Sind mir die Gefühle der Frauen scheißegal?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mich stört ist, das Schwarz-Weiß-Denken in der Community, dass alle glauben, dass Frauen immer im Hintergrund lauern und dann zuschlagen, sobald der Mann verletzbar ist, um ihn so „zum Hund zu machen.“

Tatsächlich ist dies aber der Fall bei extrem vielen Frauen - ausgenommen, man ist eh nicht mehr der Mann, der darauf wirklich was geben würde.

Du bemerkst den Teufelskreis, der positiv wie negativ funktioniert?

Aber nur weil man diese Entwicklung gemacht hat, muss man dieses extrem häufige Verhalten nicht gutheissen.

Moralisch wertend im eigentlichen Sinne wäre es, der Frau an sich (=allen Frauen zu jeder Zeit) bei diesem Vorgang eine bewusst-kognitiv geplante Absicht zu unterstellen.

Dies ist meiner Meinung nach nicht der Fall - sie können nur damit durchkommen, es ist das biologisch angelegte Verhalten (das mangels Verhaltensregeln heutzutage eben voll durchbricht) - also tun sie es.

Nicht mit böser Absicht oder irgendeinem "bösartigen Masterplan" - sondern genau so, wie ein untrainierter Hund nach dem Teller mit Menschenessen springt, der auf dem Tisch steht.

Eben "einfach so".

Gegenprobe/grobe Analogie:

Stell Dir vor, wir würden in einer fiktiven Geselschaft leben, wo Männer jederzeit das Recht hätten junge Teenymädchen einfach so durchzuficken.

Rate mal, wie sich 90% der Männer (bedingt durch die Realisierung biologisch nagelegten Verhaltens ohne Kontrollchecks) verhalten würde.

Wieder wäre es das gleiche: Da wäre kein "böser Masterplan" oder "der große Satan" am Werke - sondern angelegte Instinkte würdne sich eben ungehemmt realisieren - einfach so, wie der Hund, der nach dem Teller...

Man geht davon aus, dass jede Frau „emotionales Kurzzeitgedächtnis“

Frauen, die sich so verhalten sorgen für Threads.

Daher werden solche Fälle massiv gehäuft diskutiert.

oder ständig „Orbiter“ um sich hat,

Jede begehrenswerte Frau hat natürlich ständig orbiter.

Ist so sicher wie der Sonnenaufgang.

Ob sie sich aber darauf einlässt und/oder die orbiter in STs einsetzt usw. usf. ist die Entscheidung der Frau - sie kann ja auch anders handeln.

Fragt sich nur, warum die massive Mehrheit der Frauen das nicht tut - siehe oben...weil sie es kann.

Und das alles nur, weil irgendjemand vor 10 Jahren in der Community gemeint hat, dass man Evolutionstheorien 1 zu 1 auf das „Real Life“ übertragen kann, ohne diese zu hinterfragen.

Natürlich lässt sich Evolutionsbiologie und gerade Evolutionspsychologie nicht eins zu eins auf Menschen übertragen.

Aber stell Dir mal folgende Frage:

Egal wie fehlerhaft nach wissenschaftlichen Kriterien die PU-Basis bzw. der intellektuelle Unterbau ist - wie kann es dann sein, dass man sich nur danach richten muss, um massive Erfolge zu haben?

Schönste PU-Leugnung/Kritik im SPIEGEL mal: "Die Theorien funktionieren, obwohl sie nicht stimmen!"

:whoops:

Na lol, wenn's funktioniert, who cares ob es nach irgendwelchen obskuren Kritierien abstrakt "richtig" ist...

Bisher sieht die Bilanz doch so aus für normale Männer:

PU verwenden/daran "glauben" = massive Erfolge, wenn auch in-field geht.

Blue Pill verwenden/daran "glauben" = fails auf fails, ab und zu mal ein Glückstreffer dabei.

Bei so einer Bilanz, da muss zumindest ich nicht lange überlegen, wo der richtige Weg liegt...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kis,

auch wenn ich wohl Teil einer Minderheit bin, finde ich es gut, dass dir nicht total egal ist was du an Feedback von den Frauen bekommst.

Ich hätte mich in der Situation vermutlich ähnlich verhalten. Eine gute Eigenschaft ist es sicherlich mit offenen Karten zu spielen..

Gerade wenn es in den Bereich NLP geht, wird es doch schwierig zu behaupten "die Frau ist doch selber schuld wenn sie sich darauf einlässt, ich habe ihr ja nichts vorgemacht".. es werden gezeilt Emotionen ausgelöst und die wenigsten haben wohl Probleme damit der Frau unterbewusst das Gefühl zu geben "Wow.. das ist der eine Mann auf den ich seit Jahren warte".

Natürlich ist es nicht in deiner Verantwortung dich um die Frau zu kümmern. Ich selbst fühle mich in solchen Situationen ebenfalls sehr unwohl und verzichte lieber auf den Lay wenn sich eine solche Haltung bei ihr vorher abzeichnet. Ich denke es ist eine sehr gesunde Eistellung zu versuchen mit den eigenen Eroberungen im guten auseinanderzugehen, egal ob es ein ONS gewesen ist oder auch mehr.

Wer sich mit PU und so auch der Psyche beschäftigt kann so auch eine gewisse Verantwortung für andere Tragen.. er muss es nicht, aber in meinen Augen ist das eine wirkliche Alpha-Eigenschaft. Das bedeutet ja nicht, dass du dein Leben ändern musst, nur weil sie das gerne so hätte.. aber wenn dir eigentlich klar ist das sie mehr als ein ONS möchte.. ein richtiger Mann hat es nicht nötig für einen Lay einer anderen Person zu schaden.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will dir einfach irgendwas sagen, dass es Zeit für einen nächsten Schritt ist. Hat sicher einen Grund, dass du plötzlich anfängst genauer hinzuschauen bzw. emotional reagierst. Mal überlegt, dass du sie vielleicht einfach mochtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Antwort auf die Frage ob dir die Gefühle von Frauen egal sind nicht als Einziger und am besten?

Ich denke ein ONS bringt es meistens mit sich, dass es eben das ist ein ONE NIGHT STAND.

Wo es um zwischenmenschliche Beziehungen geht werden immer Erwartungen enttäuscht. Da kannst du genau so gut mal auf der Seite des Enttäuschten stehen, wie das manchmal auf Frauen geht.

Stell dir die Frage, ob die Gefühle egal lieber selbst und denk intensiv drüber nach anstatt das von Leuten bewerten lassen, die dich nicht kennen.

#Introspektion

Greetings FromZeroooToHeroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.