht.... Stunden später ein Anruf HB:''Ists schlimm, wenn ich später komme!?''

Ich:''D. mach was du willst, aber BITTE lass mcih heute nicht wieder ins leere laufen!'' (Das ''bitte'' war EINDEUTIG so formuliert, dass SIE die Konsequenzen zu tragen hätte)

Welche Konsequenzen denn? Du bist doch das Beta-Weichei, so wie Du Dich aufführst.

Ich: (konnte mich nicht mehr halten und werde wieder lauter) ''D. Ich bin NICHT schlecht drauf, aber gestern versetzt du mich, heute rufst du mich schon wieder an um das Treffen zu verschieben, es kotzt mich an!''

Ihre Manipulation funktioniert komplett. Du bist betaisiert. Sie spielt mit Dir wie mit einer Marionette. Mehr bist Du auch nicht für sie. Vögeln wird sie mit einem Alpha, der sie in ihre Schranken weist.

nur das Problem ist, sie ist ne echt geile HB, von daher is das nich so einfach mit nexten...

Doch. Es ist ganz einfach. Hier liegt Dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.DDD.com/forum/persoe...exualtrieb.html

Ich bin vor kurzen auf diesen Text gestoßen vielleicht ist das in diesen Zusammenhang interessant für dich

Scheisse man, das ist ja abartig! Habe mir den Text gerade durchgelesen, mein Bewusstsein hat gerade eine Erweiterung erfahren, das ist nicht mehr normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheisse man, das ist ja abartig! Habe mir den Text gerade durchgelesen, mein Bewusstsein hat gerade eine Erweiterung erfahren, das ist nicht mehr normal...

Beachte vorallem das du nicht fähig bist ihr zu helfen, im Gegenteil du wirst ihren Zustand nur erträglicher gestalten wenn du sie mit Aufmerksamkeit "beglückst" und sie somit davon abbringen sich zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.DDD.com/forum/persoe...exualtrieb.html

Ich bin vor kurzen auf diesen Text gestoßen vielleicht ist das in diesen Zusammenhang interessant für dich

Hatte auch mal in meinen schlimmsten Beta-Tagen so eine LSE-LD (HB7+) als Freundin, nachher als FB (ziemlich unbefriedigend, wie man sich denken kann - ein Fisch zappelt mehr im Bett... :wub: ) und habe es schlicht nicht erkannt... Dachte früher, sie sei eben einfach ein Psycho. - Echt der Hammer! Auf die treffen glatt ALLE Merkmale unter a) zu! Krass!!! Echt scary. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: ''D. kannst du bitte aufhören so aggressiv zu sein? Ich stelle dir doch normale Fragen!''

HB: ''blabla'' (ÜBERHAUPT NICHT einsichtig)

Ich: ''Willst du mich verarschen? Wenn ich mich nicht für deine Sachen interessieren soll, dann sag es mir einfach, dann spare ich mir mein Interresse!''

Nimm das ganze viel lockerer. Du lässt dich von ihr nicht auf die Palme bringen.

"Schätzchen, beruhig dich mal"

"BlaBlaBla (überhaupt nicht einsichtig)"

"So, ich geh jetzt Geschirr (whatever) abwaschen. Mach's gut und melde dich wenn du wieder normal bist."

Lass dich am besten gar nicht auf Diskussionen ein. Irgendwas c&f-iges wird dir schon einfallen. Wenn sie enorm zickt, dann lass sie mit ihrer Zickerei einfach stehen. Das ist Strafe genug.

Einige Stunden später telefonieren wir wieder, das Gespräch dauerte höchstens 3 Minuten und endete (gezwungener Maßen durch ihr respektloses Verhalten) damit, dass ich ausratse, rumbrülle und sie auflegt.

Sonst passiert nämlich genau das. Du steigst in ihren Frame, was heißt du rastest aus und schreist sie an. Das wollte sie doch damit erreichen.... Nein, in wirklichkeit wollte sie dass du souverän bleibst.

Dann habe ich das gemacht, was man glaube ich einen freeze out nennt!?

Habe mich also nicht mehr gemeldet und als sie sich 2 Tage später gemeldet hat sagte ich:

''Hallo, ich habe keine Zeit, Besuch ist da!'' (was auch stimmte)

Merklich angepisst beendete sie das Gespräch.

Schon besser.

Vergiss es einfach. Wenn sie dich respektlos behandelt dann weise sie zurecht und zeig ihr die Grenzen. Mach einen Freezeout. Und danach tust DU so, als wäre nichts gewesen. Nachtragend sein ist eine LSE-Tugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden